Kategorie | TNA, TNA News

Hulk Hogan hält Meeting mit TNA Angestellten ab & Video zu Jarrett Titelgewinn

15.07.11, von "wrestling-infos.de"

– Vor den Impact Wrestling Tapings am Dienstag hielt Hulk Hogan ein Meeting mit den TNA Angestellten ab. Dort sagte er, dass jeder sich darin verbessern muss eine Story im Ring zu erzählen. Dieses Thema ist angeblich ein Thema, welches Hogan sehr oft in Meetings anspricht. Die Angestellten waren nicht sehr interessiert an der Rede, da sie das alles schon vorher gehört hatten. Dixie Carter fragte nach der Rede das Roster, ob es Fragen gibt, aber niemand fragte etwas. Außer Vince Russo und Matt Conway waren angeblich Alle beim Meeting anwesend.

– Bei der diesjähringen TripleMania gewann Jeff Jarrett bekanntlich die AAA World Hevyweight Championship. TNA veröffentlichte dazu nun ein Video:

Quellen: wrestlenewz.com/TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




3 Antworten auf „Hulk Hogan hält Meeting mit TNA Angestellten ab & Video zu Jarrett Titelgewinn“

Booker T Spinaroonie sagt:

ich hab so überhaupt nix mit TNA zu tun aber kann das sein dass die frau sich wichtig machen will i-wie kommt mir das so vor

Ben sagt:

Das ist Karen Angle, die Frau von Jeff Jarrett 😉

WWE$Steven$TNA sagt:

@ Ben

sie heißt Karen Jarrett

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube