Zusammenarbeit zwischen WWE und ROH?, Ehemaliger ROH TT-Champ mit Try Out?

20.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Intern bei der WWE vermuten einige Leute derzeit stark das es eine Zusammenarbeit zwischen der WWE und Ring of Honor gibt. Dies ist allerdings nicht sicher, sondern nur ein Gefühl von einigen Personen. Auch bei ROH gibt es einige die dies vermuten. Gleichzeitig gibt es bei beiden Companys aber auch Stimmen, die nicht daran glauben, dass es irgendeine Kooperation gibt. Quellen bestätigen jedoch das einiges was CM Punk in seiner berühmt berüchtigten RAW-Promo vor ein paar Wochen erwähnte, auf dem Weg ist in die TV-Shows zu finden. Zum Beispiel erwähnte Punk die Übernahme der WWE durch HHH, was mittlerweile vor den Kameras vollzogen wurde. Außerdem spielten auch John Laurinaitis und Colt Cabana eine Rolle in Punk’s Promo, und beide tauchten zuletzt in den WWE-Programmen auf. Zwar wurde Cabana von den Kommentatoren nicht explizit erwähnt, aber er war bei MitB anwesend und wurde von den Kameras auch eingefangen. Außerdem lies er sich beim Feiern mit CM Punk in Chicago ablichten. Außerdem erwähnte CM Punk auch Ring of Honor was erst zu der Spekulation führte, dass die WWE mit ROH arbeitet. Und nicht zuletzt teilte Cabana ja neulich den Promotions bei denen er derzeit antritt mit, dass er keine Bookings über den nächsten Monat hinaus annimmt.

– Die ehemalige Tough Enough Kandidatin Ivelisse Velez wurde am Montag beim RAW Eröffnungs-Segment gesichtet. Auch bei den SmackDown Tapings war sie zu Gast, wie ihr Lebensgefährte der Independent Wrestler John Yurnet auf Twitter erwähnte. Laut dessen Aussagen waren die beiden zusammen mit dem Chicagoer Wrestler Samuray Del Sol und dem ehemaligen ROH Tag Team Champion Jimmy Jacobs zu den Tapings angereist. Es ist also gut möglich das Jacobs, Samuray Del Sol und Yurnet an einem Try Out im Rahmen der Tapings teilnahmen. Ein Fan schrieb Yurnet das Er hoffe, dass der Besuch der Tapings etwas Gutes für Yurnet bedeuten würde. Yurnet entgegnete darauf das Er selbst das auch hoffe.

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




15 Antworten auf „Zusammenarbeit zwischen WWE und ROH?, Ehemaliger ROH TT-Champ mit Try Out?“

nickswrestling67 sagt:

Ich weiß echt nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.

Death sagt:

Wenn das stimmt dann Godbye TNA

marv09 sagt:

Ich würde sagen das eine Zusammenarbeit beiden Unternehmen helfen würde.
ROH hat das Wrestling, die WWE hat Entertainment.
Damit könnte die CM Punk Story noch in die Geschichte eingehen…
Aber noch sind das alles gerüchte, warten wir einfach ab.

apex_predator sagt:

CM Punks Promo schlägt Wochen danach noch hohe Wellen! Respekt! 😉

WWE4566 sagt:

Wenn die wwe und roh wirkich zusammen arbeiten dann hoffe ich das die wwe nicht auf die idee kommt roh aufzukaufen

Jericho89 sagt:

Ring of Honor Invasion unter der Führung von WWE Champion CM Punk…I like! Stell euch das mal vor? Die ROH – Clique, bestehend aus Anführer CM Punk, Chris Hero & Claudio Castagnoli, die bald die aktuellen WWE Tag Team Champions herausfordern sowie Eddie Edwards, der sich um den I.C. Championship bemühen wird. Statt Bragging Rights kommt dann der PPV bei dem die ROH Stars gegen WWE Stars um die Vorherrschaft kämpfen würden. Epic Storyyyy….

Squall sagt:

Punk hat auch NJPW erwähnt. Cena hat TNA angedeutet.
Vielleicht WWE vs. TNA vs. ROH vs. NJPW? 😉

19-1 sagt:

Goodbye TNA!!

Ark sagt:

WWE wirbt bereits für RoH irgendwo auf WWE.com. Da ist also definitiv irgendwas in der Mache.

Paul Heyman Guy sagt:

Eine Storyline zwischen ROH und WWE!
So ähnlich wie damals WWE vs WCW/ECW
das wär zu genial

Jeffi sagt:

Der Erste Schritt das WWE ROH aufkauft 😀

Hulkstar1980 sagt:

Wenn die WWE ihre Finger in ande Pomotons hängt kommt nur scheiße raus hubsache mann macht die konkurenz kaputt vielfalt im Pro Wrestling muss erhalten bleiben!

CHAVO sagt:

WWE wird RoH nicht aufkaufen, da bin ich mir sicher! Und wenn doch wäre es fatal, da RoH momentan soetwas wie ECW zur damaligen Zeit darstellt. Es würde wieder eine Lücke fehelen, und Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, oder 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube