Kategorie | TOP Wrestling News

Twitter: Reaktionen auf MITB

18.07.11, von "wrestling-infos.de"

Mehrere bedeutende Namen äußerten sich via Twitter zum gestriten MITB-PPV. Hier einige der Tweets:

 

Kevin Nash: „MITB war besser als jedes MMA-PPV, dass ich je gesehen habe. Punk bekunde ich immer mehr Respekt und Jay ist der verdammte Mann, WWE in ihrer besten Form!“

Mick Foley: „Ich glaube nicht, dass ich vorher jemals neidisch auf die Karriere eines anderen Wrestlers war. Aufs Geld, ja, aber nicht auf den Charakter. CM Punk hat das geändert. Verdammt!“

Steve Austin: „CM Punk und John Cena hatten ein großartiges Pro-Wrestling Match. Ich habe es geliebt. Ich habe das Ende geliebt! Gratulation an die beiden! Großartig gemacht!“

„Wow!!! Was für eine unglaubliche Reaktion Punk gezogen hat! 10 von 10 Punkten! Hell yeah!“

Jericho: „So großartig Punk auch während der gesamten Story war, darf man Cenas Arbeit dabei nicht abwerten. Konträr zu dem was andere sagen, Cena ist ein GROßARTIGER Worker.“

Trish Stratus: „Was ist so falsch daran die Promotion als Champion zu verlassen, stimmts, WWE Universe? Hehe! Großartiges Match – der „to be continued“ Part hat mich wirklich in den Bann gezogen! #mustseetv“

Sean Waltman: „Das war verdammt nochmal unglaublich! Was bin ich froh einen späteren Flug gebucht zu haben, um das zu sehen. Ich ziehe meinen Hut vor den beiden und vor der WWE, denn sie hat alles richtig gemacht. Jetzt kann ich meinen Flug als glücklicher Mann wahrnehmen. Danke an CM Punk und John Cena. Danke an Chicago für die elektrisierende Menge. Beste bldg auf der Welt!“

Seth Rollins: „Wir sind nach wie vor eine Wrestling Promotion und genau so hat professionelles Wrestling auszusehen!“

Joey Styles: „Ich kann das nicht fassen! Unser WWE Champion arbeitet nicht für die WWE und John Cena ist, oder wird bald gefeuert! OMG! Heilige Scheiße“

Auch Punk wusste seinen Titelgewinn zu feiern:

It’s 12:00 a.m. … Do you know where your WWE Champion is? The champ is…here:

Quelle: twitter.com

„Disktutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema“




17 Antworten auf „Twitter: Reaktionen auf MITB“

Mr.Fabio sagt:

CM Punk selbst hat ein Foto auf Twitter hochgeladen, seht selbst 😉

http://yfrog.com/kkb09zyj

Denz sagt:

Zack Ryder hat CM Punk zum Broski of the week ernannt, kein Scheiß!

BloodLine sagt:

Yeah,coole Kommentare..:)

benny sagt:

Haha Punk du bist echt der beste hast verdient gewonenn

Punk'd sagt:

geniales bild von cm punk 😀

Southtown sagt:

Und natürlich Pepsi im Kühlschrank 🙂

Danninho91 sagt:

Jerichos Worte in Gottes Ohren….

geniales Bild von Punk:)

hehe nice Bild 😀 Was der alles im Kühlschrank hat !! Ich werd dich vermissen CM Punk ! 🙁

Er ist tatsächlich einer der besten nur leider zu früh gegangen ! 🙁 Sein Match letzte Nacht war das beste Match das er in seiner Karriere hatte wenn man mich fragt ! Er hat geschaft John Cena ohne Eingriff von anderen oder mit unfairen Moves zu besiegen das beweißt das er sehr gut ist !! Vielleicht sogar besser als John Cena !

Edgehead sagt:

FTW was macht der Titel im Kühlschrank,;D

FTW13 sagt:

@Edgehead

Was weiss ich was der da macht… schaut nach kaltstellen aus. (;D)

Tim sagt:

Erdnussbutter, Red-Bull, Pepsi. Gesund ist was anderes 😉
Naja hat er sich auch nach verdient nach seinen großartigen Leistungen, wobei man, wie Jericho mal wieder richtig sagt, Cenas Leistung nicht schmälern darf.
Auch den oft gescholtenen Bookern muss man mal ein dickes Kompliment machen!

Sinan sagt:

ıch dachte punk trink nicht aber da sage ich mal gradlinieg

Tim sagt:

@Sinan: In Red-Bull ist kein Alkohol drin 😉

Punk lebt sein reales Leben wirklich Straight-Edge.

HCL87 sagt:

demnächst is da sicher auch n energy drink mit seinem gesicht druffn,… iwo im kühschlrank^^

Edgehead sagt:

@FTW13

du warst eig nicht gemeint.:B
FTW heißt bei mir: f*ck the what.^^
fassen wir aber mal zusammen was er alles im kühlschrank hat:
erdnussbutter,pepsi,drei stück obst, und nen titel.
aber kein aufschnitt oder so.

und daumen hoch wenn ihr noch alle das john cena schild beim titel liest.^^

Chibi_Punk sagt:

Tolle Kommentare und ein super-tolles Bild ;D

FTW13 sagt:

@Edgehead

Ich weiss doch, fands nur in dem Moment komisch 😀

Kein Fleisch/Milch/Eier im Kühlschrank?

These: Punk lebt StraightEdge/Vegan?

Wär ganz schön konsequent, kenn einige Edgeler und einige Veganer, aber kaum Leute, die diesen Weg gehen. Würde meinen Respekt vor ihm sogar noch steigern, wobei das schwer möglich ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube