Kategorie | TOP Wrestling News

Boxer vor Wrestlingkarriere? Ryder Shirts bald erhältlich, Dana White über Vince, Zach Gowen denkt an Rückkehr zur WWE

22.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie BoxingScene.com jetzt berichtet, denkt der 40-Jährige Profiboxer Monte Barrett derzeit über seinen Einstieg in das Pro-Wrestling nach. So soll Barett’s Freund John Cena ihm angeboten haben, dass er in den FCW Entwicklungsanlagen trainieren dürfe.

– Wie Zack Ryder jetzt via Twitter bekannt gegeben hat wird sein erstes offizielles T-Shirt bald bei der RAW-Ausgabe in Hampton/Virginia verkauft werden, und danach auch online zu erwerben sein.

– Die USA Today hat jetzt ein Interview mit UFC Präsident Dana White veröffentlicht. Unter anderem wurde dabei bekannt, dass Dana laut eigener Aussage zu Vince McMahon aufschaut, und versucht dessen Business Modell zu imitieren. So sagte White über McMahon: „Der Typ der im Grunde, den Pay-per-View Markt kreiert hat.“

– Der ehemalige WWE Worker Zack Gowen erwähnte jetzt in einem Interview mit AnnArbor.com das Er versuchen möchte noch für einen Run zur WWE zurückzukehren. Der einbeinige Superstar hat zu Beginn diesen Jahres eine Drogen- Reha erfolgreich abgeschlossen, und möchte jetzt, neben seinen Auftritten im Independent-Bereich, wieder aufs College gehen, um später als Motivations-Trainer zu arbeiten. Außerdem tritt Gowen in dem Film “A Very Harold & Kumar Christmas” auf, der im November erscheinen wird. Gowen war 2003/2004 bei der WWE unter Vertrag und ist bis heute der einzige einbeinige Wrestler der in der WWE antrat. Im Februar 2004 wurde er aus seinem WWE Vertrag entlassen und trat seitdem für verschiedene Independent Promotions an, wie unter anderem auch bei ROH.

Quelle: WrestleNewz, PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




11 Antworten auf „Boxer vor Wrestlingkarriere? Ryder Shirts bald erhältlich, Dana White über Vince, Zach Gowen denkt an Rückkehr zur WWE“

King of Kings sagt:

Etwa das Shirt welches am Ende von der letzten Folge ZTLIS zu sehen wär? Nich schlecht.

Zu Fans: der Gute is ja auch alles andere als ein schlechter Geschäftsmann. Eigentlich gibts da schon einige parallelen: Vince hat das Wrestling zu einem globalen Phänomen gemacht und Dana White ist auf dem besten Wege das mit MMA zu erreichen

King Dragon sagt:

Ich brauch so ein T- Shirt

Berserker sagt:

es gibt genug junge talente, wer brauch nen 40jährigen boxer?

Texas Tornado sagt:

Eine Korrektur: Kerry von Erich hatte auch nur ein Bein und hat immer mit einer Protese gekämpft. 😉

xxdjk1927xx sagt:

@Berserker
das ist es ja eben.Die WWE macht nichts aus den jungen Talenten.Stattdessen nehmen sie Leute,die kaum in der WWE gearbeitet haben und es so schwieriger haben sich in den Wrestling Stil der WWE rein zu arbeiten

alberto del rio ist auch schon 39

JME sagt:

@Texas Tornado

Korrekt! Allerdings trat Zach Gowen nicht mit Protese an, sondern tatsächlich nur mit einem Bein 😉

@derkingvonrastafarid96

Das ist ein Irrtum. Alberto Del Rio ist 34 Jahre alt 😉

Yan sagt:

War Zach Gowen nicht der, der zusammen mit Stephanie McMahon ein Handicap-Macth gegen Big Show hatte? Weil in dem Match hatte er ne Prothese an, die ihm von Big Show „abgerissen“ wurde. lieg ich da richtig?

JME sagt:

@Yan

Da liegst du richtig, soweit ich mich errinnere. 🙂 Meist jedoch trat er ohne diese Prothese an, und durfte sogar ab und an gegen zweibeinige Kollegen gewinnen, wie zum Beispiel gegen Matt Hardy. Er war in seiner WWE Zeit Teil der Mr. America(Hulk Hogan)/Vince/Stephanie Storyline. Als diese beendet war, war es quasi auch Gowens WWE Karriere.

Yan sagt:

@JME, danke für die Info. Ich hab diese Zeit nicht migekriegt, da ich erst seit 2007 Fan bin. Allerdings kann ich mich an dieses Match erinnern, da es auf der SD!-10thAnniversary-DVD drauf ist. War mir nur nciht mehr 100%ig sicher.

Evan sagt:

Ich weis noch angeblich war Zachs Mutter damals im Publikum als er von Brock Lesnar verprügelt wurde das war Geil 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube