Kategorie | WWE News

Neuer Smackdown Headbooker & weiter Veränderungen im Creative Team geplant

11.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie das frühere Mitglied des WWE Creative Teams  Court Bauer nun mitteilte kam es zu einem Wechsel an der Spitze des Smackdown Creative Teams. So löste vor kurzem Ed Koskey den jahrelangen Headbooker von Smackdown Michael Hayes ab, welcher in Zukunft zwar weiterhin Teil des Writerteams sein wird, zudem aber auch andere Aufgaben wie z.B. das managen der Agenten und Producer übernehmen wird. Ebenfalls zu seinem Aufgabengebiet gehört weiterhin die Berichterstattung an Stephanie McMahon und eine Abstimmung mit RAW-Booker Brian Gewirtz.

Zudem wurde nun bekannt, dass es nicht bei dieser einen Veränderung bleiben wird. So soll es weitere einschneidende Veränderungen im Writerteam geben. Stephanie McMahon will vor allem die Methode modernisieren, wie die Ideen für die TV-Shows Vince McMahon vorgeschlagen werden. Die Beförderung von Koskey war dabei nur der erste Schritt. Welche weiteren Veränderungen folgen werden ist zur Zeit aber noch unbekannt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 

 

 

 




9 Antworten auf „Neuer Smackdown Headbooker & weiter Veränderungen im Creative Team geplant“

Shadow GTS sagt:

Endlich kommt hinter den Kulissen mal was ins rollen.
Jetzt kommen vllt die Veränderungen auf die WIR schon so lange gewartet haben^^

King S sagt:

Sie sollten eher eine Verstärkung für die Raw Writer holen ^^

miller sagt:

Und wenn dir Verantwortlichen jetzt noch ab und zu im Netz (z.B. hier) mal nachlesen was die Fanbase so denkt und mag und sich ein klitze bisschen dran orientiert, das wäre ja unglaublich!

apex_predator sagt:

Ich wär dafür, dass man in jede Storyline einen ehemaligen Wrestler mit einbezieht. Er kann gute Tipps geben wie die Storyline besser wird und kann auch neue Ideen oder sogar neue Storylines vorschlagen. In anderen Sportarten klappt das auch!

kevko sagt:

kann ja nur noch besser werden ^^

Edgehead sagt:

Die sollen die Leute von THQ einstelen, die immer die SvR rausbringen.
den da gibt es geile Fehden bei der Road to Wrestelmania.^^

melo sagt:

Stimmt, Edgehead 😀 Hab mich auch schon gefragt, warum so etwas nicht mal in real umgesetzt wird.

TheX sagt:

@Edgehead/melo die werden wahrscheinlich mehr Zeit haben sich eine Story auszudenken und sie müssen auch nicht auf die (teilweise) Körperlichen Einschränkungen der Worker achten.

SmackDown kann eigentlich nur davon provitieren, denn an sich hat man ein wrestlerisch gutes Roster doch es fehlt der Funke der alles in Flammen setzt.

Bei RAW wird sich erst was tun wenn Cena und Punk weg sind, erst dann werden neue Stars aufgebaut. Wenn dann noch Jericho zurück kommt kann man einen Worker richtig stark aufbauen.

Edgehead sagt:

ja immerhin kriegen das Creativ-Team von THQ gescheite Fehden zu stande.
Man kann doch zusammen welche ausdenken,nachdem das Spiel raugekommen ist.
Zb bei SvR 2009 Roa to WM mit Triple H: da konnte man sich auch aussuchen zu wen man hält. Randy Orton oder HBK.
-Man kann auch mal eine Fehde zwichen Evan Bounre und Sin Cara machen.
Beides sehr gute Highflyer. Ein TLC-MAcht zwichen den beiden: AWESOME!
Shooting Star Press von der Leiter Ganz oben. Oder den einen Finisher von Sin Cara(da wo er den Moonsault macht und der andere „gezwungenermaßen“ eine quasi Swanton Bomb) von der Leiter auf einen Tisch, auhc was gutes.

Ein RKO von der Leiter oben auf mehrer aufgestellte Tische(naja dann gewinnt ja Orton-.-)

das wären doch auch ma ideen für ein Match.

Diese Fehden gefallen mir:
-Sin Cara vs Rey Mysterio
-Alberto del Rio vs John Cena
-The Miz vs Alex Riley
-Cody Rhodes vs Ted Dibiasie
-Randy Orton vs Chris Jericho oder Sheamus
-John Morrison vs R-Truth(wird ja fortgesetzt wenn John wiederkommt
-Heath Slater and Justin Gabriel vs Daniel Bryan und einen anderen
-Zack Ryder dürfen wir nicht vergessen! geg. Wade Barrentt geb ich dem

Diven Fehden fallen mir keine ein.

(was haltet ihr den von den ideen?)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube