Will John Laurinaitis mit Rey Mysterio verlängern um sich zu beweisen?

06.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie zuverlässige WWE-Quellen jetzt verlauten ließen, liegt die neue Priorität von John Laurinaitis derzeit darin, den Anfang 2012 auslaufenden Vertrag von Rey Mysterio zu verlängern. Wie wir heute bereits berichteten steht Laurinaitis zur Zeit etwas unter Druck und die Unzufriedenheit vonseiten Vince McMahon’s mit ihm ist derzeit groß. Da er in der jüngeren Vergangenheit bereits Chris Jericho, MVP, CM Punk und sogar UnderCarder wie Chavo Guerrero nicht zum Bleiben bewegen konnte, möchte Laurinaitis mit einer erfolgreichen Vertragsverlängerung von Rey Mysterio jetzt ein Zeichen setzen, um seine Reputation in der Company aufrechtzuerhalten.

Nachdem sich, durch die homophoben Bemerkungen in Australien, eine Weiterbeschäftigung von CM Punk anscheinend endgültig zerschlagen hat, möchte Laurinaitis anhand von Rey Mysterio Vince McMahon beweisen, dass er die Talente weiterhin unter Kontrolle hat. So sagte die Quelle das Laurinaitis es noch nie leicht hatte aus dem großen Schatten seines Vorgängers Jim Ross zu treten, nun müsse er aber endlich Resultate vorweisen. Eine Entwicklung, die in naher Zukunft interessant zu beobachten sein dürfte.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Will John Laurinaitis mit Rey Mysterio verlängern um sich zu beweisen?“

Ark sagt:

Laurinaitis sollte man feuern, Punkt.

ThE RoCk sagt:

hmm vielleicht lässt man rey auch das MitB match gewinnen…um ihn eine vertragsverlängerung schmackhaft zu machen…obwohl rey in keine fehde passen würde !?! rey vs cena…dann müsste einer zum heel werden…rey vs del rio…hatten wir schon bei smackdown…rey vs punk fällt wohl weg wenn punk net verlängert…hmm

huntedbyafreak sagt:

@ Ark&Topic:

Warum sollte man John Laurinaitis feuern? Weil der Tourplan der WWE zu stressig ist? Fähige Wrestler bzw. Entertainer in der WWE mangelhaft eingesetzt werden? Backstage viel Unzufriedenheit und Frustation das Klima bestimmen? Weil Schwerpunkte falsch gesetzt werden und nötige Konsequenzen nicht gezogen werden?
Aus diesen Gründen verlassen doch in letzter Zeit Einige Wrestler die Company. Um aber ein angenehmeres Arbeitsklima zu gewährleisten und Mitarbeiter längerfristig zu binden müssen meiner Meinung nach mehr Angestellte als nur John Laurinaitis um ihren Job bangen.
Sollte CM Punk tatsächlich die WWE endgültig verlassen sollte es eine Warnung für die WWE und ihre Linie sowie Politik sein, wenn ein fähiger Entertainer/Wrestler, wenn nicht sogar zur Zeit der Fähigste, freiwillig die größte und angesehnste Wrestlingfirma verlässt.

Denz sagt:

Bei Mysterio lohnt es sich gar nicht zu verlängern… Er hat einen tollen Namen und er zieht die Fans an – aber für wie lange noch, bei seiner aktuellen Form, die sowieso schon miserabel genug ist.

Ich möchte hiermit nicht sagen, dass Mysterio kein toller Performer wäre… aber seine Zeit ist vorbei und ich bedanke mich bei ihm, dass er da war! Dann soll man lieber Platz für Leute wie Claudio Castagnoli, Chris Hero und Daniel Bryan schaffen, auf die kann man sich mindestens 5 Jahre verlassen.

Mr.Domination sagt:

Wenn Rey auch nocht geht hatt die WWE ein riesen Problem Cena ist stark angeschlagen und Rey ist momentan das einzige Face bei Raw was wirklich drawt Alex ist erst im Aufbau.

Auch wenn Rey von Topform weit enfernt ist sind seine Matches immer sehr schön anzusehen und haben bei dem richtigen Gegner ordentlich Tempo.
Ist halt die frage ob sein Körper noch mitmacht oder Rey noch will.

Das viele Worker gehen ist wohl kaum John Laurinaitis schuld viele mit risen Potenzial werden einfach schlecht eingesetzt und der stress dazu

Carlito Caribbean Cool sagt:

ALSO ICH GLAUBE NICH DAS DER GUTE HERR AN ALL DIESEN ABGÄNGEN SCHULD IS…

aber wenn und MVP is auch seine schuld???…Thats not cool

Goldberg3:16 sagt:

Sehr witzig Rey als „Talent“ zu bezeichnen. Echt amüsant.

Name (required) sagt:

Hatte Rey Mysterio nicht sein Karriereende schon „in Aussicht“ gestellt?
Würde fast wetten, dass Rey auch aufhören will 😀 Armer Laurinaitis…

Oswin sagt:

was bringt es den typ zu kündigen? man muss das übel an der wurzel packen – also ganz oben. da kommt die stinkige luft her.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube