SmackDown!-Houseshow Ergebnisse aus Cardiff/Wales (20.04.2009)

21.04.09, von "wrestling-infos.de"

SmackDown! Houseshow
20.04.2009, Cardiff/Wales – Cardiff International Arena

1. Match
Evan Bourne gewann gegen Tyson Kidd

2. Match

Finlay gewann gegen Mark Henry

3. Match
6 Divas Tag Team Match

Gail Kim, Nikki Bella & Brie Bella gewannen gegen Maryse, Natalya & Katie Lea

4. Match
WWE United States Championship

MVP (c) gewann gegen Shelton Benjamin

5. Match
ECW Championship

Jack Swagger (c) gewann gegen Christian

6. Match

Vladimir Kozlov gewann gegen R-Truth

7. Match
Jeff Hardy & The Undertaker gewann gegen Matt Hardy & Umaga




12 Antworten auf „SmackDown!-Houseshow Ergebnisse aus Cardiff/Wales (20.04.2009)“

undertaker the best sagt:

jeff und taker passen meiner meinung schon nich so gut zusammen aber es ist nicht so schlim aber matt und umaga häh das passt i-wie gar net ^^aber ein gutes zeichen für umaga das er vllt ins ME bei sd kommt

Kurt-Angle sagt:

naja…Undertaker & Jeff passen als Team wirklich nicht zusammen!
Kane,Big Show oder Triple H passen da mehr so zu Undertaker zusammen!

srbandreas sagt:

ja aba mal eine abwechslung nicht nur undertaker und hhh im main event zu sehen wird ja langweilig und wer sieht nicht 2 der größten face zusammen

Jeff619Hardy sagt:

Im Prinzip sind die Ergebnisse der Matches 1-5 genau so wie bei den letzten Houseshows. Nur das ME hört sich gut an obwohl ihr recht mit den Teams habt. Umaga scheint wohl wieder fit zu sein wäre cool ihn mal wieder bei einer „richtigen“ SD! Show zu sehen.

Asi-Chick sagt:

hey Umaga

Rocky Lee Johnson sagt:

Die Titelkämpfe bei Houseshows könnte man sich eigentlich sparen. Da wechselt doch eh nie ein Titel. Außerdem war es schon klar, dass MVP nicht gewinnt, weil dann der Intercontinental und der United States Titel bei SD! wären.

The Boogeyworm sagt:

gar nicht mal so schlecht.
Nur immer die gleichen Matches wie MVP gegen Shelton Benjamin

interessante houseshow muss ich zugeben

Mr. 619 sagt:

@ Rocky Lee Johnson
MVP hat gewonnen

ordentliche Houseshow

Alex sagt:

Ja Triple H war nicht da weil Raw getappt wurde, ein bischen später!!!!!! der wird bei den restlichen Touren schon dabei sein

Rocky Lee Johnson sagt:

@ Mr. 619
Sorry, ich hab mich verschrieben und meinte, dass Shelton eh nicht gewonnen hätte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube