Kategorie | WFE

WFE Unleashed #9 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (23.07.2011)

23.07.11, von "WFE"

Auch heute mussten sich die Fans ohne ein Dark Match zufrieden geben, bedingt durch den Ausfall einiger Worker. Stattdessen kamen wieder ein paar Wrestler heraus und gaben Autogramme, was die anwesenden Fans milde stimmte.

Doch nun geht’s los. Wie jede Woche wird ein Feuerwerk gezündet und das Theme von Unleashed eingespielt. Gleich danach wird das Promovideo für Fantasymania eingespielt, gespickt mit einem Videorückblick der Ereignisse der letzten Woche. Dort endete die Show mit einem Staredown zwischen dem neuen Stable „The New Attitude“ und Germanus & John Marsten.
Die Bilder des Videos und die Klänge von Manowar sind kaum verklungen, da ertönt das Theme von King in der Halle und die Fans beginnen zu jubeln. Der General Manager tritt auf die Rampe und winkt den Fans zu. Dann beginnt er zu sprechen: „Ich habe heute leider etwas Ernstes zu besprechen. Ihr habt ja alle gesehen, was letzte Woche passiert ist. Fakt ist, dass diese neue Gruppierung hier einige Leute sehr sauer gemacht hat, inklusive unseres Champs Germanus.“ Bei der Erwähnung des Namens Germanus geht ein Beifallsturm durch die Halle. King hält kurz inne und als der Jubel verklingt, redet er weiter: „Und auch John Marsten mit der hübschen Bonnie!“ Wieder jubelt die Menge bei der Erwähnung ihrer Lieblinge. „Ich habe mit den Beiden geredet und sie wollen Vergeltung! Daher setze ich hiermit folgendes Main Event für heute an: Germanus und John Marsten treffen auf zwei Mitglieder von TNA.“ Nach diesen Worten ertönt erneut das Theme von King und dieser macht sich, nachdem er den Fans noch einmal zugewinkt hat, wieder auf in den Backstagebereich.

Dorthin schaltet nun auch die Kamera und zwar in einen Lockerroom, wo sich Sebastian O´Riley auf sein kommendes Match vorbereitet, indem er gemütlich in einer Ecke sitzt und der Musik seines MP3-Players lauscht. The Amazing Black tritt hinzu und stößt Sebastian an, sodass dieser einen Orhstöpsel rausnimmt. „Hey, Was is‘?“ Black sieht ein wenig genervt aus. „Hast du nicht jetzt ein Match? Aber das ist ja deine Sache. Ich wollte eigentlich nur meinen MP3-Player zurückhaben und dir für viel Glück für dein Match bei Fantasymania wünschen.“ O´Riley steckt auch den zweiten Ohrstöpsel raus und reicht Black den Player. „Hier. Danke fürs Leihen. Aber Glück brauch ich nicht. Den Cash mach ich auch so fertig.“ Erneut sieht The Amazing Black nicht glücklich aus, doch er scheint seine Verärgerung runterzuschlucken. „Hast du eigentlich Colly gesehen?“ O´Riley zuckt mit den Schultern. „Der war letzte Woche irgendwie angefressen und ist dann verschwunden. Keine Ahnung, wo er ist. Der wird schon wieder auftauchen.“ Er schaut kurz auf eine Uhr, die an der Wand hängt. „Oh, ich muss los. Wir sehen uns später.“ Sebastian verlässt den Lockerroom lässt einen etwas kopfschüttelnden Amazing Black zurück. Damit schaltet die Kamera wieder in die Halle.

Und los geht’s! Wie aus dem Nichts kommt Sebastian O’Riley in die Halle gerannt und klatscht mit den Fans ab. Nachdem er letzte Woche zum #1-Conteder auf den WFE TV-Championship ernannt wurde, will sich O’Riley diese Woche noch mal beweisen und den Fans zeigen, dass er sich seinen Titelshot auch verdient hat. Mit vollem Elan steigt O’Riley schließlich in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten, es ist Ray Jordan, der heute alles tun wird, um in den Shows Fuß zu fassen und der heute eine echte Gefahr für O’Riley darstellt. Ohne sich auf irgendwas anderes zu konzentrieren, marschiert Jordan direkt in den Ring und dort auf seinen Gegner zu.

1.Match
Singles Match

Ray Jordan vs. Sebastian O´Riley

Der Referee eröffnet das Match und die beiden Gegner gehen in einen Lock Up. In dieser Haltung drehen sich die beiden mehrmals umeinander und können sich Gegenseitig auch immer wieder in die Ringecken drücken, aber keiner der beiden kann sich durchsetzten und löst den Griff. Die beiden zwingen sich gegenseitig auf die Knie und rollen dann gemeinsam aus dem Ring. Dort lösen sie ihren Griff, verpassen sich gegenseitig je einen Chop und rollen dann gemeinsam zurück in den Ring. Dort starren sich die beiden tief in die Augen, bis Ray Jordan seinem Gegner eine Ohrfeige direkt ins Gesicht verpasst. Das lässt sich O’Riley selbstverständlich nicht einfach so gefallen und er schlägt gleich mit doppelter Härte zurück. Als O’Riley sieht, dass sein Gegner leicht ins Wanken gekommen ist, legt er sofort einen Spinebuster nach und will danach gleich in die Boston Crab’s gehen, doch Jordan springt trotz des harten Spinebuster von eben gleich wieder auf die Beine und geht etwas auf Abstand zu seinem Gegner, um wieder neu angreifen zu können. Schon wieder gehen beide in einen Lock Up, doch dieses Mal schafft es Jordan sich mit einem Hip Toss gegen O’Riley aus der Sache zu befreien. Wie immer folgt auf den ersten Hip Toss ein zweiter und nun will Ray gleich mal seinen Crossface auspacken, doch bevor er den Move ansetzen kann, hat sich O’Riley schon in die Ringseile verflüchtigt. Wieder stehen beide auf Abstand und umkreisen sich, wobei sie sich langsam immer näher kommen. Dieses mal ist es Sebastian O’Riley der schneller zugreift und seinen Gegner in einen Headlock nehmen kann, womit er ihn bis auf die Matte drücken kann. Jordan jedoch windet sich heraus und steht wieder auf. Dann will Ray seinem Gegner schnell einen Tritt in den Magen verpassen, doch dieser fängt sein Bein ab und hält es fest. Sebastian O’Riley überlegt noch, was er jetzt aus der Situation machen will, als Jordan sich schon wieder befreit, in dem er sein anderes Bein zum Enzuigiri herum schwingt und O’Riley damit voll eins vor den Latz ballert. Dann wartet Jordan darauf, dass sein Gegner wieder aufsteht und bereitet sich schon mal auf seinen Ray-Day vor. Langsam kommt O’Riley wieder auf die Beine und Jordan springt sofort zu seiner Attacke los, doch O’Riley stößt ihn von sich und kontert dann schnell in einen O-Twist! Aus dem Move heraus rennt O’Riley gleich weiter und stößt sich vom Top Rope ab, um einen Moonsault zu zeigen, der auf seinem Gegner einschlägt, wie eine Bombe. Schnell geht O’Riley direkt in das Cover…1…2…
…aber Jordan weißt was für ihn auf dem Spiel steht und nimmt so die Kraft, seine Schulter noch einmal nach oben zu reißen. Das gefällt Sebastian O’Riley natürlich gar nicht und der Frust scheint bei ihm die Kontrolle zu übernehmen, denn er packt sich Jordan und whippt ihn direkt in eine Ringecke. Dann hebt O’Riley seinen Gegner darauf und steigt hinterher. Schnell will der #1-Contender auf den TV-Championship seinen Big Bang zeigen, aber daraus wird nichts, denn auf der Ringecke kann Ray Jordan mit hilfe einige Forearms die Kontrolle zurückgewinnen und kontert in einen Superplex, der einen lauten Knall durch die ganze Halle schallen lässt. Danach steigt Jordan wieder auf die Ringecke und deutet von dort aus eine Flying Clothesline zeigen. O’Riley denkt er könne die Attackw mit dem selben Konter wie letzte Woche erwiedern und seinen Pain-Creator zeigen, doch in der Luft fährt Jordan plötzlich die Beine aus und zeigt einen Drop Kick statt einer Flying Clothesline, mit dem er O’Riley erneut von den Beinen hauen kann. Nun sieht Jordan seine Chance den Sack zu zumachen und nimmt seinen Gegner zur Powerbomb hoch, doch von oben aus kann O’Riley noch rechtzeitig in einen Inverted DDT kontern und Jordan damit zurück auf den Boden reißen, bevor er selber die Wucht der Powerbomb zu spüren bekommen muss. Dann setzt er mal wieder zum Cover an…1…2…aber wieder kann Jordan sich befreien. Jetzt reicht es O’Riley endgültig, er feuert die Fans mit wildem Geklatsche an und bereitet sich auf den Pride of West vor! Als Ray Jordan wieder steht, soll ihm nun der Rest gegeben werden, doch dieser windet von hinten noch mal alles an Kraft auf, was in ihm steckt und setzt noch mal zum Crossface an, mit dem er seinen Gegner in Windeseile auf den Ringboden gebracht hat, wo dieser ohne lange zu warten abklopft!
Sieger via Submission: Ray Jordan

Jordan scheint überglücklich zu sein, dass er nun endlich seinen ersten richtigen Sieg einfahren konnte. Er lässt seinen Arm vom Referee in die Höhe strecken und anstatt die Fans angewidert anzustarren wie sonst, schenkt er ihnen heute mal ein fröhliches Lächeln, während er die Arena verlässt. Sebastian O’Riley hingegen ist alles andere als Glücklich über diesen Sieg und man darf gespannt sein, wie Chris Cash diese Situation nun ausnutzen wird.

Es wird wieder Backstage geschaltet, wo McG zu sehen ist wie er gerade einen Bühnenarbeiter anschnauzt. Er trägt eine Halskrause und bewegt sich sehr steif. „Ich bin ein Non-Wrestler! Wie kann es irgendjemand wagen, mich anzugreifen? Jetzt kann ich mich kaum bewegen und muss diese Halskrause tragen, weil dieses Riesenbaby Germanus seine Aggressionen nicht im Griff hat.“ Nexus 3D kommt hinzu, was McG dazu veranlasst sich umständlich von dem Arbeiter abzuwenden, der auch gleich das Weite sucht. „Hey mein Großer. Was gibt’s?“ Nexus antwortet mit einem Schnauben: „Ich will Germanus.“ McG sieht den Hünen erstaunt an. „Du bist doch heute in einem Tag Team Match, schon vergessen?“ Nexus antwortet wieder: „Ich will Germanus. Der Rest ist mir egal.“ Der Manager denkt kurz nach und hat dann eine Idee. „Ok, wenn du ihn willst, dann bekommst du ihn. Du und Karif werden Germanus und Marsten gehörig in den Arsch treten. Zeigt ihnen, dass sich niemand ohne Konsequenzen mit uns anlegt. Das Tag Team Match übernehmen einfach Devil und Frakes.“ Zufrieden nickt Nexus, doch dann setzt sich ein fragender Gesichtsausdruck bei ihm fest und er macht seinen Gedanken Luft: „Können wir einfach die Tag Teams verändern? Was sagt denn der GM dazu?“ McG fängt auf einmal an zu lachen. „Der GM sagt gar nichts dazu. Wir ändern die Teams, weil wir können und niemand wird uns aufhalten. Wir haben hier das Sagen.“ Nun fällt auch der European Champion in das Lachen mit ein und wirkt wieder sehr zufrieden. Damit wird wieder umgeschaltet.

Ein weiteres Promovideo für Fantasymania wird eingespielt. Dabei wird die Matchcard durchgegangen. Zunächst das Television Titelmatch, welches zwischen Sebastian O´Riley und Chris Cash stattfinden wird. Überraschenderweise wurde eine Stipulation zu dem Match hinzugefügt. Somit wird es ein Leitermatch werden, bei dem der Titel von der Hallendecke abgehängt werden muss. Weiterhin wird das Finale des Tag Team Turniers ausgetragen. Bereits fest stehen Jack Devil und Karif al-Asadi in dem Match. Ihre Gegner werden später am Abend festgelegt. Außerdem wird der European Titel verteidigt und zwar in einer Elimination Chamber. Nexus 3D wird sich gegen Titan, Alvaro Maitre, Alex Blade, Neo-Frakes und Paul Omega verteidigen müssen. Und natürlich wird Germanus seinen WFE Titel verteidigen. Dabei wird John Marsten eine weitere Chance bekommen, nachdem seine Letzte durch einen Eingriff vereitelt wurde.

Der zweite Kampf des Abends steht an. Als erstes kommt ein Mann in die Halle, der nach seinem bitteren Titelverlust letzte Woche endlich wieder einen Sieg feiern durfte. Es ist der Crazy Deadman The Amazing Black, der wie man es von ihm gewohnt ist mit einem Sarg in die Halle kommt, aus dem er deutlich besser gelaunt herausspringt als es letzte Woche noch der Fall war. Den Gesichtsausdruck seines Gegners kann man leider nicht erkennen, denn eine Eishockeymaske versperrt den Fans die Sicht. Hierbei handelt es sich natürlich um Alex Blade, der unter großem Heat zum Ring marschiert…das kann ihm jedoch herzlich egal sein, denn er hört sowieso nicht was die Fans ihm da zurufen.

2.Match
Singles Match
The Amazing Black vs. Alex Blade

Beide Superstars umkreisen sich zunächst, bevor Alex Blade in einen Lock Up gehen will. Black täuscht auch kurz an, dass er diese Absicht hat, doch dann rollt er sich schnell zur Seite und attackiert seinen Gegner mit einigen Low Kicks. Einen Thrust Kick kann Blade jedoch mit einem Leg Lace kontern bevor er in eine Half Boston Crab übergeht. Black muss eine Weile kämpfen und letztendlich schafft er es auch ins Seil. Blade bricht den Hold nach einem 4 Count ab. Als Black wieder auf die Beine kommt versucht sich der Eishockeyfan an einem Back Suplex, doch Black fängt sich mit den Beinen ab und verpasst Blade einen Dropkick in den Rücken, sodass dieser in den Seilen landet. Beim Sprung über die Seile setzt er seinem Gegner noch mit einem Hotshot zu, bevor er zurück in den Ring slidet und mit mehreren Flying Forearms weiter macht. Den dritten kann Blade jedoch abfangen und kontert mit einem wuchtigen Modified Sidewalk Slam! Das erste Cover 1…2…kick out by Black. Blade packt sich Black und zieht ihn wieder auf die Beine, bevor er einen Fisherman Suplex anbringt. Von dort aus geht er wieder direkt ins Cover 1…2…Kick out. Wieder nichts. Nachdem er Black erneut aufgehoben hat entschließt sich der Taubstumme seinen Gegner in die Seile zu whippen und empfängt ihn mit einem Flapjack, doch mit einem unglaublichen Manöver schafft es Black den Move mit einer Art Sunset Flip Piledriver auszukontern! Schnell geht er zum ins Cover One…two…thr..kick out von Blade! Wow, davon müssen sich beide ersteinmal erholen. Der ehemalige Television Champion schafft dies schneller als sein Gegner und steigt aufs oberste Ringseil. Kaum steht Alex wieder, da kommt auch schon Black mit einem Diving Leg Lariat angeflogen. Blade reagiert unerwartet schnell und kontert die Aktion in eine Powerbomb! Das könnte es schon gewesen sein! One…Two…Thr…wieder gelingt Black der Kick out!
So langsam hat Blade genug, er will das Match endlich beenden. Er wirft sich in die Seile und lässt einen Leg Drop nach dem anderen folgen. Jedes Mal versucht er danach einen Pinfall zu erzielen, doch Black schafft es immer wieder sich nach einem 2 Count zu befreien. Beim vierten Leg Drop Versuch ist der Deadman jedoch vorbereitet und rollt sich zur Seite, sodass Blade mit seinem ganzen Gewicht auf die Matte knallt. Mit einem Dropkick befördert Black ihn zurück auf den Boden. Und kaum steht Blade wieder folgt auch schon ein weiterer. Ein Springboard Crossbody wird von Blade abgefangen, doch bevor er einen Powerslam zeigen kann kontert Black mit einem Tornado DDT! One…Two…kick out. Als nächstes probiert Amazing Black es mit einem Enzuigiri doch Blade weicht mit dem Kopf aus und bringt seinerseits einen Elevated Facebuster ins Ziel! Ist das das siegbringende Cover für the Scarface? One…Two…Thre…nein! Wieder ein Kick out von Black! Die Fans brechen in lauten Jubel aus, während man an Blades Augen sehen kann, dass er damit nicht gerechnet hätte. Doch viel Zeit zum jubeln bleibt den Black Fans nicht. Blade versucht sich erneut an einem Submissionhold, dem Romero Special. Er hat ihn schon fast im Griff, da rollt sich Black noch irgendwie durch und wirft Blade mit der Schulter voraus gegen den Ringpfosten! Sofort ein Roll Up One…Two…kick out! Black hat das Momentum jetzt auf seiner Seite. Er geht erneut dorthin wo ein Highflyer wie er sich am liebsten fühlt…aufs Top Rope! Und kaum oben angekommen springt er auch schon zum Moonsault ab…doch Blade rollt sich aus dem Weg!
Geradeso kann sich Black noch auf den Beinen abfangen, doch er taumelt rückwärts. Das nutzt er um sich schnell in die Seile zu werfen und einen Flying Forearm zu zeigen, doch Blade kontert mit einem Scoop Slam! Das Cover 1…2…kick out! Es will keinem der beiden gelingen den Gegner zu besiegen. Blade nietet Black mit einem Big Boot um bevor er ein paar Elbow Drops folgen lässt und erneut in ein Cover geht. Wieder nur ein 2 Count. Nun bringt er 3 Bodyslams ins Ziel, doch wieder bringt das Cover nicht den gewünschten Erfolg. Eine Flying Clothesline von der Ringecke könnte da vielleicht weiterhelfen, doch Black schafft es schnell genug zu reagieren und Blade mit einem Calfkick abzufangen! Blade liegt stark angeschlagen im Ring, genug Zeit also für Black um sich ein weiteres Mal an einem High-Risk-Move zu versuchen. Der Splash of Glory soll es werden, doch wie schon so oft an diesem Abend will ihm der Move nicht gelingen, stattdessen fängt ihn das Powerhouse mitten im Flug ab und bringt seinerseits einen Samoan Drop durch! Wütend schlägt Blade mit der Faust auf die Matte…er will das Match endlich beenden. Jetzt nimmt er Blacks Kopf zwischen die Beine…Ansatz zur Last Ride…aber Black springt runter und zeigt einen Neckbreaker, gefolgt von einem Springboard Moonsault! Ist es das endlich gewesen? One…Two…nein, Blade kriegt die Schulter schon wieder hoch.
Was kann Black sonst noch versuchen um seinen Gegner zu bezwingen? Womöglich die Angel’s Wings! Er hat Blade schon im Ansatz, dieser befreit sich jedoch mit einem Back Body Drop durch welchen Black unsanft auf den Ringboden knallt. Auch nach dem Aufstehen erwartet den Crazy Deadman nichts angenehmes, denn Blade nimmt ihn zum Pumphandleslam hoch und befördert ihn mit enormer Wut zurück auf die Matte. Für gewöhnlich wagt er keine solchen Aktionen, doch Alex Blade steigt aufs Turnbuckle und bringt sich in Position zum Moonsault. Es ist eine ungewohnte Situation für den Mann mit der Eishockeymaske, deswegen braucht er ein wenig Zeit…Zeit die er nicht hat, denn Black springt aufs Seil, verabreicht Blade einige Schläge und setzt dann zum Move an, der ihm schon letzte Woche den Sieg einbrachte: der Move of Honor! Er bemüht sich den viel schwereren Blade in die Luft zu bekommen, aber da kontert dieser auch schon mit einem modifizierten Sidewalk Slam von den Seilen! Das sah sehr brutal aus! Das Cover: One….Two…Thre…NEIN! Wieder ein Kick out von The Amazing Black! Blade kann es nicht glauben, Blade will es nicht glauben! Wütend reißt er Black auf die Beine und holt zum Deafmute aus, doch da duckt sich Black drunter hindurch, verpasst dem verdutzten Blade einen Pele Kick und geht direkt über zum Tombstone Piledriver! Unter großem Kraftaufwand schafft er es tatsächlich den Highway to Death durchzubringen! Vollkommen erschöpft schleppt er sich zum Cover: One…Two…Three! Endlich hat er es geschafft!
Sieger via Pinfall: The Amazing Black.

Wahnsinn! Was für eine Schlacht! Müde aber glücklich lässt sich Black vom Referee aufhelfen und den Arm zum Zeichen des Sieges in die Höhe strecken. Doch noch ist er nicht fertig mit Blade, der ihm heute wirklich alles abverlangt hat. Er öffnet den Deckel seines Sarges, posiert kurz für die Fans und zeigt dann einen letzten Move…einen Baseballslide mit dem er Blade in den Sarg befördert. Der Deckel wird geschlossen und Blacks Theme ertönt bevor er feiernd, wenn auch sichtbar angeschlagen, die Halle verlässt.

Es wird wieder endlich zu Erikkson geschaltet und es scheint so, als würden die Zuschauer heute Geschichte erleben, denn Erikkson scheint schon bereit zu stehen und wie es aussieht, ist ihm dank seiner Besucher, das Lachen vergangen.

Errikson: „Meine Damen und Herren, eigentlich würde ich Ihnen heute entweder eine lustige, belehrende oder klischeehaltige Eröffnung in meinem In-Depth Interview Segment geben, doch dieses Mal hat mein Interviewpartner das strickt abgelehnt, da er behauptet, er würde eine neue Einstellung in der WFE bringen, da auch ich sehr gespannt bin, was er zu sagen, mein allererster neunter Interviewpartner…..Er nennt sich Devil, Jack Devil.“

Jack Devil betritt die Szene und scheint nicht bei guter Laune zu sein.
Errikson: „Warum sind Sie den so mies drauf? Ich müsste hier den Miesepeter spielen, schließlich musste ich heute mein Ritual wegen Ihnen ändern.“

Jack Devil: „…“

Errikson: „Ich habe gehört, Sie leiden unter immensen Stimmungsschwank…“

In diesem Moment betreten auch die anderen Mitglieder von TNA die Szene.
Errikson: „…ungen.“ Er wendet sich den anderen Mitgliedern zu. „Kurze Frage: Meine Schwester ist zwar schon auf Ihre Art schön, aber warum habt Ihr Ihre Initialen geklaut?“

Jack Devil packt sich das Mikrofon von Errikson: „Seiiiii still!!! Ich bin nicht bei guter Dinge, also verschieben wir doch das Interview auf einen Termin, der mir passt.“

Errikson: „Was glauben Sie wer Sie sin…“

Ein Schlag beendet abrupt den Satz von Errikson.
Jack Devil: „Ich werde mich melden.“

Damit schaltet die Kamera wieder um.

Hinter der Arena fährt ein unscheinbares Auto vor. Aus den Schatten tritt Daniel hervor. Er klopft an die Scheibe der Fahrertür. Diese öffnet sich einen Spalt breit und ein brauner Umschlag wird herausgereicht. Daniel nimmt ihn entgegen und reicht ein paar Geldscheine durch das Fenster, das sich daraufhin schließt. Das Auto fährt wieder weg und Daniel öffnet den Umschlag und wirft einen Blick hinein. „Hab ich dich.“, flüstert er, schaut sich kurz um und verschwindet dann wieder in dem Gebäude.

Auf der Rampe ist nun schon Bizzy Dee am Start, der unter lautem Jubel der Fans in den Ring steigt. Nach seiner Niederlage in der letzten Woche ist er nun fest entschlossen seinen Gegner heute schnell abzufertigen. Doch das dürfte gar nicht so einfach werden, denn sein Gegner ist niemand anderes als der meist gehasste WFE-Superstar, Alvaro Maitre. Wie immer muss sich der Franzose gegen laute Buhrufe durchsetzten, doch das scheint ihn nicht im Geringsten zu stören. Zusammen mit Camille, seiner Begleiterin, begibt sich Alvaro zum Ring und geht grinsend auf seinen Gegner zu.

3.Match
Singles Match

Alvaro Maitre vs. Bizzy Dee

Die Ringglocke läutet und der Franzose und sein Gegner gehen in einen Lock Up, bei dem Alvaro die Oberhand gewinnen kann und so seinen Gegner in eine Ringecke schiebt. Kaum hat Alvaro seinen Griff gelöst, schlägt Bizzy Dee sofort zurück und jagt seinen Gegner mit Forearms durch den Ring, bis dieser schließlich schnell über die Ringseile nach draußen flüchtet. Verärgert aber nicht verwundert über die Feigheit seines Gegners, folgt Bizzy Dee dem Franzosen aus dem Ring, wo nun eine Verfolgungsjagt ausbricht. Der Franzose rennt zweimal um den Ring und Bizzy Dee folgt ihm. Als der Franzose nach der zweiten Runde sieht, dass Dee noch immer hinter ihm her ist, rennt er natürlich weiter. Doch Bizzy Dee hat eine Idee und bleibt stehen. Als Alvaro seine Runde beendet hat, sieht er grade noch im letzten Moment, dass Dee vor ihm steht und rollt sich zurück in den Ring. Dort angekommen nimmt Maitre Schwung in den Ringseilen um eine Attacke nach draußen gegen Dee zu zeigen, doch der Hobbyrapper ist bereits wieder im Ring und nietet seinen Gegner mit einer Shoulder Tackle um. Dann schlägt Bizzy weiter wie verrückt auf den Franzosen ein. Der Referee will Dee grade von seinem Gegner runterziehen, als dieser selber abweicht, nur um seinen Gegner eine Sekunde später wieder auf die Beine zu ziehen und ihn mit voller Wucht in die Ringecke zu schleudern. Dann nimmt Dee Anlauf für eine Corner Clothesline, doch Maitre sammelt sich und kann seinen Gegner mit einem Big Boot abfangen. Zwar kann sich Dee irgendwie auf den Beinen halten, aber nun hat der Franzose ihn im Griff. Böse grinsend drückt Alvaro seinen Gegner in die Ringecke und freut sich, dass er nun zurückschlagen kann. Bizzy Dee muss mehrere Chops über sich ergehen lassen, doch bevor er auf die Knie geht, kann er die Situation doch noch mal drehen, in dem er einen harten Schlag im Magen seines Gegners anbringt und diesen danach mit einem Spinebuster in die Ecke hämmert. Für Maitre hagelt es nun schmerzen, denn der Hobbyrapper rammt ihm sein Knie immer wieder und wieder in den Magen. Dann whippt Dee seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke. Mit viel Geschick kann sich der Franzose dort einigermaßen sanft abfangen und stürmt direkt wieder in die Offensive, doch Dee empfängt seinen Gegner mit einem Flap Jack. Den Franzosen scheint das nicht großartig zu stören und er steht sofort wieder auf, rechnet dabei aber nicht damit, dass Bizzy Dee ihn gleich wieder angreifen könnte und wird mit einer Clothesline über die Ringseile aus dem Ring befördert. Lässig slidet Dee aus dem Ring und verpasst seinem Gegner erst mal ein paar Headbutts. Der Franzose weicht einige Schritt zurück und stellt sich vor einen Ringpfosten. Bizzy Dee will sofort einen weiteren Headbutt nachsetzen, doch Alavro tritt schnell zur Seite und Dee knall mit dem Kopf an den Ringpfosten. Kurz taumelt Dee nach hinten, doch da wird er auch schon vom Franzosen gepackt und dieser schleudert ihn gleich noch mal gegen den Ringpfosten.
Dann schiebt er seinen Gegner zurück in den Ring und nimmt ihn dort in den Ansatz zum Double Underhook Suplex. Der Move geht krachend durch und auf ihn folgt eine ganze Serie weiterer Suplessen. Ziemlich erschöpft setzt Alvaro zum Cover an´…1…2…aber die Schultern von Bizzy Dee gehen im letzten Moment nach oben. Maitre kann es nicht fassen und holt seinen Gegner direkt wieder auf die Beine und will ihm einen weiteren Double Underhook Suplex verpassen, doch irgendwie kann sich Dee aus dem Griff heraus wenden und schickt seinen Gegner mit einem Irish Whip mal wieder in die Ringecke, nur das er dieses mal so viel Schwung dahinter legt, dass Alvaro umkippt wie ein Baumstamm, als er gegen die Ringecke knallt. Schnell will der Franzose zu den Ringseilen kriechen, aber da saust ihm auch schon Dee’s Running Knee an den Kopf. Der Franzose windet sich auf dem Boden vor Schmerzen und Bizzy legt gnadenlos einen Knuckle Shuffle nach. Mit einer gewissen Siegessicherheit setzt Bizzy Dee zum Cover gegen den Franzosen an…1…aber ohne das der Referee es gesehen hat, kam Camille zum Ring und hat Alvaro’s Bein auf den naheliegenden Ringseilen platziert…der Referee sieht nur das Bein auf dem Seil und bricht den Count ab. Bizzy Dee ist außer sich vor Wut, klettert aus dem Ring und geht wütend auf Camille zu, die nun schreiend aus der Halle rennt. Als Dee zurück in den Ring kommt, ist Alvaro Maitre schon wieder halb auf den Beinen. So schnell er kann will Bizzy Dee seinem Gegner noch einen Dees Attitude verpassen und nimmt ihn auf seine Schultern. Verzweifelt greift der Franzose mit seinen Armen nach dem Top Rope und erwischt dieses noch im letzten Moment, um sich daran festzuhalten und sich von den Schultern seines Gegners zu ziehen. Kaum steht der Franzose wieder auf seinen eigenen Beinen, hämmert er Bizzy Dee seinen Fuß in den Magen und hebt ihn schwungvoll hoch in den Ansatz zum Burning Hammer. Mit Dee auf den Schultern kommt er erst etwas ins Taumeln, aber kann seinen Finisher dann doch relativ zügig durchbringen. Cover…1…2…Bizzy Dee’s Bein bewegt sich in Richtung der Ringseile…3…aber zu spät!
Sieger via Pin: Alvaro Maitre

Das knapp! Um ein Haar hätte es Bizzy Dee noch mal aus dem Cover rausgeschafft, aber der Referee war ihm um eine halbe Sekunde mit seinem letzten Schlag auf die Matte voraus. Der Franzose scheint ziemlich fertig zu sein, aber verlässt trotzdem recht schnell die Halle, ohne sich lange ausbuhen zu lassen. Bizzy Dee ist ziemlich bedrückt über die Niederlage und braucht einige Zeit um wieder auf die Beine zu kommen. Während er die Halle verlässt, wird weitergeschaltet.

Die Kommentatoren sind auf einmal aus dem Häuschen und lassen sofort Backstage schalten. Dort haben sich einige Bühnenarbeiter versammelt. Einige rufen nach einem Sanitäter, die anderen stehen um einen am Boden liegenden, bewusstlosen Daniel. Alle sind sehr aufgeregt, machen den Sanis aber Platz, als sie heraneilen. Sie untersuchen den Verletzten und hieven ihn dann auf eine Bahre und transportieren ihn ab.

Die Kamera schwenkt ein wenig und zeigt einige Wrestler, die zu der Szene hinzugestoßen waren. Die Meisten gehen nun wieder, doch einer bleibt stehen und sieht zur Kamera. Es ist Johnny Angels. „Ein weiterer Sünder, den die Strafe Gottes ereilt hat. Ich wünschte, ich wäre in diesem Fall Sein Werkzeug gewesen, doch für mich ist etwas anderes vorgesehen. Beim größten Event des Jahres soll ich in Seinem Namen den Sünder Bizzy Dee bestrafen, denn die Rache Gottes ist furchtbar: ‚Da ließ der Herr Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle Einwohner der Städte und was auf dem Lande gewachsen war.‘ Und genau so hart werde ich den Willen des Herrn durchsetzen und Bizzy Dee für seine Verbrechen bestrafen. Und sofern er sich mir nicht freiwillig stellt, werde ich ihn holen müssen, wie Gott sich die Erstgeborenen der Ägypter holte, als sie sein Volk nicht ziehen lassen wollten.“ Nach diesen Worten wird wieder in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren eifrig darüber diskutieren, wer wohl Daniel angegriffen haben könnte und ob Bizzy Dee wohl die Herausforderung Angels annehmen wird.

Der Theme des einzigen Japaners in der WFE ertönt und das bedeutet 2 Dinge. Zum einen Hiroshi Yamamoto betritt die Halle und zum anderen: es ist Zeit für das zweite Halbfinale im Tag Team Tournament! Yamamoto wird bei seinem Weg in Richtung Ring von den Fans lautstark angefeuert. Gleiches gilt auch für seinen Tag Team Partner, den Blaufasan Bobi Deluxe. Ihre Gegner sind Neo Frakes und Jack Devil, beide machen sich zum Theme des neuen Stables „The New Attitude“ auf den Weg die Rampe hinab. Kaum sind sie im Ring angekommen verstummt auch schon die Musik und das Match kann beginnen.

4.Match
Tag Team Turnier Halbfinale

Neo Frakes & Jack Devil vs. Hiroshi Yamamoto & BoBi Deluxe

Im Ring beginnen Yamamoto und Devil. Beide gehen in einen Lock Up. Der stärkere Devil versucht seinen Gegner in eine der neutralen Ringecken zu drücken, doch der kontert mit einem Armwrench und verpasst Devil einen harten Kick den Magen, bevor er ihn mit einem Backkick von den Beinen holt. Dem Engländer schmeckt das überhaupt nicht und er stürmt sofort wieder auf seinen Gegner zu, doch der macht eine geschickte Bewegung zur Seite und Devil rennt in die leere Ringecke. Beim zurücktaumeln wird er blitzschnell von Yamamoto eingerollt, das Cover: 1…kick out! Devil ist dadurch noch wütender geworden und nietet den Japaner ersteinmal mit einem Big Boot um. Weiter gehts mit mehreren Kicks gegen den Kopf von Hiroshi, bis dieser in den Seilen hängt, wo er von Devil gewürgt wird. Beim 4-Count lässt Devil wieder von seinem Gegner ab. Es folgt eine Clothesline, und noch eine und…nein, die dritte kontert Yamamoto mit einem Belly to Belly Suplex! Hiroshi schafft es zu seinem Partner und bringt ihn ins Match. Deluxe steigt aber zuerst einmal auf die Seile anstatt in den Ring und wartet bis der Engländer wieder auf die Beine kommt. Dann bringt er einen Missile Dropkick durch und geht schnell in ein Cover über One…Two…kick out. Erneut wartet Deluxe bis sein Gegner wieder halbwegs in eine wagrechte Position kommt und springt dann zu einem Springboard Crossbody ab, doch Devil kann ihn abfangen und wandelt den Move in einen Samoan Drop um! Ist es das schon gewesen für den Blaufasan und seinen Partner? One…Two…kick out! Devil packt sich Deluxe und hämmert seinen Kopf auf die Matte bevor er ihn in die eigene Ringecke zieht und ihn dort mit mehreren Knife Edge Chops bearbeitet. Daraufhin bringt er das erste Mal seinen Kollegen Neo Frakes ins Match ein. Eine Teamaktion der beiden New Attitude Mitglieder soll folgen: Devil whippt Bobi in die Seile und zeigt einen Flapjack, sodass Deluxe mit dem Gesicht auf Frakes Knie aufkommt! Das sah schmerzhaft aus! Cover One…Two…kick out! Das reicht noch nicht. Frakes zieht Deluxe wieder auf die Beine und verpasst ihm einen harten Headkick, bevor er seinen Kopf unter den Ringseilen platziert und ein Slingshot Catapult durchzieht. Er tagt mit Devil und dieser steigt aufs Top Rope. Während Frakes ein weiteres Catapult zeigt springt Devil von der Ecke zu einem Diving Leg Drop ab…und der sitzt! Das müsste doch reichen! One…Two…nein! Bobi schafft den Kick out in allerletzter Sekunde!
Devil wirkt wieder sehr genervt. Er schnappt sich Deluxe und wirft ihn mit den Snake Eyes auf die Ringecke, bevor er sich in die Seile whippt um Deluxe mit einem Running Big Boot zu empfangen…doch nein! Deluxe slidet unter dem Bein hindurch und wirft sich jetzt auch in die Seile um Deluxe mit einem Spinning Wheel Kick von den Beinen zu holen. Deluxe versucht sich zu Yamamoto zu schleppen, aber auch Devil ist mittlerweile auf dem Weg in seine Ringecke…Deluxe schafft den Tag zuerst und bringt einen sehr motivierten Hiroshi Yamamoto in den Ring. Devil schafft es geradeso zu seinem Partner, aber der kommt garnicht in den Ring, da erwartet ihn schon Yamamoto mit einem Hip Toss. Der Japaner kann es garnicht abwarten endlich Frakes in seine Finger zu bekommen. Ein Dropkick, ein weiterer Dropkick, einem Schlagversuch von Frakes weicht er aus und zeigt stattdessen selbst einen Enzuigiri. Darauf springt er in die Seile und zeigt einen Springboard Moonsault! Doch noch geht er nicht ins Cover. Er will Frakes nicht einfach nur pinnen, er will ihn zur Aufgabe bringen! Ein Crossface soll dabei helfen! Er hat ihn schon fast drin, da kann sich Frakes befreien und die Aktion in einen Sidewalkslam drehen! Oder auch nicht, denn Yamamoto kontert reaktionsschnell mit einem Hurricanrana der Frakes mit dem Gesicht voraus in die Ringecke befördert! Einem Dark Cut beim zurücktaumeln kann Frakes sich entziehen und wirft sich in die Seile um den Japaner mit einer Clothesline umzuhauen, doch der reagiert wieder schnell genug und zeigt einen anderen seiner Signature Moves, den Golden Shot! Schnell rennt er in die gegnerische Ringecke und verpasst dem verdutzten Devil einen Enzuigiri der ihn unsanft auf die Ringtreppe klatschen lässt! Dann steigt er aufs oberste Seil und zeigt einen unglaublichen Corkscrewmoonsault! Aber was ist das? Frakes kann sich rechtzeitig wegrollen und Yamamoto landet mit dem Oberkörper auf der Matte! Es dauert eine Weile bis der Nippon Pride Warrior wieder steht, doch darauf hat Frakes nur gewartet und verpasst ihm einen Dropkick in den Rücken welcher den etwas orientierungslosen Japaner gegen den Referee wirft. Als er bemerkt was da gerade geschehen ist spürt er schon den Schmerz den ein Mann verspürt wenn er einen Tritt in die Weichteile abbekommt! Er sinkt vor Schmerz in die Knie und Frakes lacht sich bei dem Anblick fast kaputt. Doch er weiß er hat nicht viel Zeit bis der Ringrichter wieder steht. Schnell slidet er aus dem Ring und holt unter diesem einen Stuhl hervor. Deluxe will ihn am Gebrauch des Gegenstandes hindern und springt ihm mit einem Crossbody entgegen, was sich jedoch als großer Fehler entpuppt, denn Frakes rammt ihm die Waffe genau in den Magen. Dann kehrt er ins Seilgeviert zurück und es setzt einen harten Chair Shot gegen den Kopf des Phenomenal Ones, der ihm eine böse Platzwunde beschert! Devil zeigt ihm an die Waffe schnell wegzuwerfen und in einen Pin über zu gehen, da der Referee schon wieder dabei ist aufzustehen. Frakes überlegt kurz…und haut dann einfach weiter auf Yamamoto ein! Immer und immer wieder schlägt er ihm mit dem Stuhl auf den Rücken. Der Japaner schreit jedes Mal laut auf und mittlerweile sieht auch der Referee wieder was vor sich geht. Sofort bricht er das Match ab!
Sieger via DQ: Hiroshi Yamamoto & Bobi Deluxe

Yamamoto und Deluxe gewinnen durch Disqualifikation! Doch richtig freuen können sie sich darüber noch nicht. Besonders da Frakes auch nach Abbruch des Matches weiter auf den Japaner eindrischt. Erst Jack Devil und der Ringrichter können ihn von seinem Rivalen abbringen. Devil wirkt nicht gerade glücklich über die Niederlage, beschwert sich aber trotzdem nicht bei seinem Partner. Inzwischen ist Bobi Deluxe in den Ring gekrochen und kümmert sich dort um seinen übel zugerichteten Partner. Bevor er Backstage verschwindet ruft Frakes Yamamoto noch zu „Payback’s a *****!“ und lacht dabei in einem abartig hämischen Ton.

Erneut wird ein Promovideo für Fantasymania eingespielt, welches die Matchcard beleuchtet. Zu dem Television Titelmatch, dem European Titelmatch und dem WFE Titelmatch gesellt sich nun die Herausforderung von Johnny Angels an Bizzy Dee, die noch beantwortet werden muss, sowie das aktualisierte Finale um die Tag Team Gürtel, welches nun von Jack Devil mit Karif al-Asadi und Hiroshi Yamamoto mit BoBi Deluxe ausgetragen werden wird.

Und wieder wird Backstage geschaltet, dieses Mal in das Büro von King. BoBi Deluxe stürmt herein, ohne anzuklopfen, was King dazu veranlasst auszublicken. „Hast du das gesehen? Passt du überhaupt auf, was in deiner Promotion vor sich geht? Wer hat diesen McG überhaupt verpflichtet? Immerhin scheint der daran Schuld zu sein, dass hier auf einmal alles drunter und drüber geht!“ Der General Manager setzt eine verärgerte Mine auf. „Immer mit der Ruhe. Zunächst einmal solltest du anklopfen, bevor du hier einfach reinstürmst. Und natürlich bekomme ich mit, was hier abgeht, aber ich kann im Moment nicht viel daran ändern. Ich kann dir aber zumindest sagen, dass wir Überwachungsbänder haben, die uns zeigen werden, wer Daniel angegriffen hat. Hiroshi und du müsst euch wohl erstmal damit zufrieden geben, dass ihr im Finale um die Tag Team Titel steht. Ich komme euch sogar ein wenig entgegen. McG, Nexus 3D und Neo-Frakes werden vom Ring verbannt, damit das Match fair wird.“ BoBi scheint immer noch wütend, aber er gibt sich erstmal damit zufrieden. „Ich hoffe, du bekommst deine Show schnell wieder in Griff.“, murmelt er während er das Büro wieder verlässt.

Und schon ist es Zeit für den Main Event der Show. Eine Menge Frauen stellen sich auf die Rampe, um ihren „Herrn“ Karif al-Asadi zu empfangen. Dieser betritt unter lautem Heat gemeinsam mit Nexus 3D und McG die Rampe und zu dritt machen sie sich auf den Weg zum Ring. Während McG sich ans Kommentatoren-Pult setzt, lassen sich al-Asadi und 3D von den Frauen des Ölscheich-Erbens in den Ring helfen und schicken sie anschließend zurück in den Backstage-Bereich. Dann wird die Halle in laute Pops getaucht, denn Germanus und John Marsten erscheinen gemeinsam auf der Rampe und scheinen fest entschlossen zu sein, ihre Gegner heute wegzublasen. Zügig marschieren sie zum Ring und es kann losgehen.

Main Event
Tag Team Match

Nexus 3D & Karif al-Asadi w/McG vs. Germanus und John Marsten

Während sich die New Attitude Mitglieder schnell darauf geeinigt haben, dass Karif al-Asadi im Ring startet, sind Germanus und John Marsten immer noch am diskutieren. Diese Gelegenheit nutzt Nexus 3D sofort aus und wuchtet Germanus und sich selbst mit einer gewaltigen Clothesline über die Ringseile. Nun eröffnet der Ringrichter das Match mit John Marsten und Karif al-Asadi als offizielle Männer im Ring. John Marsten, der noch seinem Partner und Nexus 3D nachstarrt, merkt nicht, dass sich hinter ihm schon Karif al-Asadi angeschlichen hat und schon hat der Outlaw einen Dropkick im Rücken und stolpert in die Ringseile, wo er nun im zweiten Ringseil festhängt. Ohne lange zu überlegen, stellt sich Karif al-Asadi auf den Rücken seines Gegners und würgt diesen so ein bisschen, bis der Referee bis 4 gezählt hat. Dann sieht al-Asadi, dass Nexus 3D draußen wieder auf den Beinen ist und beginnt eine kleine Diskusion mit dem Ringrichter. Nexus 3D handelt schnell und lässt einen Big Boot an Marstens Kopf krachen und geht danach in seine eigene Ringecke. Marsten stolpert nach hinten und Karif al-Asadi nutzt die Gelegenheit für einen Dubai Driver mit direktem Cover im Anschluss…1…2…aber wie sich auch schon letzte Woche gezeigt hat, ist die Zähigkeit John Marsten’s schwer zu überwinden und dieser Kickt aus. Am Pult hört man McG der ziemlichen Krach macht. John Marsten springt auf die Beine, während Karif al-Asadi schon Schwung in den Ringseilen für eine weitere Attacke nimmt. Schnellstens nimmt auch Marsten Schwung in den Seilen und die beiden reißen sich in der Mitte des Ringes gegenseitig von den Beinen. Als Karif al-Asadi sieht, dass Marsten schon wieder steht und grade den Tag zu Germanus macht, robbt er so schnell er kann in seine Ringecke und wechselt Nexus 3D ein. Die beiden Mächte gehen aufeinander zu und blicken sich tief in die Augen. Dann gehen sie in einen Lock Up. Zuerst sieht es so aus, als könne Nexus 3D seinen Gegner in eine neutrale Ringecke drücken, doch dann gewinnt noch Germanus die Oberhand und zwingt seinen Gegner in die Enge. Dann bringt Münchner eine Menge Kraft auf und hebt seinen großen Gegner auf’s Turnbuckle um ihn von dort zu einem Fisherman Buster hochzunehmen. Etwas wackelig aber schnell, kann Germanus den Move tatsächlich durchziehen und geht gleich wieder in die Coverposition…1…2…aber da ist Karif al-Asadi zur Stelle und zerrt Germanus von seinem Partner. Dem WFE-Champion gefällt das natürlich absolut nicht. Er steht auf und geht wütend auf al-Asadi zu, der sich schnell aus dem Ring rollt. Doch kaum ist der Schnösel raus aus dem Ring, wird er von John Marsten von hinten gepackt und mit einem Running Bulldog auf die Ringtreppe geschmettert. Im Ring hat sich Nexus 3D inzwischen auf seine riesigen Beine gehievt und will Germanus einen Brouge Kick verpassen, als dieser seinen Blick von dem Geschehen außerhalb des Ringes abwendet und sich wieder zurück zu seinem Gegner dreht. Doch der Tritt geht daneben und Nexus 3D bleibt mit seinem Fuß in einer Ringecke hängen. Germanus reißt Nexus 3D aus dieser Position heraus und hämmert seinen Gegner mit einem Wrist Clutch Exploder zurück auf die Matte des Ringes, die ein lautes Krachen von sich gibt. Cover…1…2…aber wieder kommt Nexus 3D raus, dieses Mal jedoch ohne Hilfe von außen.
Germanus zerrt seinen Gegner wieder auf die Beine und bringt ihn die Ecke, in der bereits sein Tag Team Partner John Marsten auf ihn wartet. Dort gibt es den Tag und Martsen mach sich sofort daran, seinen Gegner in der Ringecke weiter zu bearbeiten. Dann bekommt Marsten Hilfe von Germanus, um 3D auf die Schultern zu nehmen und nun soll wohl der Bounty Hunter folgen, doch Marsten kann seinen Gegner nicht halten und dieser rutscht ihm den Buckel runter. Irgendwie schafft es 3D auf seinen Füßen zu landen und sein darauffolgender Enzuigiri gegen Marsten trifft voll ins Schwarze. Dann sieht er, dass Karif al-Asadi sich erholt hat und bereit zum Tag wäre und vollzieht diesen dann auch schnell. Al-Asadi verpasst seinem Gegner gleich mal einen Hip Toss und geht von diesem direkt in seinen Screw You über. Es gelingt unserem Öl-Scheich also seinen Gegner großen Schmerzen auszusetzen und dieser sieht die Ringseile noch nicht in seiner Nähe. Germanus sieht, dass er nur noch eine Chance hat und klettert auf die Ringecke um sich mit einer Heart Attack auf al-Asadi zu stürzen. Als Nexus 3D merkt, dass Germanus auf die Ringecke klettert, rennt er sofort um den Ring und stößt den Riesen von hinten in den Ring. Unglücklicherweise landet Germanus direkt auf dem Referee, der nun erst mal KO zu sein scheint. Im selben Moment schafft es aber auch John Marsten sich aus dem Aufgabegriff von al-Asadi zu befreien und rollt diesen irgendwie in ein Cover um…1…2…3…aber nur die Crowd hat gezählt, da der Referee noch nicht wieder fit ist und nun kann sich Karif wieder freistoßen. Nexus 3D wirft seinem Partner von draußen einen Stuhl zu und dieser hämmert seine neue Waffe direkt auf den Kopf Marstens und schleudert diesen anschließend aus dem Ring, wo dieser von Nexus 3D sogar noch mal gegen die Absperrung geschmettert wird. McG lacht sich am Tisch der Kommentatoren fast kaputt. Nexus 3D begibt sich in den Ring und heizt die Halle für seinen Superkick an, bekommt aber nur Heat. Germanus rappelt sich langsam wieder auf die Beine, doch dem Superkick an den Kopf kann er nicht entkommen und dieser wird sogar noch durch einen Stuhl verstärkt, den Karif al-Asadi vor den Kopf des Münchner Weltwunders hält. Nexus 3D setzt zum Cover an und da der Referee grade erst wieder aufgewacht ist, weiß er auch nicht was passiert ist und das Nexus 3D gar nicht der offizielle Mann im Ring ist und zählt deshalb unwissentlich das Cover runter…1…2…3!
Sieger via Pin: Nexus 3D und Karif al-Asadi

Wahnsinn, Nexus 3D ist also der erste, der es seit der Wiedereröffnung der Liga geschafft hat, den großen Germaus zu pinnen! Selbst McG ist begeistert von dieser Leistung und umarmt seinen Business-Partner. Karif al-Asadi winkt auch die restlichen Mitglieder der New Attitiude zum Ring und Jack Devil, sowie auch Neo Frakes kommen ebenfalls erfreut über diesen Sieg zum Ring. Neo Frakes kann sich nicht zurückhalten und nimmt sich etwas Blut von Germanus Stirn, dass er grinsend runterschluckt. Dann nehmen alle Mitglieder des Stables Nexus 3D auf ihre Schultern und machen sich so, ächzend, aber feiernd, auf den Weg aus der Halle. Damit sollte es an der Zeit sein, dass auch diese Ausgabe off Air geht…




5 Antworten auf „WFE Unleashed #9 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (23.07.2011)“

cool nexus 3D und Karif al-Asadi gewinnen

Bizzy Dee sagt:

Ich habe nicht wirklich viel anzumerken. Man hat in der neunten Ausgabe eine perfekte Mischung hinbekommen. Einerseits wurde Fantasymania gehypt, andererseits war das Stable wieder im Mittelpunkt. Zudem wurde die Story um CM Naitch wieder toll aufgegriffen und es wird tatsächlich spannender. Ich würde der Show eine 1- geben. (Ich möchte die Messlatte nicht zu hoch legen ;))

tripleedge29 sagt:

wie mach ich da mit und schreiben die das selber oder müssen wir das schreiben ?

Polarman sagt:

@tripleedge29

Du kannst dich im Board (!) anmelden!

Es gibt einen, der die WFE (World Fantasy Entertainment) organisiert und die Shows/Fehden sowie Matches & Matchausgänge plant und bestimmt. Dann gibt es noch Writer, die die Matches ausschreiben. So musst du deine Matches, falls du aufgenommen wirst, nicht selbst schreiben. Lediglich Interviews mit deinem Charakter oder deine Segmente musst du gegebenenfalls selbst schreiben.

Bewertet wird nach Qualität & Quantität deiner Posts auf der Startseite (Hier!) und im Board. Dieses findest du übrigens unter dem Link http://www.wrestling-infos.de/board/

Gruß Polarman

WFE sagt:

@tripleedge29:

Zu dem was Polarman bereits gesagt hat, habe ich noch hinzuzufügen, dass am kommenden Wochenende mit Fantasymania die aktuelle Staffel endet. Danach wird eine Ankündigung folgen (im Board, wie auf der Startseite), in der alles Weitere erklärt werden wird.

Wenn du dich also noch 1-2 Wochen geduldest, werden (hoffentlich) alle Fragen beantwortet.

Gruß,
WFE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube