Kategorie | TOP Wrestling News

Trotz Niederlage viel Lob für Brock Lesnar

04.02.08, von "TheKing23"

Wie ich gestern berichtete verlor Brock Lesnar bei seinem UFC Debüt gegen Frank Mir hier. Es saßen sehr viele alte Kollegen im Publikum u.a auch Kurt Angel, The Undertaker und Stone Cold Steve Austin. Trotzdem bekam Lesnar nach seiner Niederlage viel Lob da er sich Mir auch dominat zeigte. Bis Mir ihn eiskalt auskonterte. Aufjedenfall wird das nicht der letzte Auftritt von Brock Lesnar bei der UFC sein es wird sehr spannend seiner Karriere bei der UFC zu verfolgen.




7 Antworten auf „Trotz Niederlage viel Lob für Brock Lesnar“

Daguentha sagt:

joa er hat aber seeeeeeehr schnell aufgegeben

admin sagt:

Ja aber Brock Lesnar war geiler Wrestler

Daguentha sagt:

Jo der F-5 war schon hamma… und der rest auch…

admin sagt:

Jo richtig Power hatte er!!!!!!!!

Daguentha sagt:

und Highflying konnte er auch… n bissl^^
shooting star press,…

king sagt:

ich mochte ihn nich soo heeh aba ers soll wieda komm zu wwe

sue sagt:

Wach auf Lesner, das ist die Wiklichkeit,
MMA ist halt nichts für Show-maker!
Du hast nie eine chance gegen einen RICHTIGEN MMA
Kämpfer, außer du bekommst wie in K1 ein lulu Gegner damit dein selbsvertraun zurückkommt.

ein MMA kenner!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube