Kategorie | Mexiko

Wrestlemania 25/Raw Opening Video und Köln Autogrammstunde mit MVP/Evan Bourne Videos

20.04.09, von "TheKing23"

Der Board User „Meikel“ hat weitere Videos erstellt. Viel Spaß beim angucken 😉

Wrestlemania 25/Raw Opening Video

Köln Autogrammstunde mit MVP/Evan Bourne

Es folgen noch weitere Videos von Wrestlemania 25 und der WWE in Köln von Meikel.




42 Antworten auf „Wrestlemania 25/Raw Opening Video und Köln Autogrammstunde mit MVP/Evan Bourne Videos“

Meikel sagt:

viel spass beim gucken,es werden bald noch mehr videos geben

john cena007 sagt:

Geil!
Vielen Dank!!!

john cena007 sagt:

Durfte man bei der Autogrammstunde keine Videos drehen?
Weil du hast ja ein Diashow von den Bildern gemacht!

Meikel sagt:

video zu drehen hatte ich keine lust zu xdd

Maxi King XXL sagt:

ECHT ZU GEIL,MEIKEL!!!!!

Wrestlemania XXV war zwar net grad der Burner,aber live da zu sein ist nochmal was ganz anderes.HAMMEEEEERRR!!!

Xfreak sagt:

hej hej
vielen dank ^^
hattest sicher viel spaß dort 😀

ich find evan hässlich

DX sagt:

ich würd auch gerne ma zu wrestlemania fahren

DX sagt:

lol warum findest du evan air bourne hässlich lolX-)

Meikel sagt:

es wird heute maybe noch ein video geben von der ganzen reise,also 2 mal ROH,dann hoh,wm25,raw and more

DX sagt:

is a geil dankeschön 🙂

HBK97 sagt:

Lol, 3 Kommis vom User “DX“ hier x) xDD

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Vielen dank boa hammer geil 😀
MVP sieht schlecht gelaunt aus^^

Boar erstes Video GÄNSEHAUT ! GEIL!

DX sagt:

was willstn du hbk???

Jony sagt:

Hammer Vids meikel 🙂

undertaker the best sagt:

thx meikel^^

Extreme Enigma sagt:

Thanks Meikel…
Cool, mal einen kleinen Einblick zu erhalten!xD!

HBK97 sagt:

nix man -.- Kein humor? tzz…

DX sagt:

was is so schlimm wenn ich kommentare schreibe ey

King dave sagt:

Du bist echt zu beneiden.
Super Videos.

Mr.Fabio sagt:

thx meikel ich beneide dich richtig ^^

TheKing23 sagt:

@DX und HBK 97 klärt das woanders das gehört hier nicht hin!

DX sagt:

was willstn du jetzt???

Meikel sagt:

king hat recht passt echt jetzt nicht hier hin

DX sagt:

wir haben doch gar nichts gemacht und hbk hat angefangen

DX sagt:

Meikel du musst ja kohle haben wenn du da jedes jahr hinfahren kannst was sind denn dine eltern von beruf???

DX sagt:

wusstet ihr das der undertaker bald seine karriere beendet???

DX sagt:

und kane und shawn michaels müsst ihr ma bei wrestling revolution gucken erst shwan michaels bei wm 26 dann undertaker bei wm 26 oder wm 27 weiß man noch nicht und dann kan er soll schon in 2 monaten im juni zurücktreten ich find das bvoll sch….

DX sagt:

is überhaupt noch jemand da ???

Meikel sagt:

emm @ DX ich arbeite selber für die reisen,ich brauch keine eltern dafür

TheKing23 sagt:

so DX du wolltest es nicht anders das ist hier kein Chat! Sperre —

effecter sagt:

Sehr schönes Videos, echt toll 🙂
Beim ersten Video bekommt man echt Gänsehaut… wirklich 1a
Vielen dank dafür..

Legend Thriller sagt:

echt cool, thx für die vids^^

latinoHeat1297 sagt:

hey dx du musst schon richtig lesen, das sind vermutungen von PWinsidern! Das würde die wwe grad noch zulassen das ans licht kommt wer in 2 jahren aufhört -.-

The Armaltrio sagt:

Coole Vids thx Meikel…

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Coole Videos, Danke schön

Rey619Mysterio sagt:

Gaile Vids Meikel,ich würde auch so gerne mal meinen lieblings entertainer mvp treffen,wie gail das bestimmt war

Batista94 sagt:

Find ich geil das du immer da bist und videos machst 😉
Yeahhh Deutschland Flagge in der Arena die musst du Hochhalten im Kampf

Meikel sagt:

ich habe die flagge oft hochgehalten bei wm25 usw

shelton5 sagt:

Coole Videos muss geil gewesen sein

Mr.Fabio sagt:

echt zu beneiden… wie viel geld hast du eigentlich ungefähr ausgegeben? für tickets, flugzeug, raw ticket, souveniers???

Meikel sagt:

@Mr.Fabio so einiges musste zahlen xdd

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube