Ethan Page als Anführer von 946? – 1.500 US-Dollar Kaution: Ex-WWE-Wrestler festgenommen

02.10.26, von David "VidDaP" Parke

ethan page wwe beitrag

© WWE/TNA Wrestling

Spekulationen um die Rolle von Ethan Page bei The 946

Während der Ausgabe von Monday Night RAW in dieser Woche wies Pro Wrestling Dome darauf hin, dass Ethan Page ein Outfit trug, das einem der üblichen Looks von Solo Sikoa sehr ähnlich sieht. Der Account spekulierte, dass Page der geheime Anführer von The 946 sein könnte, die Sikoa kürzlich entführt haben. Am nächsten Tag wies Page diese Behauptungen zurück.

„Ne, der Kumpel wurde gerade entführt. Also habe ich die Gelegenheit genutzt, seinen charakteristischen Look diese Woche für mich selbst zu verwenden. Ein fantastisches Timing für mich. Ich sehe toll aus.“

Chad Dick in Cerro Gordo County eingeliefert: Entziehungsmaßnahme als Grund angegeben

Der ehemalige WWE-Wrestler Chad Wicks, alias Chad Dick, wurde festgenommen. Als Grund für die Festnahme wurde eine „Entgiftung“ angegeben. Folgender Beitrag wurde von den Northwest Iowa Watch Dogs auf Facebook veröffentlicht:

„CERRO GORDO COUNTY, Iowa – Der ehemalige Profi-Wrestler Chad Charles Wicks, den WWE-Fans als Chad Dick kennen, wurde laut Gefängnisunterlagen am 29. September 2026 in das Gefängnis von Cerro Gordo County eingeliefert. Der 48-jährige Wicks aus Mason City wurde gegen 18:19 Uhr in Gewahrsam genommen. In der Einlieferungsakte ist als Einlieferungsgrund ‚Entgiftung‘ angegeben. Die Anklagepunkte beziehen sich auf mehrere Verkehrsdelikte. Wicks wird vorgeworfen, unsicher abgebogen oder kein Blinksignal gegeben zu haben, nicht ordnungsgemäße Rückleuchten zu haben, keinen Nachweis über die Haftpflichtversicherung vorgelegt zu haben sowie mit entzogenem, ausgesetztem, aufgehobenem oder widerrufenem Führerschein gefahren zu sein. In den Gefängnisunterlagen sind vier separate, nur in bar zu zahlende Kautionen auf den Namen des Angeklagten aufgeführt. Insgesamt belaufen sich die Kautionen auf 1.501,51 US-Dollar.“

Wicks hatte zwischen 2002 und 2006 insgesamt 171 Matches, darunter 34 für WWE, von denen er sieben gewinnen konnte. Sein letzter Auftritt im WWE-Ring war eine Niederlage in einem Handicap Match bei SmackDown am 21. Februar 2006. Dort unterlag er an der Seite von James Dick dem Boogeyman.

Siehe auch  WWE unzufrieden mit Sicherheitsbedenken von Mitarbeitern vor Crown Jewel – Cody Rhodes erhält Championship Match bei RAW – Hintergrund zu Necro Butchers Legenden Deal

1 Meinung

Loading new replies...

Page dümpelt doch eher gerade da bei Gable und dem IC Title rum.

Wäre viel cooler vom Twist her wenn Knight oder Sikoa der Anführer von 946 wäre.
Gerade Knight wäre doch genial. Er zeigt dann mal dem Roman wie das sich so anfühlt wenn man Jungs hinter sich hat UND so kann man natürlich auch den Roman wieder zum Face machen und vorher evtl. Knight mal endlich den Titel geben ohne Reigns zu schwächen weil das darf ja nun gar nicht der Fall sein...

Antworten LikeMelden

Was ist deine Meinung?

Melde dich an oder erstelle einen Account auf wrestling-infos.de, um deine Meinung abzugeben.

  • Mindestens 8 Zeichen
  • Mindestens eine Zahl
  • Mindestens ein Sonderzeichen







Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube