Kategorie | TOP Wrestling News

Cena weist Fan zu recht, CM Punk & Cabana mit kleiner Reunion, Edge über „Haven“

16.07.11, von Jens "JME" Meyer

– John Cena reagierte gestern äußerst verärgert über eine Twitter Nachricht, in der der Betreffende sich über geistig behinderte Kinder lustig machte.

Die Nachricht im Wortlaut:

„Die geistig behinderten Kinder an der Schule meiner Nichte sind die Einzigen, die ich Cena T-Shirts tragen sehe. Sie wurden schon zum zweiten Mal im Leben verarscht.“

Cena antwortete dem User mit folgenden Worten:

„Die Sache mit den T-Shirts geht mir am Arsch vorbei, aber ich glaube, dass ist das Schlimmste was ich jemals von jemanden gehört habe. Ich bin offiziell angepisst. RJ, sag was immer du willst über mich… aber ernsthaft… die Scheiße war voll daneben. Karma arbeitet manchmal in seltsamen Wegen, mein Freund.“

– In der neuesten Ausgabe von Art of Wrestling Radio kam es, neben einem Interview mit ROH Star Chris Hero, zu einer Reunion von CM Punk und Colt Cabana. Punk war zu Beginn des Podcasts zu Gast, um über „sein kleines Match am Sonntag“ zu diskutieren. Als er gefragt wurde ob er der Meinung ist das sich die Fans diesen PPV kaufen sollten sagte Punk: „Ja das sollten sie. Dann würde ich besser bezahlt werden.“ Das ganze Interview könnt ihr euch auf WeLoveColt.com anhören.

– Auf der WWE Website gibt es derzeit ein neues Interview mit dem ehemaligen World Heavyweight Champion Edge zu lesen. So sprach er über seine neue Karriere als Schauspieler und seinen Auftritt in der Fernsehserie „Haven“.

„Ich weiß, dass ich neu bin im Schauspielgeschäft und es kommt mir vor, als ob meine kreativen Kräfte wieder neu sprudeln. Ich versuche nun etwas vollkommen Neues und ich weiß, dass ich darin noch besser werden muss. Es ist ein Prozess der Spaß macht. Der Cast von „Haven“ um mich herum ist richtig, richtig cool. Sie wissen, dass es neu für mich ist und sie helfen mir wirklich.“

Quelle: Wrestlenewz.com, Twitter, WWE.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




21 Antworten auf „Cena weist Fan zu recht, CM Punk & Cabana mit kleiner Reunion, Edge über „Haven““

Cassa sagt:

Naja auch wenn man Cena nciht mag sollte man es mit der Wortwahl nicht übertreiben als Fan! Denn leute die „Geistig“ Behindert sind sind auch nur Menschen und haben vieles drauf was ein Normalo wie wir nicht können & nur weil sie ein Cena Shirt tragen brauch man sich nicht darüber lustig machen! Ich habe hier auch ein Cena Shirt liegen (Das Lilane) Obwohl ich Cena nicht mag… Ja und?! Das T Shirt gefällt mir 😀

Gruß Cassa

Cenation sagt:

Diese verblendeten Hater sind die größten Dummköpfe

benny sagt:

Ich mag cena überhaupt nicht ich find punk um einiges besser aber sich über behinderte lustig is das allerletzte -.-

Sarah sagt:

Wie kann man sich nur über ‚behinderte‘ Kinder lustig machen???
Wenn ich draußen welche seh,könnte ich heulen,weil die mir einfach leid tun!
Manche haben schon Krebs und sterben bald,manche sitzen im Rollstuhl & können nicht laufen! (Jetzt von Kindern gesprochen)
Einfach widerlich dieser Typ!!!

Morgan sagt:

Widerlich! Ehrlich!
Sich über Menschen lustig zu machen, die mit einem Handicap leben müssen, ist einfach nur arm!
Ich stimme John Cena voll und ganz zu. Man kann über ihn sagen, was man will aber er hat einen aehr guten Charakter.

marv09 sagt:

Solche leute wie dieser Fan wollen nur aufmerksamkeit auf sich ziehen…wiederrlich!

tripleh666 sagt:

also ich bin sicher kein cena fan, aber er reißt sich den arsch auf um kids bei der make a wish foundation noch wünsche zu erfüllen. glaub nicht das dies jemand macht, der nicht ein gewisses soziales gewissen hat. und das sich da so ein möchtegern fan sich über behinderte menschen auslässt, da kommt mir gelinde gesagt das kotzen!!

Game833 sagt:

“Die geistig behinderten Kinder an der Schule meiner Nichte sind die Einzigen, die ich Cena T-Shirts tragen sehe. Sie wurden schon zum zweiten Mal im Leben verarscht.”

lol xD

Könnte von mir sein, denn ich hasse Cena und geistig Behinderte!

Bin mal gespannt wie viele „Dislike“ ich bekomme! ;D

alex sagt:

Junge, geh spielen, das hier ist ein seriöses forum !

Undertaker sagt:

Ich finds gut von cena wie er damit umgeht. Und dieser „Fan“ sollte mal wie Game833 ihr mini Gehirn suchen also so solche aussagen sind echt gestört also Behinderte Menschen haben eh ein sehr schweres Leben dann muss man die auch nicht noch diskriminieren oder sowas wie der fAN SAGEN/schreiben. Aber so solche dummheit wie die von dem Fan gehört weggesperrt und weggeschmissen alsoi echt traurig wie man so socleh sachen sagen oder schreiben kann.

Nun zum nächsten: Vielleicht schau ich mir mal die Sendung Haven an um wieder mal Edge zusehen.

Edgehead sagt:

Auch wenn ich Cena nicht sonderlich mag, er hat total recht. Woher nimmt sich der das recht her und macht sich drüber lustig?:o
Richtig so das ihn Cena in die Schranken weißt. Weil sowas gehört sich nicht!
Das ist kein Respekt was der hat und Cena steht ja für:hustel,loyatie and respekt! Solche Kinder können einen LEid tun die geistig behindert sind!
Und da auch Cena öfters Kindern die geistig behindert sind, im Rollstuhl sitzen,Krebs haben etc.. besucht, mit ihnen spielt,lacht,singt und Geschenke macht kann ich Cena´s Reaktion völlig verstehen!

Morgan sagt:

Game833
Menschliches Denken scheint für dich ja ein Fremdwort zu sein. Wenn du ernsthaft so denkst, kannst du mir nur Leid tun. Wahrscheinlich kann jeder geistig behinderte Mensch mehr als du! Schönen Tag noch!

TheCobra sagt:

Game833 sagt:
16.07.11 um 12:28

“Die geistig behinderten Kinder an der Schule meiner Nichte sind die Einzigen, die ich Cena T-Shirts tragen sehe. Sie wurden schon zum zweiten Mal im Leben verarscht.”

lol xD

Könnte von mir sein, denn ich hasse Cena und geistig Behinderte!

Bin mal gespannt wie viele “Dislike” ich bekomme! ;D

Junge komm mal klar in dein Leben…weisst du was es heisst es geistig Behindertes Kind zu haben…ich glaube nicht…ich weiss es denn ich habe eins…und das is net lustig und wenn ich denn solche kommentare wie deins lese bekomme ich einfach nur plaque und wenn ich hier was zu melden hätte dann würdest du jetzt sicherloch hier net mehr schreiben können…nun mal zu cena…ich kann ihn voll ganz verstehen denn das was der fan da geschrieben grenzt für mich schon an diskrimition…solche fans würde ich auch nicht mehr in die halle lassen.

kb3006 sagt:

enklich ma kein pg „geht mir am arsch vorbei,ich bin officiel angepisst“ herlich 😀

Bizzy Dee sagt:

Ich mag John Cena vom Charakter her. Ich habe das Gefühl, das die Welt von dummen Leuten regiert wird. Anders kann ich mir den Typen nicht erklären, der so eine geschmacklose Äußerung von sich gibt. Leider wissen viele Leute nicht zu schätzen, was JC außerhalb der WWE tut. Das ist echt traurig.

Ich habe leider keine Zeit mir das Interview komplett anzuhören, aber ich zweifel mal das die Entertainmentsoap mit dieser Aussage zufrieden ist. Das sollte CM Punk aber egal sein, denn wenn man es so betrachtet hat er eh ein Freifahrtschein.

Game833 sagt:

Jahh!!

Genau solche Kommentare machen mich froh! ;D

Danke Leute, ihr seid echt spitze!

Morgan sagt:

Game833
„Geistig behindert“ kann man eigendlich nur Dich nennen! Ein kleiner Junge, der Alles tun würde, um Aufmerksam zu bekommen. Erbärmlich!

Danninho91 sagt:

Also über Game 8…. nein ich spreche den Namen nicht raus, sonst bekommt er noch mehr aufmerksamkeit, kann ich nur den Kopf schütteln, dafür fallen mir nicht mal mehr Worte ein, um solche Dummheit zu beschreiben. Ich denke die Aussage von Cena, sagt viel über den Charakter von Cena aus, der ist nämlich mehr als gut, ich habe mittlerweile viele Berichte, DVD’s, Dokus gesehen und immer wieder sah ich einen Cena der Leuten denen es nicht so gut geht, einfach durch sein Dasein, ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ein John Cena hat doch schon ausgesorgt im Leben, er müsste sowas nicht machen und er macht es trotzdem und davor ziehe ich meinen Hut und dafür habe ich nur ein Wort

RESPEKT

…..

CelticWarrior sagt:

Fakt ist: CENA IST DER SCHLECHTESTE WRESTLER ALLER ZEITEN!
FAKT ist:SICH ÜBER BEHINDERTE LUSTIG MACHEN GEHT GAR NICHT!

Morgan sagt:

Danninho91
Gut gemacht! Hätte ich selbst nicht besser formulieren können.

CelticWarrior
Mag sein, dass John Cena´s Move-Set ziemlich limitiert ist, was aber nicht zuletzt an den häufigen Verletzungen liegt. Aber am Mikrofon kenne ich keinen WWE Worker der besser ist(auch The Miz oder CM Punk nicht). Aktuell kämpft er noch immer mit heftigen Blessuren. Auf jeden Fall verdient er Respekt, ob man ihn nun leiden kann oder nicht!

Edgehead sagt:

@Game 833:
au banan eh. du bist echt nicht mehr zu retten!
jetzt stell dir mal vor du hättest ein geistig behindertes kind bzw deine nichte wäre es. das würde dir nicht gefallen, oder würdest du dich über sie lustig machen? ich denk eher nicht. wenn ja dann bist du ein ganz mieser vater bzw. onkel,ein ganz mieser!!
sowas kann echt einen richtig zur weißglut bringen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube