Kategorie | WWE News

Wrestlemania 25 Matchreihenfolge bekannt!

04.04.09, von "TheKing23"

Auf einer Homepage eines australischen Senders wurde der Ablauf der Wrestlemania 25 bekannt gegeben.

– Kommentatoren: Jim Ross, Jerry Lawler und Michael Cole.

– „America The Beautiful“ wird von Nicole Scherzinger gesungen

– WWE Intercontinental Championship Match
JBL (c) vs. Rey Mysterio

– Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas) vs. MVP vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. CM Punk vs. Kofi Kingston

– Legends Challenge Gauntlet Match
Chris Jericho vs. Ricky Steamboat, Roddy Piper und Jimmy Snuka (w/ Ric Flair & Mickey Rourke)

– WWE Tag Team Championship Unification Match
John Morrison & The Miz vs. Carlito & Primo Colón

– Extreme Rules Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy

– Live Auftritt von Kid Rock

– 25 Diva Battle Royal (Santino Marella wird am Match teilnehmen)

– World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. John Cena vs. The Big Show

– Shawn Michaels vs. The Undertaker

– WWE Heavyweight Championship Match
Triple H (w/ Stephanie McMahon) (c) vs. Randy Orton (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase)




40 Antworten auf „Wrestlemania 25 Matchreihenfolge bekannt!“

John Cena-Auslacher sagt:

das wird geil!

aber das mit Santino ist lächerlich.

King sagt:

Gute Reihenfolge aber ich hätte Taker vs. HBK als Main Event gemacht.

Andreas sagt:

Die Reihenfolge ist spitze, außerdem finde ich ebenfalls lächerlich, dass Santino an der Battle Royal teil nimmt, da hätten andere Diven von früher eher gepasst, wie z.B. Ashley Massaro.

Matt_Jeff_Rey sagt:

Würd mich nicht wundern dass santino bald entlassen wird
aber WM wird einfach spitze ich freu mich echt drauf =D

S04McCool sagt:

santino ?? wer hat sich den scheiß denn ausgedacht da hätte man lieber Trish stratus teilnehemen lassen sollen

Sandman sagt:

jenau taker vs hbk als letztes match wäre besser gewesen

Extreme Enigma sagt:

Ehrlich gesagt, würde es mich net wundern, wenn Santino die Battle Royal als erster wieder verlässt!
Denke die Diven arbeiten gemeinsam gegen Marella und hauen ihn als Ersten raus!

Aber die Reihenfolge hätte ich net anders gemacht!
Mir gefällt sie.

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

santino -.-?
naja sieht gut aus ich hätte aber hbk vs taker main event gemacht…

may rysterio sagt:

shawn michaels vs the undertaker als fast main event…. cool. ehrlich gesagt bin ich entäüscht dass vladimir kein match bekómmen hat

--Latino_Heat-- sagt:

ganau ähnlich habe ich mir reinfolge gedacht alle matches an der richtigen stelle

echt geil man na dann santino“mrs. wrestlemania“ 😉
cool na dann

lg
jeffreynerohardy

Jit Botwor sagt:

@ may rysterio: ich bin froh darüber^^ und er ist ja beim lumberjack match dabei^^ so wie khali, knox, cryme tyme etc…

Miguel sagt:

Gute Reihenfolge. WWE Tag Team Championship Unification Match hat einen guten Platz.

Armer Santino, tiefer sinken kann er ja nicht mehr.

kofi kingston sagt:

Die Reihenfolge passt.
Das bedeutet, dass im Match Triple H vs. Randy Orton irgendwas überraschendes passiert.
Das mit Santino war klar, aber das finde ich richtig Schei*e.

the biggest littel man sagt:

hhh wins durch DQ

PMTO sagt:

nja ich find gut dass hbk gegen taker net main event is…….main event sollt schon um nen titel gehn……außerdem heißts ja glaub ich der royal rumble sieger hat auch das recht wm zu headlinen….

oja da freu ich mich a<ber ich hätte gedacht ,dass das world happyweight match vor undertaker un hbk kommt.naja dann wird das ja spannend!

die matchcard hört sich echt gut an,nur das mit santino ärgert mich.das ist einfach nur lächerlich,was die wwe mit santino vor hat!ansonstn sind alle anderen matches gut!

Stevie sagt:

yes guter aufbau, hätte es genauso gemacht
*freu*

Niknak sagt:

So hätte ich mir das ungefähr vorgestellt.

Robert sagt:

Ick finds Klasse, dass Santino Marella an der Battle Royal teilnimmt, dass gibt dem match ne lustige note. Aber Schade find ichs, dass der Undertaker und Shawn Michaels nicht im Mainevent stehen. Dei beiden hätten sich dass nähmlich verdinnt.

Hardytaker sagt:

Vielleicht hat Santino Marelle vor ein Transvestit 🙂 zu werden. Und dann den Divas Championship zu holen 🙂

The Boogeyworm sagt:

Hamma Matchcard
Reihenfolge ist auch nicht schlecht
Ich freu mich schon riesig

Y2A sagt:

Triple H kann nich durch DQ gewinnen weil das match ohne DQ ist.
Wer sind denn nun eigentlich die Lumberjacks?Und wieviele gibt es?

atticus sagt:

@ Y2A: Da liegst du falsch, das HHH vs. Orton Match kann sehr wohl per DQ enden!

El-Taker sagt:

alles super echt aber ich hätte auch lieber taker vs. hbk im main event und weis wer was kid rock da macht ?ein lied singen ich weis aber welches?und gibt es schon neues was paul bearer da macht?

The Armaltrio sagt:

Eigtl. alles okay. Nur das TT Match und das Money in the Bank Match sollen tauschen.

FrozenIce sagt:

Die Reihenfolge ist echt super!

And the Winner and Mrs. Wrestlemania: Santina Marella:D

Niknak sagt:

Santino Marella als Mrs. Wrestlemania! Wow naja mit hilfe von Beth wurde er sogar Intercontinental Champion das war ein bäöser Bookingfehler. Durch ihn wurde die Championship in den Drecjkk gezogen

JohnCenaStylez sagt:

Naja, Reihenfolge bin ich nicht mit einverstanden. Das mit Taker vs HBK als Main Event kann doch garnicht gehen. Orton gewann Rumble und da er HHH genommen hat, muss das ja wohl Main Event sein, weil er Rumble gewonnen hat. Das nur ein kleiner Vormerk

DaveHardy sagt:

Santina Marella oder was?! Das ist Müll.

Aber die Reihenfolge gefällt mir. Außer Jeff vs. Matt. Das hätte ich noch hinter das WHC Match gemacht, da es mehr Main Event Faktor hat für mich.

Milhouse sagt:

mir gefällt die reihenfolge sehr
wenn die matches auch noch so gut umgesetzt werden wie sie sich anhören dann kann nichts mehr schiefgehen:)

shelton5 sagt:

geile matchreihenfolge und dass mit santino find ich auch geil, auch wenns für ihn natürlich bitter is gegen 24 diven anstatt ein richtiges match zu haben

Bourne94 sagt:

Santino in ’ner Diva-Battle-Royal. xDDDD
Ansonsten gefällt mir die Reihenfolge…Mann, das wird mächtig! 😀

so gehört sichs für ne schräge geile wrestlemania leute 😉

Tommy sagt:

die reihenfolge ist wirklich seeeehr angenehm 🙂

JackDaniels sagt:

boah ich glaub mir geht gleich einer ab so ne geile matchcard und die reihenfolge is auch sehr gut

Legend Thriller sagt:

ganz ok die reihenfolge, auch wenn ich taker vs. hbk lieber im me gehabt hätte^^

undertaker the best sagt:

ich finde es ein bisschen dumm alle 3hauptmatches alle aneinander zu quetschen sprich nacheinander

the biggest littel man sagt:

das ist n fake man!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube