Von Shared Account - https://www.flickr.com/photos/122801678@N03/34573438660/in/album-72157681115260352/, CC BY-SA 2.0, Link
AEW veröffentlicht zwei neue PAC-Shirts – Einnahmen gehen vollständig an die Familie von Benjamin Satterley
Wie All Elite Wrestling ankündigte, wird es für PAC zwei weitere T-Shirts geben: Ein PAC Forever und ein Long Live the Bastard-Shirt sind jetzt im Shop zu erhalten. Im europäischen Shop sind beide für jeweils 30,95 € zu bekommen. Die Einnahmen sollen komplett der Satterley-Familie zugute kommen. Auf dem Long Live the Bastard-Shirt ist auch sein berühmter Spruch „Throw your heart out in front of you and run ahead to catch it.“ zu lesen. Aufgrund hoher Nachfrage kann es einige Zeit dauern, bis die Shirts auf den Weg gebracht werden. Die Rede ist von etwa zwei Wochen. Benjamin „PAC“ Satterly war am Sonntag (27. September) überraschend verstorben.
Will Ospreay besitzt die Rechte an „United Empire“ und kann den Namen bei AEW frei verwenden
Die Bang Bang Gang (Jay White, Juice Robinson, Ace Austin & The Gunns: Austin Gunn & Colten Gunn) treten unter ihrem aktuellen Namen an, da der Name Bullet Club von New Japan Pro Wrestling geschützt wurde und All Elite Wrestling damit kein Geld verdienen kann. Daher war die Verwunderung bei den AEW-Fans groß, dass Will Ospreay bei der Liga von Tony Khan sein United Empire aufziehen kann. Wie Fightful allerdings berichtet, liegen die Rechte am Namen bei Ospreay selbst, der sie im April 2026 schützen ließ. Daher kann er mit dem Namen frei hantieren und auch der Erstellung und dem Verkauf von Merchandise steht nichts im Wege.
Für die heutige HonorClub-TV-Ausgabe sind bislang keine Matches oder Segmente angekündigt
Für die heutige Ausgabe von HonorClub wurden bislang (Stand 1. Oktober, 16 Uhr) keine Matches und Segmente angekündigt. Es ist zu erwarten, dass auch diese Show dem jüngsten Ableben von Benjamin „PAC“ Satterley gewidmet ist. Genug Matches zum Ausstrahlen stehen definitiv zur Verfügung, denn bei den jüngsten Tapings wurde eine Vielzahl an Matches aufgezeichnet.
DMAX Wrestling DE stellt die vergangene Collision-Ausgabe inklusive Tailgate Brawl kostenlos auf YouTube bereit
Der DMAX Wrestling DE-Kanal hat mittlerweile die Collision #163-Ausgabe von All Elite Wrestling, zu der auch der Tailgate Brawl vor All Out gehört, aus der vergangenen Woche auf YouTube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:




Loading new replies...
Was ist deine Meinung?
Melde dich an oder erstelle einen Account auf wrestling-infos.de, um deine Meinung abzugeben.