Kategorie | TOP Wrestling News

Mendes antwortet Hatern, Film über Sammartino, Update zu Goldust

22.07.11, von "wrestling-infos.de"

– Rosa Mendes hat auf Twitter ein Statement bezüglich ihrer Hater, die wohl die Bellas sein sollen, gepostet.

„An alle ‚Mendesluverz‘. Regt euch nicht über meine Hater auf. Sie provozieren nur, weil sie sich ihrer selbst nicht sicher sind. Meine Selbstsicherheit verängstigt sie.“

„Meine innere und äußere Schönheit schürt Neid in ihnen, bemitleidet sie und hofft dass sie eines Tages das Licht sehen werden und endlich Frieden finden. „

Die Zwillinge shooteten kurz nach MITB gegen Mendes, nachdem die Smackdown Diva mehrere Fan-Kommentare gepostet hatte, in denen gefordert wurde, dass sie die WWE Divas Championship gewinnen soll.

Quelle: twitter.com

– Im September erscheint nach jahrelanger Arbeit eine Dokumentation über das Leben der Wrestling-Legende Bruno Sammartino. Weiter arbeitet man zurzeit auch an einem Spielfilm, wofür man immer noch nach Geldmitteln sucht, denn Sammartinos Intention ist es den Film unabhängig zu drehen, um zu verhindern, dass der Film von Hollywood auf den Mainstream-Markt zu geschnitten wird.

– Goldust ist seit Kurzem einer der Agenten, die mit den WWE Divas arbeiten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

„Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema“




6 Antworten auf „Mendes antwortet Hatern, Film über Sammartino, Update zu Goldust“

SapienSani sagt:

Geil. Bruno war doch der erste WWF Champion überhaupt,oder? Hat er nicht den Titel auch knapp 3 Jahre gehalten?? Ich finde es gut,den jungen Fans auch die alten Hasen,die damals große Vorarbeit geleistet haben, näher zu bringen.

Ladder Matches oder 60 minuten Matches gabs auch schon laaange vor der Attitude Ära und geblutet wurde auch möchtig im Ring.

Tim sagt:

@SapienSani: Du hast dich da ein kleines bisschen verschätzt. Genau genommen waren es 8 Jahre.

ich beneide goldust

King-of-Wrestling sagt:

@SapienSani
Er war nicht der erste WWE-Champion sondern der zweiter.Und diesen hielt er acht Jahre lang.

RyderHawkins sagt:

Ich bin einer der die einen Divas Titel für Rosa gefordert haben

an alle die sagen er hielt in 8 jahre.
als er den titel zum ersten mal gewann hat er ihn 3 jahre gehalten unds er war der 2te champion.als er den titel zum 2ten mal gewann hat er ihn 7 jahre gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube