FCW: Wes Brisco entlassen, Erfolgreicher Amateur-Wrestler unterschreibt

10.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem es vor einiger Zeit Spekulationen darüber gab, ob die WWE den Wrestler aus der zweiten Generation Wes Brisco aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen hat, gibt es nun Gewissheit. Als vor einigen Wochen das Profil von Brisco von der FCW Website entfernt wurde, gab es Gerüchte, das dies eindeutig auf seine Entlassung hindeutet. Jedoch gab bisher es nie eine offizielle Bestätigung vonseiten der WWE. Nun bestätigte FCW-Star Seth Rollins Brisco’s Entlassung via Twitter:

„Er wurde vor einem Monat entlassen. Meiner Meinung nach eine Schande.“

– Wie The Medina Gazette aus Ohio jetzt verkündete hat die WWE am vergangenen Freitag den NAIA National Wrestling Champion Derek Foore unter Vertrag genommen. Foore wurde vor einem Monat zu einem FCW-Tryout eingeladen nachdem ihn Jerry Brisco bei einem Wettkampf gesichtet hatte. Foote unterschrieb einen Entwicklungsvertrag, und plant nun nach Florida umzuziehen um dort bei der FCW mit dem Training zu beginnen.

Der erfolgreiche Amateur-Wrestler hatte Folgendes zu seiner Verpflichtung zu sagen:

„Als ich den Anruf bekam dachte ich mir: Ja, ich bin meinem Ziel einen Schritt näher gekommen. Ich bin bereits alles zu tun, was nötig ist. Wenn ich dann verrückt genug und groß genug bin, und meine Karriere langsam aufgebaut wurde dann wird der Moment kommen, wo sie mir sagen, dass ich bereit bin. Ich lebe gerade einfach im Hier und Jetzt. Ich bin 22 Jahre alt und bekomme diese Chance. Und diese werde ich nutzen.“

Quelle: wrestlenewz.com


Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „FCW: Wes Brisco entlassen, Erfolgreicher Amateur-Wrestler unterschreibt“

Kein Kommentar zu dieser schandhaften Entlassung von meiner Meinung nach besten FCW Nachwuchswrestlers! Oder wurden die nur vergessen freizuschalten oder bei mir i-wie nicht angezeigt!

Schade daß TNA Talent nicht mal mit ner Lupe erkennt sonst würden sie Wes unter Vertrag nehmen, dazu noch Carlito Colt Cabana! Und auch noch D’Angelo Dinero zum Champ machen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube