Kategorie | TOP Wrestling News

Chavo Guerrero über den MitB-Main Event und mit erneuter Kritik an Cena

18.07.11, von Jens "JME" Meyer

Auch Chavo Guerrero äußerte sich noch zum gestrigen Main Event, und das nur ein paar Tage nachdem Chavo auf Twitter John Cena für seine Art zu kämpfen heftig kritisert hat, und ihn vorwarf im Ring sich einfach nicht weiter zu entwickeln.

„Viele sagten mir ich soll mir meine Worte sparen. Aber ich vergebe Lob wenn Lob angebracht ist. Cena & Punk haben Großes abgeliefert! Aber warum sollten wir uns wundern das Cena so etwas abliefert? Er ist der höchst bezahlte Wrestler in der Branche und das Rückgrat der WWE…Er sollte JEDEN Abend so eine Leistung abliefern! Ohne Frage! Wir haben so nie über den Taker oder Michaels gedacht. Wir wusste einfach das Sie immer solche Leistungen bringen, wenn sie den Ring betreten. Bei den beiden war es nie der Fall, dass man ihnen etwas vorwarf. Was ich sagen will…Es wird Zeit das Cena den Fans das gibt, was sie verdienen. IIch freue mich sehr für Punk…ob er nun verlängert oder nicht, er hat es sich verdient. Niemand hat seit Steve Austin mehr Feuer in sich in der WWE. Und ich garantiere das Cena 3 bis 4 Mal so viel verdient wie CM Punk wenn nicht noch mehr. Wenn man so viel verdient, sollte man jeden Abend überzeugen und das ohne Wenn und Aber! Aber so bin ich nun mal, egal ob ich Mysterio zum Aufgeben oder eine kleine Person over brachte, ich gab jeden Abend alles, was ich hatte. Nicht wegen des Geldes, sondern weil ich meine Arbeit mit stolz tat und ich das Business und die Fans respektierte, und die sind es, um was es sich dreht. Es gibt immer jemanden der dich am Abend zum ersten oder zum letzten Mal sieht. Das ist es wie ein Wrestler das Business sehen sollte. Nicht etwa als Sprungbrett nach Hollywood, sondern als Möglichkeit den Leuten etwas für ihr hart erarbeitetes Geld zu bieten. Viva La Raza Mother f’rs! 😀 Just playing.. Dint hate!“

Quelle: Wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




13 Antworten auf „Chavo Guerrero über den MitB-Main Event und mit erneuter Kritik an Cena“

Luke sagt:

Schonmal daran gedacht das immer 2 zu so einer Leistung gehören lieber Chavo?Vielleicht darf er auch nicht mehr zeigen.

Jerichoholic sagt:

Einerseits muss ich Guerrero rechtgeben… Die Matches von Cena sind oft gleich.
Aber ich glaube mann kann nicht abstreiten, dass Cena hart arbeitet und tolle Promos abliefert..
was kann er denn dafür, dass er das Gesicht der WWE ist?
soll er sagen: „Ich möchte weniger Geld und Midcard-Matches“ Das wär ja schwachsinn.
Er selber bestimmt ja auch niht, dass er so gut wie jedes wichtige Match gewinnt.
ich bin selber kein fan von Cena, aber man kann sagen was man will. cena reißt sich verdammt noch mal den Arsch für die Company auf! Dies wurde in der Vergangenheit ja auch bspw.: schon von Chris Jericho und HBk bestätigt.

hbk Return sagt:

naja chavo wenn ich mir deine leistung so ansehe kuck ich lieber wieder weiter cena

Jerichoholic sagt:

@hbk Return Chavo wurde nicht richtig eingesetzt!
Er musste gegen Hornsweoggle kämpfen…
Dass muss man sich mal vorstellen! Wie soll man da denn was zeigen können..?
Man hat gesehen, das Chavo gute Matches zeigen kann wenn er welche bekommt!!!
Das Match gegen Sin Cara bspw. war auch gut.

nickswrestling67 sagt:

Ach hbk Return es schaut so aus als hättest du herzlichst wenig ahnung vom richtigen pro wrrestling.
Jeder der ahnung hätte wüsste das Chavo unglaublich gute matches machen könnte,und auch so welche Leistungen bringen würde.

KingOfTheRing sagt:

Aber des hier klingt schon sehr nach Selbstbeweihräucherung. Er kann noch so gut im Ring sein, aber wenn er sich selbst über andere stellt, macht das sein Talent nichtig.
(Das sage ich als jemand,der sich genauso über das Writing bezüglich Chavo aufregte)
🙂

Bodyslamer sagt:

Cena ist der topmann und das zurecht! Das Problem ist das er über allem gestellt wird da die Wwe es nicht geschafft hat andere Leute bis zu diesem Level zu bringen und irgendwann geht es den Leuten auf den sack

punt kick sagt:

Cena kann auch top Matches zeigen,wenn man ihn lässt

Danninho91 sagt:

Diese Diskussion mit Cena ist doch schon so langatmig und immer wieder führt man sie und ich denke genau das ist es, Cena ist der Mann, man redet über ihn, ob man will oder nicht, man macht es, weil er der Mann der WWE ist. Ich halte ihn, und das habe ich schon oft gesagt, nicht für limitiert oder ähnliches, ich halte was das Moveset angeht, die WWE für limitiert oder schwachsinnig. John Cena ist jemand der jeden Tag alles gibt, für seinen Körper, für Fans, für die WWE und für wen auch immer. John Cena kann auch mehr als 4 Moves zeigen, aber die WWE will es doch nicht. Ich denke gerade nach dem Match bei MITB sind Kommentare in der Richtung eigentlich überfällig, weil ich der Meinung bin das er ein gutes bis sehr gutes Match geworked hat und das bei seinem Gesundheitszustand. Die WWE hat es schlicht und einfach vermasselt weitere Stars aufzubauen. Bei einem Miz hat man damit angefangen, aber man zieht es nicht durch und das ist nur eines von vielen Beispielen und das werfe ich der WWE vor und da muss was geändert werden…

Chavo ist ein Wrestler der viel viel Talent hat, aber diese Aussage klingt teilweise etwas scheinheilig und macht das Talent kaputt

Gallaa sagt:

Zu einem guten Match gehören immer 2? Falsch. 1 wirklich guter Wrestler zieht einen schlechten durchs Match. Das können Leute wir Michaels, Taker, Triple H (zum Teil), Jericho und andere.
Ein Cena und ein RKO können es nicht. Das heisst nicht das sie keine guten Matches abliefern können, oder immer einen brauchen der sie durchzieht, nur sind beide eher darauf spezialisiert sich zu verkaufen und nicht das Match.

Das kann vor allem Cena gut, solche Leute braucht das Buisness auch. Er ist kein Top Wrestler, schafft es aber Pops bzw. Heat zu bekommen. Das ist Ausstrahlung.

Randyortonchamp sagt:

was chavo da sagt ist absoluter mist und ich kann da absolut nicht zustimmen…. cena hat es sich durchaus verdient da zustehen wo er jetzt ist… er reisst sich den hinter für die wwe auf er reprässentiert die wwe auch nach ausen gut und hat oft gute matches abgeliefert auch wenn er nicht der größte techniker ist im übrigens haben auch michaels oder taker nicht nur 5 sterne matches abgeliefert… klar waren viele kämpfe dieses jahr nicht ganz so ansehnlich allerdings scheint er ja auch ein wenig angeschlagen und nicht bei 100% zusein…. und über wen wird sich denn immer das maul zerrissen ob man ihn mag oder nicht… ohne cena wäre die wwe die vergangen jahre lange nicht so erfolgreich gewesen und wenn einer publikums reaktionen ziehen kann dann wohl cena… egal ob positiv oder negativ.. das ist doch das um was es geht… und ohne cena hätten die ganzen internet spezialisten nichts zu meckern die ja sonst eh immer alles besser wissen und können… cena hat viel erreicht und hat hart gearbeitet von daher hat er es sich verdient… und nein cena ist nicht mein lieblings entertainer

Oswin sagt:

ist cena jetzt gefeuert oder nicht? bitte um info wwe.news-abteilung! ;-D

Angel sagt:

Mmmm Chavo hat aber zumindestens damit recht, dass HBK IMMER genial im Ring war. Und das kann niemand abstreiten. Und im Gegansatz zu Cena war er nicht nur im Ring genial sondern auch am Mic (Cena ist nur am Mic genial)

ein Wrestler hat einmal gesagt „Wenn du gut in diesem Job bist, kannst du auch einen Wischmopp over bringen“
– Wer schon länger die WWE verfolgt, weiß wer diesen Satz (bzw. so ähnlich )gesagt hatte-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube