Kategorie | TOP Wrestling News

Update zum Gepäck Diebstahl, Shawn Michaels spricht über Randy Savage

06.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir bereits berichteten, wurde dem überwiegenden Teil des SmackDown-Rosters während des Fluges nach Kapstadt/Südafrika, Gegenstände aus dem Gebäck gestohlen. Die South Africa’s Times hat sich nun mit dieser Story beschäftigt und neue Details dazu ans Licht gebracht. So sagte John Langford, einer der Verantwortlichen des für die Südafrika-Tour zuständigen Organisators, dass die WWE-Worker am Gepäckband bemerkten, das ihre Koffer aufgebrochen worden sind. Besonders die Koffer, die mit Schlössern gesichert waren, wurden gezielt aufgebrochen. So wurden unter anderem Uhren wie auch Navigationsgeräte gestohlen. Gegenstände sowohl von finanziellen, wie auch von sentimentalem Wert für die Besitzer wurden hierbei entwendet. Langford bezeichnete den Vorfall als beschämend für Südafrika als Land und für den Organisator der Tour.

– Bei einem Interview mit 1Wrestling.com verriet Shawn Michaels nun was er vom kürzlich verstorbenen Randy Savage alles gelernt hat. Hier ein kleiner Auszug aus diesem Interview:

„Meine Erinnerungen an Randy bestehen vor allem aus den wenigen Gesprächen, die wir miteinander hatten. Da gibt es eine Story, die ich den Leuten ständig erzähle, bei der es darum geht das Ich ärgerlich und verstimmt war und darüber nachdachte die WWE zu verlassen. Damals sagte Randy mir das Ich mich nicht selbst aus dem Spiel nehmen soll. Als ich fragte was er damit meine, antwortete er mir das Wenn ich gehen würde ich auch wirklich weg wäre und es keine Chance für mich gebe mich zu verbessern oder zu wachsen. Er sagte so lange ich noch in der WWE wäre gäbe es diese Chance aber immer. Das half mir damals sehr beim Weitermachen.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Update zum Gepäck Diebstahl, Shawn Michaels spricht über Randy Savage“

Edgehead sagt:

wie schade das südafrika da schlecht represäntiert wird. -.-

Phillip Bourne sagt:

Soll der Organisator alle Koffer einzeln kontrollieren ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube