Kategorie | TOP Wrestling News

CM Punk, Colt Cabana und Ace Steel auf Partytour in Chicago gesichtet

18.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Auch TMZ.com hat sich heute dem Thema CM Punk gewidmet. So schrieb man über CM Punk, Colt Cabana und Ace Steel die gestern Nacht noch zusammen in Chicago feierten. Punk hatte den WWE Titel den ganzen Abend dabei und trank Diet-Pepsi. Auch wurden mehrere Fotos veröffentlicht auf denen Punk zusammen mit Cabana und Steel vor einem Mike Ditka Wandbild posierte.

Quelle: Wrestlenewz.com, TMZ.com


Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




9 Antworten auf „CM Punk, Colt Cabana und Ace Steel auf Partytour in Chicago gesichtet“

CM PUNK! sagt:

Bei Punk darf sein Pepsi nie fehlen 😀

ManOnAMission sagt:

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!! genau so soll es sein

Cenation sagt:

„Diet-Pepsi“^^

Ich bin echt mal gespannt,wann wir ihn das nächste Mal sehen, heute oder doch erst nach einer Auszeit. Wenn er bleibt, sollte man schon eine neue Hammerstory auf Lager haben, die Messlatte liegt ja jetzt… hoch.

CHAVO sagt:

Cm Punk du geile Sau 😀

WWE4566 sagt:

Das war wohl die einzig wahre Straight Edge WWE Champion Celebration
😀

HouseMD sagt:

Mal abgesehen davon das Punk es einfach nur verdient hat ein ganz großes lob mal an vince der das ganze abgesegnet und durchgezogen hat.

„Diet Pepsi“ so kann nur punk feiern xD

benny sagt:

Cm Punk du bist einfach der beste feier schön 😀

Denz sagt:

Besser als Hogan, Hall und Nash 😀

Chibi_Punk sagt:

Awsome <3
So muss das sein! xD
Man kann auch ohne feieren ;D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube