Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW Rating vom 04.07.2011

07.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Monday Night RAW erzielte am 4. Juli 2011 ein Rating von lediglich 2.4 Punkten bei 3.72 Millionen Zuschauern. Die Stundenwerte betrugen 2.34 und 2.45. Allerdings muss man hierbei bedenken, dass die Show bereits in der vergangenen Woche aufgezeichnet wurde und die Ausstrahlung am amerikanischen Nationalfeiertag stattfand.

 

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Rating 




4 Antworten auf „WWE Monday Night RAW Rating vom 04.07.2011“

punt kick sagt:

Nach Cm punks Abgang werden die Ratings weiter sinken.

Randyortonchamp sagt:

kein wunder das das rating so niedrig war…
allerdings hab ich iwie so das gefühl das raw bald immer unter die 3.0 marke fällt..
die ganzen abgänge der “alten“ stars wie cm punk chris jericho oder triple h schlagen schwer auf die ratings… und iwie werden keine neuen zuschauer gewonnen auser vlt im monat vor wrestlemania… das selbe passiert ja immoment gerade auch mit den smackdown ratings die auf 1.5 zusteuern ! traurig aber wahr 🙁 …

Nandino sagt:

Oh man wenn man bedenkt das höchste Rating bei Raw war mal bei 8.1 Punkten!(1998)

FTHC sagt:

Egal was für ein Tag war, oder gegen welche Sendungen Raw antreten musste, oder ob es aufgezeichnet wurde, 2.4 Rating Punkte sind für Raw einfach nur erbärmlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube