Kategorie | TOP Wrestling News

Gail Kim übt auf Twitter heftige Kritik am WWE Creative Team

07.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Gail Kim veröffentlichte jetzt auf ihrem Twitter-Account mehrere interessante Nachrichten, bei denen sie unter anderem das WWE Creative Team dafür kritisierte, dass dieses die Diven nicht in angemessener Art und Weise einsetzt.

Gail Kim über ihr Match bei gegen Beth Phoenix bei WWE Superstars in der letzter Woche:

„Ich danke euch! Die Resonanz auf unser Match war unglaublich und es war wahrlich ein Traum, der wahr geworden ist. Stellt euch mal vor wir würden auch eine Storyline oder etwas mehr Zeit für einen Hintergrund bekommen! Seufz…“

Danach antwortete sie einem Twitter-Follower der sich wünschte, dass die ehemalige Women’s Championesse Trish Stratus zurückkehren sollte:

„Es ist nicht der Mangel an vorhandenen Talenten. Es ist der Mangel an Storylines, Zeit und der Mangel daran das Talent auch gut zu nutzen!“

Auch an Stratus selbst schrieb sie eine Nachricht, in der sie auf alte Zeiten anspielte:

„Ich würde es lieben zurückzukehren zu dem, was wir damals hatten! Das waren damals ja Ironwoman Matches im Vergleich zu dem, was wir heute haben. Lol“

Aufgrund dieser Aussage schrieb ein Follower an sie:

„Anstatt herumzuzicken, warum verlässt du die WWE nicht einfach? Die Leute könnten dir aufgrund deiner Aussagen eine schlechte Einstellung unterstellen.“

Doch Kim fühlte sich absolut im Recht und antwortete darauf:

„Oh das ist kein #!@%*#! Lol! Das ist einfach die Wahrheit! 🙂 Und ich richte nicht mein Leben danach aus, was andere wahrnehmen könnten. Man kann es nicht immer jedem Recht machen.“

Danach sagte Kim noch das Sie glücklich darüber sei bei WWE Superstars zu sein, da sie da wenigstens wrestlen könne:

„Manchmal vergesse ich wie lange ich den schon nicht mehr bei RAW aufgetreten bin, weil ich immer bei Superstars antrete. Aber ich liebe das. Hier kann ich länger als 3 Minuten wrestlen, und habe vielleicht tatsächlich Einzel Matches! Hoffentlich bald… :)“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Gail Kim übt auf Twitter heftige Kritik am WWE Creative Team“

Name (required) sagt:

Na hoffentlich (jetzt wo Kharma auch wieder weg ist) kommt Gail Kim wieder zurück nach TNA!

Shadow GTS sagt:

Schon wieder ein Superstar, in dem Fall ein Diva die Kritik äüßert.
Wann kommen die in der Führungsetage der WWE ma zur Besinnung?
Die Frauen Division war früher der Hammer.
Die Fehden zwischen Lita(Best Diva ever) und Trish Stratus waren legendär.
Und heute fragt man sich was daraus geworden ist.
Keine Storylines, Matches die höchstens 5 Minuten dauern und die aus 5 Aktionen bestehen (falls man das überhaupt als richtige Aktionen nennen darf was die da machen) und dann noch so aufgebrezelte Püppchen im Ring wie Kelly und die Bellas, die meiner Meinung nach absolut nix drauf haben außer mit dem A**** und T***** zu wackeln. Also liebe WWE zum 1001 mal ändert euch BITTE!!!

schade meine fave diva Gail Kim

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube