Kategorie | MMA Archiv

Phil Davis verletzt – Suche nach neuem Gegner für Rashad Evans

13.07.11, von "wrestling-infos.de"

Wieder einmal muss „Suga“ Rashad Evans (15-1-1) auf einen Gegner warten, denn der aufsteigende Phil Davis (9-0) hat sich verletzt, sodass er den Fight für UFC 133 absagen musste.

Zuvor musste Evans schonmal einen Gegner wechseln, denn ursprünglich plante man einen Titel Fight um den UFC Light Heavyweight Titel gegen den Champion Jon „Bones“ Jones (13-1). Nachdem dieser den Fight wegen einer Verletzung absagen musste, sollte Davis auf Evans um den Contenders Spot antreten. Nun wartet „Suga“ erneut auf einen neuen Gegner.

„UFC 132 Comebacker“ Tito Ortiz wurde gefragt, musste aber ebenfalls absagen. Er kommentierte das auf seinem Twitter Account: „Ich möchte nichts überstürzen. Ich habe auch noch andere Sachen im Leben zu tun, sodass ich mich erstmal von meinem letzten Fight erholen muss, bevor ich mich auf meinen nächsten Fight vorbereite.“

Nun ist Lyoto Machida im Gespräch für diesen Fight gegen Evans. Er soll auch schon zugesagt haben, allerdings ist dies nicht offiziell. Zur Erinnerung: Machida besiegte Evans bei UFC 98 um den UFC Light Heavyweight Titel. Das wäre die Chance für Evans Rache zu nehmen.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube