Kategorie | TOP Wrestling News

CM erhält Einladung für MMA-Event, Development Diva Tenille Tayla vor Operation

20.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Titan Fighting Championship bot CM Punk via Twitter jetzt zwei Plätze für die erste Reihe, für die Titan FC 19 Show in Kansas City am 29. Juli, an. Bei diesem Event, welches auf HDNet übertragen wird, tritt unter anderem der ehemalige WWE-Star Bobby Lashley an.
Punk antwortete:

„Was für eine Gastfreundschaft! Vielleicht komme ich darauf zurück.“

– Die 22-jährige australische Wrestlerin Tenille Tayla, die Anfang diesen Jahres einen Entwicklungsvertrag mit der WWE abgeschlossen hat, gab gestern via Facebook bekannt, das sie sich einer Schulteroperation unterziehen muss.

„Um euch auf den Laufenden zu halten. Ich habe mich entschieden, dass ich mich, aufgrund meiner vielen kleinen Verletzungen in meiner bisherigen Karriere, einer Schulteroperation unterziehe. Die Operation wird am Mittwoch stattfinden. Ich schaue jetzt vorwärts das Ich das hinter mich bringe und dann eine Reha absolviere, damit ich gegen Ende des Jahres dort weiter machen kann, wo ich aufgehört habe.“

Quelle: F4Wonline.com


Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




2 Antworten auf „CM erhält Einladung für MMA-Event, Development Diva Tenille Tayla vor Operation“

FTHC sagt:

Alle wollen Punk

Chris sagt:

Ich denke, dass Punk bei WWE verlängert hat und diese ganzen Auftritte mit dem Gürtel seine Art ist, wie er sich als Champion feiern lassen darf. So wie Miz durch viele Talkshows gelaufen ist, so macht es CM Punk auf seine „moderne“ Art a la Twitter und Co. Dass er offiziell nicht mehr zur WWE gehört, macht ihn nur noch interessanter für die Leute, die es lieben, wenn jemand „denen da oben“ mal die Meinung sagt und damit siegt. Erinnert mich an die Art und Weise von SCSA, nur passt Punk halt jetzt zur aktuellen Social Network Generation.
Und schlechte Presse gibt es nicht, nur Presse. Und die Aufmerksamkeit, die Punk der WWE beschert hat, ist immens.
Zuletzt noch: Wenn CM Punk wirklich weg wäre und wirklich ein „Verbannter“, dessen Namen man nicht sagen darf, warum sind denn sowohl sein Profil (mit aktuellen Bildern von MitB) als auch sonstige Einträge noch online?

PS: Schade, dass es das CMP-Shirt von MitB nicht regulär zu kaufen gibt. WWE würde davon Millionen absetzen weltweit. ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube