Kategorie | TNA, TNA News

Fehler bei Impact Wrestling & Matt Hardy erneut mit einem Video

17.07.11, von "wrestling-infos.de"

– Bei der dieswöchigen TNA Impact Wrestling Ausgabe schlich sich ein Fehler ein. Dieser kam von Kurt Angle, der behauptete, dass er Sting noch nie besiegt habe. Tatsächlich bezwang er ihn aber bei einer iMPACT! Ausgabe am 25.10.2007. Damals gewann er die TNA World Heavyweight Championship von Sting.

– Und wieder grüßt der Hardy. Nachdem er eine Lebensmittelvergiftung wohl überstanden hat, stellte er wieder ein Video ins Netz. In diesem redet Matt Hardy über die besagte Vergiftung.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




10 Antworten auf „Fehler bei Impact Wrestling & Matt Hardy erneut mit einem Video“

Scott Steiner sagt:

Man beachte das sich Matt nach dem Training nicht mal umzieht!!

Dont_cencor_this_again sagt:

Jetzt fängt wieder das Matt-Bashing an… Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber jeeeeeedesmal wenn es von dem Typen irgendwelche News gibt, wird nur gemeckert über ihn und es wird einfach langsam nervig. Ich wett, sogar wenn die News heißen würde „Matt rettet Baby aus brennendem Waisenhaus“ würde man was zum meckern finden.

Das mit Kurt find ich ziemlich mies, wenns ein normales Match gewesen wäre ok, aber von wen man den World Title gewinnt sollte man sich schon merken^^

wwefan987 sagt:

hey das ist die musik von z true long island story

Shawu sagt:

Beide Hardys sind aber einfach selbst Schuld das alle über sie lachen

Böhse Onkelz sagt:

Matt Hardy trainiert und es wird gemeckert. Erst sagt ihr er soll trainieren und abnehmen und dann nimmt er ab und trainiert und es wird immer noch gemeckert.
Gut es war ungewollt das er abnimmt aber das dauernde gehate gegen ihn nervt, wird mit der Zeit langweilig und langsam auch unberechtigt.

Shawu sagt:

Unberechtigt? Da muss man aber schon unter nem Stein leben wenn man nicht mitbekommt was der alles an Schwachsinn raushaut

Böhse Onkelz sagt:

Ja er hat viel falsch gemacht. Aber soll er sich jetzt für immer zurück ziehen nur weil er Fehler macht? Alle hacken auf ihn wo es nur geht und das ist wirklich vor allen jetzt wo er mal trainiert sehr unberechtigt.
Er ist normaler Mensch der Fehler macht das muss man sich vor Augen halte und das jetzt auf einmal die ganze Wrestlinggemeinschaft gegen ihn verschwört finde ich übertrieben.

Menschen machen Fehler und die muss man verzeihen oder zumindest nach einer Weile vergessen da es sonst sehr ausarten kann.

benny sagt:

Ich fand die Hardys mal gut jetzt sind die einfach nur noch lächerlich war damals ihre eigene schuld bei der wwe aufzuhören Wo sie jetzt eine blendene karriere haben könnten 😀

zlamamanONE sagt:

An alle die sich darüber aufregen, dass immer nur über die Hardys gemeckert wird: Ich hab schon lange damit aufgehört, mich darüber aufzuregen…das zeigt, wie unseriös manche Seiten im Internet sind…traurig…aber solange man in irgendeiner Art von Internet-Forum zum Thema Wrestling angemeldet sein wird, solange muss man sowas leider erwarten…menschliche Fehler werden zum Weltuntergang hochgeschaukelt…aber Matt selbst scheint es zu begrüßen: Er hält sich damit im Gespräch…wenn man den ach so „bösen“ Hardy-Boyz eines auswischen will, dass sollte man vielleicht mal den Mund halten und nicht immer so abfällig über sie berichten…das is doch kein Zustand hier…aber wie gesagt…völlig normal…wahrscheinlich wird mein Post ganz viele Dislikes kriegen, oder gar gelöscht. Es ist aber die traurige Wahrheit, die keiner sehenn will…

Shawu sagt:

Ihr tut grade so als ob es Ewig her wäre das Matt Mist gebaut hat, ich erinnere da nur an seine Suspendierung und dem Aufruf das die Zuschauer ihr Geld zurückverlangen sollten, das ist nur wenige Wochen her.
Daran MUSS er sich messen lassen da er selbst das Internet ja gezielt dazu nutzt um gegen Personen oder ganze Promotions zu shooten, wenn nun also eine solche Person berechtigten Gegenwind bekommt ist das mehr als OK und hat rein gar nix mit Bashing zu tun.
Alles was ausartet geht doch von den Hardys aus, von beiden, der eine kommt total fertig zum Ring, der andere zeigt in Viodeos das er nen Psychiater braucht und Hilfe von Weight Watchers

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube