Kategorie | W-I Specials

W-I Special: On Ringside – 5.4.2009 (Ausgabe #2)

05.04.09, von "wrestling-infos.de"

Batista Unleashed:
Hallo liebe User von Wrestling-Infos. Heute Nacht ist ja bekanntlicherweise WrestleMania XXV. Da haben wir uns gedacht für ‚On Ringside‘ mal eine neues Format auszuprobieren. Ich hab 9 User gefragt zu verschiedenen Themen, die sich natürlich auf WrestleMania beziehen. Die Fragen bzw Themen sind heute :
Deine Erwartungen von WrestleMania?
Auf welches Match freust du dich am meisten und warum?
Auf welches Match freust du dich am wenigsten und warum?
Welcher Titel hat nach WrestleMania XXV einen neuen Besitzer?
Was hat es auf WrestleMania für Auswirkungen das McMahons zurück sind?
Wie könnte es nach WrestleMania weitergehen?

Deine Erwartungen von WrestleMania?

Jürgen: Also ich erwarte mir sehr viel von Wrestlemania 25. Ich finde es ist seit Wrestlemania 21 wieder die beste Matchcard und gerade für die Jubiläumswrestlemania sollte man sich sehr viel vornehmen und ich hoffe das ist/war auch der Fall bei den Bookern.

LightFire: WrestleMania wird wie immer ein riesiges Spektakel werden. Die matchansetzungen überzeugen mich zwar nicht alle, aber was ich im einzelnen von ihnen halte und wie ich auf sie setzten würde kann ja jeder hier im Roundtable nachlesen.

Jit Botwor: Ganz einfach: Ich erwarte einfach nur eine der besten Wrestlemanias, die es jemals gab! Besonders wünsch ich mir jedoch gute Matches und die ein oder andere Überraschung, denn die Silber-Ausgabe der Wrestlemania soll doch nicht ohne Überraschung enden oder? Viel mehr kann man auch nicht sagen, doch ich hoffe, dass die Writer sich ausnahmsweise mal etwas Neues bzw. Besonderes ausdenken und dass die Matches die eher mittelmäßige Matchcard übertreffen. Natürlich sollte alles vertreten sein: Promiauftritt, Titelwechsel und wie gesagt Überraschungen!

Jony: Also, ich erwarte mir sehr viel von der diesjährigen Wrestlemania. Schließlich ist es die 25. und da sollte uns die WWE schon was besonderes bieten. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass es cool wird.

Hustler: 25th anniversary of Wrestlemania. The biggest of them all. Natürlich habe ich hohe Erwartungen. Nicht das es nur Wrestlemania ist sondern auch der 25jährige Jubiläum dieses PPV’s. Ich denke es werden genug Überraschungen dabei sein. Ich rechne evtl. sogar mit einem Comeback eines Wrestlers!

Hornswoggle-fan Armaltrio: Ich habe hohe Erwartungen von WrestleMania 25. Na klar! Schließlich ist es der größte PPV der WWE, der auch gut gehypt wurde. Es gibt viele vielversprechende Matches, wie das Money in the Bank Ladder Match oder HBK vs. The Undertaker.

Mr. Perfect: Ich erwate eine großartige Wrestlemania. Einen PPV, der seinem Status gerechtet wird, und ein würdiges Jubiläum.

Meine Meinung (Batista Unleashed): Ich freue mich rießig auf das PPV. Ich finde es sehr gut das bei fast allen Matches der Ausgang offen ist. Ich erwarte Überraschungen , Titelwechsel und spektakuläres. Ich rechne sogar mit dem besten WrestleMania aller Zeiten. Die Fehden wurden teils überragend aufgebaut und es außergewöhnliches passiert. Die Writer haben gute Ideen gehabt und jetzt erwarte ich ein tolles und spannendes Ende.

Auf welches Match freust du dich am meisten ? (Warum)

Jürgen: Ich freue mich auf mehrere Matches besonders. Aber die meiste Vorfreude hab ich auf das Match der Ikonen. Undertaker vs. Shawn Michaels wird das Match des Abends werden. Es ist zwar für mich klar das der Undertaker gewinnt aber ich hoffe irgendwie immer noch auf Shawn Michaels, welcher mich in den letzten Wochen stark auf seine Seite gezogen hat.

LightFire: Mein Liebling des Abends wird sicherlich Shawn vs. Taker sein. Schade, dass es scheinbar den Sprung aufs Main Event nicht geschafft hat. HBK wird wiedereinmal eine wahnsinns Show abziehen und der Deadman wird dem in nichts nachstehen. Dieses Match wird richtig schön Oldschool. Als Gewinner seh ich den Undertaker. Er wird seinen Winning Streak noch nicht verlieren. Wobei wenn überhaupt, dann gegen HBK, aber vielleicht sieht man ja nochmal ein ReMatch im nächsten Jahr.

Jit Botwor: Hier habe ich 3 Favoriten. Ganz im Vordergrund steht für mich natürlich der Main Event, Triple H vs Randy Orton. Doch auch Big Show vs Edge vs John Cena ist für mich sehr interessant. In beiden Fällen steht kein sicherer Sieger fest, auch wenn ich auf John Cena und Randy Orton tippe. Dann gibt es auch noch Shawn Michaels vs Undertaker, das ist sicherlich auch ein sehr hochwertiges Match und wäre theoretisch auch ein absolut gutes Main Event.
Triple H vs Randy Orton: Das Match gab es zwar schon ziemlich oft, jedoch ist die Fehde sehr neu und ein Sieger steht alles andere als fest. Es gibt viele Pro- und Contra-Argumente, das stärkste Argument für Triple H ist für mich, dass die Silber-Auflage wohl kaum mit einem Heel als Champ enden wird. Für Randy Orton steht das Argument, dass er im Moment eindeutig der beste Wrestler der WWE ist, außerdem ist Triple H als Champion doch mehr als ausgelutscht. Gerade deswegen denke ich, dass die WWE etwas ganz besonderes wagt: Die WWE könnte beide Wrestler in einem Match turnen lassen. Dies würde ziemlich viel Sinn machen. Die Möglichkeit mit den McMahons ist gegeben, John Cena kann zu SmackDown! draften, während Randy Orton der neue Mega-Babyface von RAW wird. Das allein wäre schon unglaublich sehenswert und auch überraschend (ok, für mich jetzt nicht mehr), so dass ich mich auf jeden Fall auf dieses Match freue!
Edge vs Big Show vs John Cena: Die Storyline im Vornhinein war zwar nicht unbedingt großartig, da John Cena kaum mit eingebunden war, jedoch weiß man auch hier nicht, wer gewinnen wird. Auch das Match muss nicht unbedingt das Beste werden, doch vor allem die Wochen danach werden mich interessieren. John Cena wird wohl, nachdem er 3 Wochen nur verprügelt wurde, als letztes lachen, während sich Big Show und Edge bei Backlash noch einmal um die Liebe um Vicky kämpfen werden. Big Show schließe ich mal als Sieger aus, da er sich in letzter Zeit aufgrund der Spoiler doch etwas unbeliebt beim Vorstand gemacht hat. Schön doof, wenn man das mal so sagen darf. Big Show wird das Match wohl dominieren, doch ich hoffe, dass Edge nochmal ein paar Tricks auspackt, vielleicht auch ein paar Stühle und Tische. Letztendlich wird jedoch auch hier ein Face siegen und das ist nun einmal John Cena, auch wenn man sich bei Big Show nicht ganz sicher sein kann.
Undertaker vs Shawn Michaels: Mr. Wrestlemania vs Mr. Undefeated @ Wrestlemania. Nicht weil es sonderlich spannend ist, sondern einfach, weil vor allem Shawn Michaels immer wieder eine Topleistung bei Wrestlemania zeigen kann. Auch Undertaker ist nach einer kurzen extrem schwachen Leistung wieder oben auf, er ist wieder auf dem Höhepunkt. Einzig durch den Hintergrund, dass beide verletzt sind, wird meine Vorfreude etwas gehemmt.

Jony: Am meisten freu ich mich persönlich auf Icon vs Icon, The Undertaker vs HBK Shawn Michaels. Hier treten 2 der besten Wrestler aller Zeiten gegeneinander an, und da das Match ja das 2. letzte Match ist, gibt man ihm sicher auch genügend Zeit. Das muss einfach Hammer werden. Am Ende setzt sich der Undertaker via Tombstone durch!

Hustler: Auf welches Match freust du dich am meisten und warum?
Icon vs Icon Match. Mr. Wrestlemania vs The „winning streak“ Phenom. Sie haben zusammen ein Tag Team Match bestreitet und auch die folgenden Promos waren wirklich optimal, jeder war nicht nur in seinem eigenen Brand, sondern ist auch in dessen Gegners „Revier“ eingetreten, was ich auch wirklich super fand, da sie fast immer Blick-/Körperkontakt hatten. In den Promos hatte HBK einen kleinen Vorteil, er konnte Undertaker 2 Sweet Chin Musics verpassen. Jedoch denke ich das The Undertaker nach einem sehr langen und hartem Kampf seinen Streak auf 17-0 erweitert!
Aber auch das MitB Ladder Match ist erwähnenswert, vorallem da diesmal nicht nur Techniker/HIghflyer dabei sind, sondern auch 2 Monster mit Henry und Kane. Ich denke es wird ein MitB Ladder Match der besonderen Art !

Hornswoggle-fan Armaltrio: Wie viele freue ich mich am meisten auf das Money in the Bank ladder Match. 6 Entertainer;Leiter;und ein Koffer der abgehangen werden muss. Highflyer,Kämpfer oder auch Techniker. Das Match ist einfach super. Diesesmal sind die Teilnehmer gut ausgewählt und gemischt, für mich gibt es mehrere Favouriten, also wird es spannend. Ich liebe dieses Hardcore mit den Leitern, vorallem die Highflyer.

Mr. Perfect: Definitiv auf das Match Orton vs. Triple H. Meiner Meinung nach eine der besten Fehden seit der Attitude-Ära. Was passieren mag, ist wirklich völlig offen, und gerade deswegen ist dies eines der spannensten Matches seit Ewigkeiten. Ausserdem ist es in letzter Zeit einfach immer ein Erlebnis, Orton in Action zu sehen. Er wird immer mehr zu DER dominierenden Gestalt in der WWE. Genau so hab ich mir das gewünscht, hehe.

Meine Meinung (Batista Unleashed): Ich freue auf 3 Matches rießig:
3. Platz geht an das Match zwischen Mr. WrestleMania und dem Undertaker. Die Fehde ist sehr gut aufgebaut und wird einen spannenden Abschluss finden. Der Undertaker musste viel einstecken und wird nun austeilen dürfen. Ich rechne dennoch damit das HBK auch gewinnen kann. Gegen wen sollte die Serie sonst reißen als gegen Mr.WrestleMania?
2. Platz ist das World Heavyweight Championship Triple Threat Match. Auch hier ist die Fehde klasse und jede Woche wurde man aufs neue überrascht. Ein Vorteil sehe ich ebenfalls darin das das Ende eigentlich offen ist. Viele sehen zwar John Cena als Favoriten aber das Ende ist dennoch offen.
Den 1. Platz hat aber das WWE Championship Match sich gesichert. Die Familienstory runfdum die McMahon Familie und vorallem durch den Legend Killer ist genial aufgebaut. Das Match gab es zwar schon öfters, wird nun jedoch so denke ich das beste werden. Die Story ist genial und es wird ein sehr spannendes Match. Es ist verdient das Main Event von WrestleMania XXV.

Auf welches Match freust du dich am wenigsten ? (Warum)

Jürgen: Ganz klar auf das Match von Jericho. Ich bin ein großer Befürworter von Chris Jericho und er hätte sich zu 100 % ein besseres Match bei Wrestlemania verdient. Er wurde Superstar of the Year, ist hammer am Mic und bekommt es dann mit 3 Alten zu tun. Nicht das ich die 3 schlecht finde aber Chris hat sich auf jeden Fall einen besseren Gegner verdient.

LightFire: Da würde ich zwei Matches nennen wollen. Zum einen steht da das Brother vs. Brother Match. Die Fehde zwischen den beiden ist einfach nur verdammt schlecht aufgebaut. Matt kommt mir immer tierisch unglaubwürdig rüber und das kann auch Jeff dann nichtmehr rausreißen.
Das zweite wäre das Legenden Match mit Chris Jericho. Es hatte einen so super ultra mega geilen Build Up. Dazu kam dann immer ein Vince der behauptete, er hätte was besonderes für Y2J und dann kommt da so nen Müll bei raus. Ich kann mir das nur so erklären, dass es einfach keine anderen Legenden gab, die sich dafür bereiterklärten. Trotzdem eher schwach.

Jit Botwor: Auch hier habe ich 3 „Favoriten“, dieses Mal jedoch im negativen Sinne. Diese sind für mich die 25-man Divas Battle Royal, JBL vs Rey Mysterio und das Lumberjack Match.
JBL vs Rey Mysterio: Man hat das Gefühl, dass die WWE überhaupt nicht lernt. Fehde gegen Kane: *THUMBS DOWN*; Fehde gegen Mike Knox: *THUMBS DOWN*; Die beiden Fehden waren zwar total geschmackslos, jedoch bestanden die Fehden auch einfach aus wirklich schlechten Matches. Zwar sind Powerhouse vs Powerhouse-Matches noch langweiliger, doch was will man mit einem Highflyer vs Powerhouse-Match, bei dem wirklich alle Szenen gekünzelt aussehen? JBL schafft kaum eine Vorwärtsrolle, wie soll man einen Hurracanrana gut aussehen lassen? Außerdem wirklich schwacher Hype im Vornherein, denn die Matchansetzung wurde ziemlich spontan getroffen und ohne Hintergrund. Ohne dass es ein #1 Contender Match war, wurde Rey Mysterio nach einem Match gegen Dolph Ziggler #1 Contender. Ich freue mich wie wahnsinnig auf die große Ankündigung JBLs, jedoch wird das Match wohl einfach nur grottig.
25-Diva Battle Royal: 25 Diven werden angekündigt, doch dann gehen einem die Diven aus und man muss doch mit Santino Marella „glänzen“. Zwar ein guter Hype im Vornherein, doch es wird noch uninteressanter als die 24-man Battle Royal vom letzten Jahr. Generell kann man von Diven Matches nichts erwarten, doch was will man mit 25 Diven in einem Ring? Man kann nur hoffen, dass sich die Zahl der Beteiligten nach 1 Minute auf 10 verkleinert haben. Dann kann man mit den besten 10 vielleicht auch noch ein gutes Match sehen, doch im Moment sehe ich für das Match schwarz.
Lumberjack Match: Gute Storyline, das muss man zugeben, doch warum musste man Wrestlemania als 6. Ausgabe dieses Matches sehen? Ich halte generell nicht viel von den Colons, doch nach bereits zwei Titelmatches ist das Match nicht mehr interessant. Dann muss man natürlich auch noch die 20 Menschen, die es nicht gebracht haben bis zu Wrestlemania, an den Ringrand stellen. Auch völlig unlogisch, doch warum Lumberjack, wenn man mit den zwei größten jungen Talenten der WWE Evan Bourne und Jack Swagger ein wahnsinnig großartiges Match Championship Match hätte machen können? Vielleicht kommt es ja dann doch noch zu einer DQ, weil alle Lumberjacks auf sich einprügeln, doch ansonsten finde ich das Match wirklich unattraktiv.

Jony: Am wenigsten freu ich mich kurz und knapp auf das Legenden Match. Das wird wohl ein langweiliger Lückenfüller. Und leider werden die Legenden gewinnen.

Hustler: Mhhh… eigentlich freue ich mich auf alle… naja oder auch nicht: Legends vs Jericho…. sorry WWE aber diese „Fehde“ habt ihr vollverkackt. Klar hat Jericho seine Menge Heat bekommen, aber meiner Meinung nach wurde diese Fehde richtig schlecht aufgebaut und weitergeführt. man hätte ne richtige Bombe draus machen können. Da hätte ich mir lieber ein ECW Titelmatch gewünscht, statt so einen Müll. Ich denke und hoffe das die Legends gewinnen, dass dieses Thema abgehackt ist und Jericho vielleicht anders und besser eingesetzt wird (ich denke er draftet zu SmackDown!)

Hornswoggle-fan Armaltrio:Auf JBL vs. Rey Mysterio. Was soll man da erwarten ? Das Match wurde wenig gehypt. Außerdem gefällt mir JBLs Kampfstyle sowieso nicht. Das einzigste interessante an dem Match ist JBLs Ankündigung.
Ich denke JBL gewinnt, beendet seine Karriere, und wegen dem tollen Kampf gibt er den Titel an Rey Mysterio weiter.

Mr. Perfect: Jeff gegen Matt, die Hardys haben mich einfach noch nie sonderlich interessiert. Es mag jetzt ein wenig arrogant, aber die Hardys sind meiner Meinung nach doch auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten. Gute Wrestler, keine Frage, aber gimmickmäßig für mich völlig uninteressant. Die Diva-Battle Royal werd ich mir garnicht erst angucken.

Meine Meinung (Batista Unleashed): Ich mache es auch kurz und knapp. Ich freue mich einfach nicht auf das Legenden Match. Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet. Bei WrestleMania will ich richtige Weltstars (Z.B. wie letztes Mayweather) sehen. Bei Legenden haben ich mir The Rock oder ein Stone Cold Steve Austin vorgestellt. Deswegen war ich ein wenig enttäuscht. Aber Y2J hat das durch seine überragene Mic-Arbeit noch gerade so hinbekommen.

Welcher Titel hat nach WM einen neuen Besitzer?

Jürgen: Das ist schwer zu sagen. Ich tippe mal das der Intercontinental Champion JBL gewinnt und dann seine Karriere beendet und der Titel daher vakant bleibt. Der Unified WWE Tag Team Championship hat sowieso nach Wrestlemania einen neuen Besitzer und der World Heavyweight Champion heißt nach Wrestlemania John Supercena.

LightFire: Ich glaube bis auf den Intercontinental an alle als Titelwechselkandidaten. Randy Orton wird seinen Rumble Platz nutzen und sich wieder das Gold sichern. Immerhin schafften dies in der Vergangenheit ca. 75% aller Rumble Sieger.
Cena wird ebenfalls die Gruppe um Vickie Guerrero als Titelträger ablösen. Ich rechne trotz der ganzen Planungen von Vince, RAW mit Superstars voll zu pumpen, mit einem Wechsel von ihm zu seiner Heimat: SmackDown.
Naja und bei Tag Team Match wird es definitif neue Unified Tag Team Champs geben. Das steht ja quasi ausser Frage.

Jit Botwor: Als erstes kann ich fast sicher sagen, dass der WWE/World Tag Team Championship wechseln wird, außer es wird doch ein DQ, doch das hoffe ich nicht. Desweiteren denke ich, dass John Cena und Randy Orton gewinnen. John Cena ist leider Face #1 und wie es so schön heißt: Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte. Ich denke einfach, dass man John Cena den Titel geben muss, weil man einen John Cena nicht so einsetzt, wenn man ihm danach nicht eine Auszeichnung gibt. Ich finde es schade, doch ich tippe auf einen Doppel-Face-Sieg bei der Silberauflage. Aus bereits genannten Gründen tippe ich dann auch auf Randy Orton, doch sicher bin ich mir in beiden Fällen wirklich nicht. Der United States Championship und der ECW Championship werden ja sowieso nicht verteidigt, so dass nur noch der Intercontinental Championship über bleibt. Jedoch denke ich, dass dieser nicht wechselt. Rey Mysterio hat in letzter Zeit nicht Leistungen gebracht, die für einen Championship ausreichend würden. Ich denke, dass JBL entweder mit dem Intercontinental Championship seine Karriere beenden wird oder mit dem Intercontinental Championship General Manager wird.

Jony: Randy Orton wird neuer WWE Champion, und Miz & Morrison werden Undisputed Tag Team Champs. Intercontinental-und World Heavyweight Championship werden nicht wechseln.

Hustler: Die TT-Titles – hahaha^^ also ich denke die Colons werden die Unified Tag Team Champions und Miz und Morrison werden demnächst getrennte wege gehen. Sie werden sich nicht direkt splitten aber ich denke durch den Draft werden sie dann endgültig getrennte Wege gehn.
WHC wird Edge bleiben. Ich denke mal das Orton vielleicht WWE Champ wird, diese Fehde wurde so super aufgebaut, natürlich wäre das eine Enttäuschung für die Fans, wenn ihr Favorit im Main Event den Titel verliert, aber nun wurde diese Fehde so richtig genial aufgebaut und Orton hat meiner Meinung nach den Titel verdient, nach solch super Leistung die er gezeigt hat.

Hornswoggle-fan Armaltrio: Wie oben genannt der IC Titel, der WHC wird denke ich an John Cena gehen,und das Tag Team Match werden MNM gewinnen. (MNM=Morrison,Niki und The Miz) Obwohl ich mir da nicht sicher bin.

Mr. Perfect: Beide, denke ich. Orton und Cena bzw. Big Show werden sich die Titel sichern. Orton hat es einfach verdient, und Edge hatte den Titel oft, und lange genug, daher glaube ich an die Titelwechsel.

Meine Meinung (Batista Unleashed): Ich denke nicht das ein Main Titel wechseln wird. Ich kann da auch keine Begründung liefern, aus die das es für einen weiteren Titewechsel einfach zu früh wäre. Vielleicht löst ja der Money In The Bank Gewinner den Koffer noch am selben Abend ein ? Ich denke nur das wir neue Tag Teams Champions sehen werden.

Was hat es auf WM für Auswirkungen das die McMahons zurück sind?

Jürgen: Ich finde es wird nicht so viele Auswirkungen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass Vince und Shane Priceless ausknocken und danach das Match zu einem No DQ Match erklären. Zum Schluss habe ich irgendwie das Match von The Rock und Steve Austin bei WM17 im Kopf und könnte mir einen Heel Turn von Vince sehr gut vorstellen weil Vince als Face?

LightFire: Ich glaube bis auf den Intercontinental an alle als Titelwechselkandidaten. Randy Orton wird seinen Rumble Platz nutzen und sich wieder das Gold sichern. Immerhin schafften dies in der Vergangenheit ca. 75% aller Rumble Sieger.
Cena wird ebenfalls die Gruppe um Vickie Guerrero als Titelträger ablösen. Ich rechne trotz der ganzen Planungen von Vince, RAW mit Superstars voll zu pumpen, mit einem Wechsel von ihm zu seiner Heimat: SmackDown.
Naja und bei Tag Team Match wird es definitif neue Unified Tag Team Champs geben. Das steht ja quasi ausser Frage.

Jit Botwor: Höchstwahrscheinlich werden sie ausschließlich etwas mit dem Main Event um den WWE Championship zu tun haben. Protagonistin wird wahrscheinlich Stephanie McMahon, doch auch Shane und Vince werden ordentlich einschlagen dürfen, die Frage ist nur auf wen. Ich könnte mir vorstellen, dass Stephanie McMahon beiden Wrestlern „helfen“ wird zu turnen. So zum Beispiel, dass Triple H sie schlägt oder ähnliches. Randy Orton wird dann zum Retter und schon hat man einen neuen Mega-Babyface! Vielleicht kommt auch Batista noch zusätzlich und möchte seine Rache an Randy Orton zum Ausdruck bringen, worauf Triple H ihn angreift, doch die McMahons werden wie gesagt die Protagonisten sein. Genau kann man es zwar nie sagen, doch vor allem denke ich, dass die McMahons da sind um Priceless, die schlechteren zwei Drittel der Legacy, aus der Halle zu fegen oder halt Triple H und Randy Orton turnen zu lassen. Schön fand ich, dass bis auf die Matchcard-Reihenfolge keine Spoiler durchgedrungen sind, nur Vermutungen können aufgestellt werden. Das finde ich super, da ich mich nun ähnlich wie bei No Way Out im Februar überraschen lassen kann. Jedoch kann man sicher sagen, dass die McMahons etwas damit zu tun haben werden. Denn ungeschoren kommt keiner aus Wrestlemania raus

Jony: Nunja, eigentlich recht große. Durch die McMahons steht Triple H nicht mehr alleine da, und die McMahons (Shane & Vince) werden Rhodes und DIbiase außerhalb des Rings einen harten Kampf liefern. Am Ende werden sie diesen aber verlieren, und die beiden werden Randy zum Sieg verhelfen.

Hustler: Also ich denke persönlich das die McMahons erstmal Orton abfertigen. HHH setzt zum Pedigree an, aber dann turnt plötzlich ein McMahon (welcher kann ich nciht sagen aber ich tendiere am meisten zu Vince) gegen HHH verpasst ihm mehrere Stuhlschläge, legt anschliessend Orton auf HHH und somit kommts zum Titelwechsel.

Hornswoggle-fan Armaltrio: Eigentlich gar keine. Ich denke mal sie werden nur am Ring stehen, oder eingreifen, indem sie mit Legacy brawlen. Ich habe so das Gefühl das Orton irgendeine entscheidene Aktion von Vince abbekommt.

Mr. Perfect: Das wird sich sicher im WWE-Titelmatch zeigen. Ob das in Form eines Eingriffs oder irgendwelcher Stipulations äussern wird, ist schwer zu sagen, aber irgendwie werden sie da sicher ihre Finger im Spiel haben.Ich habe so das Gefühl, dass da was Großes kommt. Wenn man den bisherigen Aufbau der Fehde anguckt, bleibt der WWE auch nichts anderes übrig, um die ganze Geschichte noch zu toppen.

Meine Meinung (Batista Unleashed): Ich denke es hat die Auswirkung das Triple H seinen WWE Championtitel verteidigen wird. Ich könnte mir auch vorstellen das es gegen The Game spricht. Das Randy Orton ihn besiegt und dann mit der Legacy gegen die Familie McMahon fehdet. Ich bleibe aber dabei das Randy Orton seine Chance nicht nutzen wird und Triple H weiterhin der WWE Champion sein wird.

Wie könnte es nach WM weitergehen?

Jürgen: Die Fehde zwischen Randy Orton und Triple H wird denke ich bei Backlash beendet. Edge wird seine Auszeit bekommen und John Cena wechselt zu Smackdown und fehdet dort gegen The Big Show. Shawn Michaels wird auch eine Auszeit bekommen und der Undertaker wird bald ins Titelgeschehen eingreifen. Die Hardys werden sich wieder versöhnen.

Lightfire: Ja das ist eine sehr gute Frage. Im Grunde genommen ist durch den Draft ja alles möglich. Daher lasse ich mich mal überraschen.

Jit Botwor: Diese Frage ist mit Abstand die schwierigste Frage. Bei RAW wird es sicherlich erstmal wieder die Post-Wrestlemania-Langeweile geben, doch spätestens beim Draft wird es wieder spannend! Man kann mit einigen Überraschungen rechnen, doch ich denke, dass John Cena und Triple H tauschen werden, doch auch andere Drafts sind sehr gut vorstellbar! Zur Fehdenentwicklung kann ich nur sagen: Keine Ahnung! Es wird momentan so viel spekuliert, doch Big Show vs Khali- und Edge vs Undertaker-Fehde nur ein ¾ Jahr, nachdem sie beendet wurde? Ich glaube und hoffe nicht! Ich denke eher, dass sich John Cena wie gesagt durchsetzen kann und Edge vs Big Show bei Backlash nochmal alleine um die Liebe von Vickie messen. John Cena wird sich als World Heavyweight Champion wohl mit irgendeinem dahergelaufenem Bösewicht abgeben, ich tendiere zu Vladimir Kozlov oder Umaga. Danach wird die Rolle wohl wieder Edge oder ein Draft die Rolle übernehmen. Die Situation sehe ich jedoch nicht sonderlich negativ, ich sehe es als Chance für beispielsweise Jack Swagger, den man damit direkt ins Main Event katapultieren könnte. Wie auch immer, in der Fehde im den WWE Championship wird es doch um einiges schwieriger. Ich denke, dass bei Backlash noch einmal Triple H vs Randy Orton folgt, danach werden verschiedene #1 Contender kommen. Der neue General Manager JBL wird wohl auch etwas damit zu tun haben. Die McMahons werden wohl auch wieder aus den TV Shows geschrieben und JBL übernimmt die Kontrolle. Für Vickie sehe ich jedoch schwarz, da nach Backlash die Storylines nur noch mega-langweilig werden können, da Vickie als General Manger mehr als ausgelutscht ist. Doch vielleicht wird Vickie ja wirklich als schwanger dargestellt und es stellt sich raus, dass es doch kein Aprilscherz war oder ähnliches. Ich hoffe einfach, dass die Writer nicht auf ¾-Jahr vergangenes zurückberufen und sich etwas Neues ausdenken. Doch man muss ja nicht zu weit in die Zukunft schauen. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass etwas Großes passiert. Etwas, das alle meine Vorstellungen aus der Bahn wirft. Deshalb gucke ich nicht zu weit in die Zukunft, sondern konzentriere mich ganz auf die Silber-Auflage der WRESTLEMANIA!

Jony: Es bleibt auf alle Fälle spannend. 6.1. John Cena wird gegen Edge weiterfehden, was mit Big Show passiert weiß ich noch nicht so genau. Vllt. bleibt er ja auch noch in der Fehde. 6.2. Triple H und Randy werden sicher weiterfehden, nur halt mit anderem Champ. 6.3. Die Hardys werden auch weiterfehden, da Matt das Match gewinnt. 6.4. Das MitB Match wird MVP gewinnen, somit wird er sich wohl in nächster Zeit den WHC bzw. den WWE Titel holen. 6.5. HBK wird nach seiner Niederlage wohl eine Pause einlegen, was die WWE mit dem Taker anstellt, das weiß ich noch nicht so genau. 6.6. M&M werden Undisputed TT Champs, sie werden noch mit Carlito und Primo weiterfehden. 6.7. JBL wird Rey besiegen, anschließend wird er seine Karriere beenden, und der Titel für Vakant erklärt. Anschließend holt in sich DiBiase JR. 6.8. Jericho wird gegen die Legenden verlieren, hoffentlich ist die Fehde danach schnell vorbei, und Jericho widmet sich wieder höheren Zielen.

Hustler: Da kann ich nur spekulieren. aber ich möchte jetzt garkeinen Roman hier schreiben, da der Draft sowieso bald ansteht und so die Karten neu gemischt werden!

Hornswoggle-fan Armaltrio: Ich lasse mich da einfach mal überraschen. Ich will keine waghalisgen Prognosen vorhersagen. Vorallem da bald auch wieder gedraftet wird.

Mr. Perfect: Puh, das ist mal ne schwere Frage. Darüber könnte man wohl ein ganzes Buch schreiben. Ich denke, dass die Orton-Levesque Fehde weitergeht, das wird sich noch lange hinziehen. Vielleicht holt Cena den Titel, und Edge wird danach gegen Big Show fehden, mal sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Christian dass MitB gewinnt, und danach gedraftet wird. Ansonsten fallen mir Prognosen schwer, da warte ich lieber ab, hehe.

Meine Meinung (Batista Unleashed): Ich denke das die Fehden um die zwei Main Titel weitergehen wird. Obwohl ich mir nicht sicher bin in welcher Konstellation es im World Heavyweight Titel weitergehen wird. Ich bleibe aber dabei das die Fehde zwischen Triple H und Randy Orton weitergehen wird. Die Fehde zwischen den Hardy Brüdern wird wohl auf das Ende hinauslaufen. Auch zwischen Mr. WrestleMania und dem Deadman sehe ich ein Ufer in Sicht. Ich bin zuversichtlich das die Fehde bei WrestleMania ein hammer Ende finden werden bzw einen genialen Auftakt finden.

ZUM ABSCHLUSS :
Ich hoffe die #2 Ausgabe von ‚On Ringside‘ hat euch gefallen. Es war für mich verdammt viel Arbeit da ich alles allein machen musste, da TheKing23 und CM Naitch mit FantasyMania 1 beschäftigt sind. Es hab genügend User den man ‚hinterher laufen‘ musste damit sie es einem abgeben. Andere haben auch einfach nicht bescheid gesagt, das sie nicht können. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Bitte seid nicht böse wenn ich den einen oder anderen Rechtschreibfehler übersehen habe.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken bei denen die kurzfristig eingesprungen sind.
Ich wünsche allen die heute Abend/Nacht WrestleMania XXV gucken viel Spaß.

LG Batista Unleashed.




7 Antworten auf „W-I Special: On Ringside – 5.4.2009 (Ausgabe #2)“

The Armaltrio sagt:

Man sagt mal Danke, wenn ich zu not schnell einspringe 😀

shelton5 sagt:

Tolle Ausgabe, etwas anders dieses Mal aber für WM genau richtig, dieses Event hat die alleinige Aufmerksamkeit von On Ringside verdient 😀

Max_Peace sagt:

Vor allem JB hat sehr schöne, ausführliche Texte rausgehauen.

crazer-taker sagt:

zu viel zu lesen …
…nein spaß
ich teil die aussagen mit den meisten

superstar sagt:

ja voll der hammer

Jony sagt:

meine aussagen warn iwie immer die längsten 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube