CM Punk auf ESPN? Zuschauerzahlen der Australien-Tour

07.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE promotet derzeit die kommende Ausgabe von RAW in Boston mit der Ankündigung das CM Punk dort seinen letzten Auftritt haben wird. Nachdem das RAW-Roster heute von der Australien und Neuseeland Tour zurückgekehrt ist, nahm CM Punk umgehend auf Twitter Stellung zu einer Einladung von ESPN’s Jim Rome, der ihm angeboten hat seine unterbrochene Promo, aus der RAW-Ausgabe von vor zwei Wochen, bei ihm in der Sendung fortzusetzen.

Punk schrieb:

„OK, es fehlten ein paar Sachen. Mike Rome? Dann lass uns das machen.“

Später korrigierte Punk noch auf den richtigen Namen, Jim Rome, und fügte noch an „jemand muss mich zu ESPN bringen“.

– Hier die Zuschauerzahlen der gerade absolvierten Australien und Neuseeland Tour. Geschätzte Einnahmen in Klammer.

* 1.Juli in Sydney/Australien 13,000 Zuschauer (1,1 Millionen $)
* 2.Juli in Melbourne/Australien 12,000 Zuschauer (1,1 Millionen $)
* 3.Juli in Perth/Australien 6,000 Zuschauer (510,000 $)
* 4.Juli in Adelaide/Australien 5,200 Zuschauer (450,000 $)
* 5.Juli in Brisbane/Australien 6,500 Zuschauer (550,000 $)

Quelle: wrestlenewz.com


Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „CM Punk auf ESPN? Zuschauerzahlen der Australien-Tour“

ZeronGX sagt:

das wäre Lustig 😀
hoffentlich macht er es echt und labert alles Raus! vielleicht erfährt man ka mal was in der WWE so abgeht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube