Kategorie | US-Independent

ROH: Chris Hero vs Rhett Titus für Show am Freitag angekündigt!

05.07.11, von "wrestling-infos.de"

Wie das Video zeigt, ist der All Night Express noch nicht fertig mit den Kings of Wrestling. Sowohl Rhett Titus als auch Kenny King bekamen das „Loaded Elbow Pad“ von Chris Hero zu spüren. Sowohl bei „9th Anniversary Show“ als auch bei „Best in the World 2011“kostete es ihnen die Chance auf die ROH Tag Team Title. 2 Mal wurde ANX von den Kings of Wrestling betrogen, nun bekommt Rhatt Titus am Freitag in Richmond, VA die Chance sich zu rächen.

Aber auch Chris Hero hat hierzu etwas zu sagen:
„Das ist die Chance deines Lebens Rhett Titus! Das ist deine Chance einen Moment, einen echten Moment, vor diesen Fans zu haben, die dich und Kenny King im letzten Jahr begeistert angenommen haben. Es ist die Chance, über Chris Hero zu siegen, Rache dafür zu bekommen, für was auch immer du denkst das die Kings of Wrestling dir angetan haben. Das Problem Rhett, ich denke nicht, dass du das kannst. Ich bin mir sicher, dass du nicht in den Ring steigen kannst um jemand aus den Socken zu hauen. Der einzige, der am Freitag im Richmond, VA KO gehen wird, bist du Rhett Titus!“

Wie schon bekannt war wird der zweite King of Wrestling, Claudio Castagnoli, nicht an den beiden Shows am Wochenende teilnehmen. Er hat „Geschäfte“ zu erledigen. Somit steht Hero dem All Night Express ganz alleine gegenüber.

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!

Diskutiert hier in unserem Board über die Card dieses Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube