Castagnoli & Hero vor Wechsel?, Probleme beim Trademark von Sin Cara

17.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet sollen sich die beiden Ring of Honor Stars Chris Hero und Claudio Castagnoli mitten in aussichtsreichen Verhandlungen mit der WWE befinden. So werden offenbar derzeit ihr körperlicher Zustand und ihr Backround überprüft. Obwohl die beiden für die TV-Tapings von ROH im nächsten Monat angekündigt sind, stehen derzeit alle Zeichen darauf das Hero und Castagnoli schon bald zur WWE wechseln.

– Wie der PWInsider jetzt berichtet hat die WWE Schwierigkeiten beim Trademark des Namens Sin Cara, da der Company hier wohl einige Fehler unterlaufen sind. Der Report berichtet, dass die WWE im Februar diesen Jahres zwar das Warenzeichen für den Namen beantragt hat, aber die zuständige Behörde USPTO dem Antrag widersprochen hat, da die WWE erst klarstellen muss ob das Warenzeichen für Sin Cara in Verbindung zu einer bestimmten Person steht oder nicht.

So wieß USPTO darauf hin:

„Für die Registrierung eines Namens, egal ob Pseudonym, Künstlername oder Spitzname ist es notwendig zu spezifizieren, ob es sich hierbei um eine einzelne lebende Person handelt.“

Die WWE entgegnete darauf:

„Der Name(n), sowie Bilder und Unterschriften, die angegeben wurden, beziehen sich nicht auf eine einzelne Person als vielmehr auf einen Künstlernamen der vom Antragsteller (WWE) geschützt werden soll.“

Dies war der USPTO allerdings nicht ausreichend genug, und deshalb forderte man von der WWE eine Einverständniserklärung von Sin Cara persönlich in der er zustimmt das sich die WWE die Rechte an dessen Namen sichert. Der WWE bleiben 6 Monate Zeit um diese nachzureichen und das laufende Registrierungsverfahren abzuschließen.

Quelle: Wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




1 Antwort auf „Castagnoli & Hero vor Wechsel?, Probleme beim Trademark von Sin Cara“

AnetteViertelstunde sagt:

Das mit Sin Caras Namen klingt nicht nach Problemen sondern nach einer Formsache?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube