Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Ryder, Orton will Anderson in HOF, Billy Gunn fordert Aufnahme in HOF

03.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Ein kleines Update gibt es nun zu Zack Ryder und seinem WWE Internet Championship. Ryder verteidigte den Titel nicht nur zum ersten Mal erfolgreich gegen Primo, er wurde auch vom Ringsprecher als WWE Internet Champion angekündigt. Noch ist aber nicht bekannt, ob es sich hierbei nur um eine Story für Live-Events handelt oder ob es der Belt auch ins TV schafft. Ryder selber kommentierte seine Titelverteidigung folgendermaßen:

„Heute wurde in Melbourne, Australien Geschichte geschrieben…Ich habe zum ersten Mal den Internet Championship verteidigt…und ich habe gewonnen! WWWYKI“

-Schon in diesem Jahr wurde darüber spekuliert, nach Rick Flair auch die restlichen Four Horseman in die WWE Hall of Fame aufzunehmen. Daraus wurde nichts und auch einzeln wurde niemand eingeführt, auch wenn Arn Anderson zum erweiterten Kandidatenkreis gehörte. Genau für diesen Anderson macht sich nun der amtierende World Heavyweight Champion Randy Orton stark. Orton schrieb:

„Wenn Arn Anderson nicht im kommenden Jahr in die HOF aufgenommen wird gehe ich in einen Streik. Gut, vielleicht nicht gleich ein Streik, aber verdammt, er hat es verdient. Stimmt mir jemand zu? Er hat mir bei meiner gesamten Karriere zur Seite gestanden und was den Punt anbelangt, das war zu 100% seine Idee.“

-Bezüglich möglicher Zugänge in der WWE Hall of Fame äußerte sich unterdessen auch Billy Gunn/Kip James. Dieser sagte in einem Interview aus, dass er für eine Einführung der New Age Outlaws und von X-Pac sei. Er ist der Meinung, dass sowohl er, wie auch Road Dogg und X-Pac ihren Beitrag für die Geschichte geleistet und es somit verdient haben, eines Tages in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




6 Antworten auf „Update zu Ryder, Orton will Anderson in HOF, Billy Gunn fordert Aufnahme in HOF“

Ark sagt:

Heh, hätte mich auch gewundert, wenn mit Anderson Mr. Kennedy/Anderson von TNA gemeint ist.

The AJ sagt:

warum werden solche Spasten wie der von disesem Jahr in die HoF aufgenommen
(dieser Game Show moderator der NULL was mit der WWF/WWE in Verbindung hatte)

und echte und wichtige Wrestlinggrößen nicht===?

Nexus sagt:

Wenn man Orton’s Aussage liest, könnte man denken, er wolle Anderson nur in der Hall of Fame sehen, weil er ihm geholfen und ihn unterstützt hat…

The Icon sagt:

Ri(ck)c Flair ist falsch geschrieben!

Main Event A**hole sagt:

ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Arn Anderson noch nicht in der HoF ist. Keine Frage, er ist eine der ganz großen und wichtigen Figuren im Wrestling, und er gehört wirklich dort aufgenommen. Wie eigentlich eben die gesamten Four Horse Men ohne Wenn und Aber. Warum ein Drew Carey allerdings aufgenommen wurde, wissen wahrscheinlich die Leute bei WWE auch nicht wirklich, vor allem entwertet es die HoF immens, so sehr ich DC als Comedian (war auch hierzulande zu sehen) schätze. Nicht dass die am Ende irgendwann Kid Rock noch aufnehmen, nur weil er mal bei einer Wrestlemania gespielt hat…

K-M sagt:

Der Internet Championship Belt soll einfach den gleichen stellenwert haben wie der vom million dollar championship belt:
eigentlich wertlos (im sinne von das es kein offizieller belt ist) aber trotzdem wertvoll genug um mit dem teil anzugeben^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube