Kategorie | WFE

WFE Unleashed #6 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (02.07.2011)

02.07.11, von "WFE"

Dark Match
Atlas vs. Ray Jordan

Heute gab es vor der Show das Rückmatch zum Dark Match der letzten Woche zu sehen. Am Anfang des Matches wurde Jordan von Atlas mit harten Chops ein mal quer durch den Ring geprügelt, was damit endete, dass er sogar einen gewaltigen Superplex von der Ringecke einstecken musste. Aus dem darauf folgenden Cover konnte sich Jordan jedoch befreien und fand nach einem Tritt in den Magen des Riesens zurück ins Match. Dann konnte er ihn ein paar zum Hip Toss herumreißen und brachte danach überraschend schnell seinen Finisher, den Ray-Day. Um seine Dominanz ein für alle mal unter Beweis zu stellen, setzte Jordan danach noch zum Crossface an, in dem Atlas schließlich abklopfen musste.
Sieger via Submission: Ray Jordan

Anscheinend war Atlas heute absolut nicht in Form. Er sieht auch bei weitem nicht mehr so trainiert aus, wie bei seinem Debüt, muss man sagen und wer weiß wie die WFE-Offiziellen über seine bisherigen Leistungen denken. Ray Jordan freute sich, dass er wieder absahnen konnte, aber auch er muss nun versuchen Fuß zu fassen, in den On Air Shows, von denen nun endlich wieder eine beginnt!

Oberhausen

Die Halle ist wie immer gut gefüllt und die Fans sind nach dem Dark Match in der richtigen Stimmung für die eigentliche Show. Auf dem Titantron wird ein Video eingespielt, welches einige WFE-Superstars in Action zeigt, bis am Ende das WFE-Logo auf dem Titantron prangt. Dabei wird, wie üblich, ein Feuerwerk gezündet und die Fans jubeln laut.

Plötzlich gehen die Lichter in der Halle aus und der Titantron zeigt einen Raum mit nur einem Stuhl. „Die Kamera fängt hinter diesem Stuhl ein Poster von Germanus nach seinem WFE Titelgewinn ein…“ Plötzlich kommt John Marsten, setzt sich hin, lacht diabolisch, schüttelt den Kopf und zeigt mit den Finger auf die Kamera.
Dann fängt er langsam an etwas zu sagen.
„YYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOU!…You’re Next!…Damn…Believe Me…You will!“
Er lacht weiter und geht aus dem Raum.

Dies war wohl die Antwort auf Germanus‘ Herausforderung von letzter Woche. Robin Pohl und Robert Kiel verkünden beide, dass sie auf dieses Match sehr gespannt sind, auch wenn sie bei dem Ausgang unterschiedlicher Meinung sind.

Die Halle wird düster und wie schon zuvor wird unter leisem Mönchsgesang ein Sarg zum Ring geschoben. Am Apron wird er abgestellt, kurz passiert nichts, ehe der Sargdeckel unter lautem Knall auffliegt und The Amazing Black unter großem Jubel den Nebelschwaden des Sargs entsteigt! Er präsentiert die TV Championship und steigt nun in den Ring, wo er aufs Top Rope steigt und erneut mit dem Gürtel posiert. Dann greift er sich ein Mikro wendet er sich dem Eingang zu.

„Hey Cash! Du redest immer von deinem Rückmatch. Ich habe da eine Idee. Damit niemand behaupten kann, er wäre nicht vorbereitet, machen wir das doch nächste Woche! Jetzt habe ich heute allerdings noch nichts vor, also gestalten wir das Match für nächste Woche doch etwas interessanter. Wer heute zwischen uns gewinnt, der darf sich eine Stipulation aussuchen! Glaub aber nicht, dass du auch nur den Hauch einer Chance hättest und bereite dich schon mal darauf vor, nächste Woche endgültig in meinem Sarg zu landen.“

Es bleibt es nicht lange ruhig, denn unter lauten Buh-Rufen betritt nun Chris Cash mit seinem Butler die Halle. Er hebt die Arme und es regnet wieder einmal Geldscheine vom Himmel. Doch Cash bleibt an der Rampe stehen und wirft Black einen wütenden Blick zu, der winkt ihn zu sich herein und scheinbar lässt sich Cash nicht zweimal bitten, denn er sprintet mit wütendem Blick zum Ring, slidet hinein und fängt an sich wüst mit Black zu prügeln!

1. Match
Winner chooses Stipulation

The Amazing Black vs. Chri$ Ca$h

Die Ringglocke wird geläutet und Cash und Black liefern sich ohne das Geräusch zu beachten weiterhin einen heftigen Schlagabtausch! Cash scheint besonders energisch zu agieren und kann nun mehrere Schläge nacheinander anbringen, sodass er die Überhand gewinnt! Cash schleudert seinen Gegner in die Ringecke und versetzt ihm mehrere Chops, die bis in die letzte Reihe der Halle zu hören sind, dann nimmt er einen langen Anlauf und zeigt einen Dropkick gegen Black, wobei er mit einem Rückwärtssalto wieder zurück auf den Hallenboden springt! Black segelt gen Hallenboden, doch Cash fängt ihn auf und zeigt einen Suplex, der nun seine Angriffswelle abschließt! Er geht ins Cover: 1-2 Kick Out! Black richtet sich wieder auf und wird erneut von Cash mit zahlreichen Forearms bearbeitet, ehe dieser ihn mit einem Irish Whip in die Seile schickt, Black kommt zurückgestürmt, Cash springt über ihn, Black kommt erneut angestürmt und wird von Cash mit einem Monkey Flip in die Luft befördert, landet jedoch auf den Beinen und slidet auf den Apron, da ist Cash auf den Beinen und bekommt einen Springboard Dropkick ab! Cash liegt am Boden, doch anstatt ins Cover zu gehen, begibt sich Black schnell aufs Top Rope, erhebt sich, springt ab und zeigt eine Senton! Nun geht er ins Cover: 1-2 Kick Out! Black muss nach diesem temporeichen Beginn erst einmal durchatmen und bleibt kurz sitzen, als Cash ihn plötzlich packt und ihn einrollt! 1-2 Kick Out! Black dreht sich nun auf die andere Seite und rollt somit seinerseits Cash ein: 1-2 Kick Out! Beide Gegner rollen sich nun voneinander weg und verharren in einigem Abstand, was die Fans als Gelegenheit zum Jubeln über das temporeiche Match nutzen! Black ist dadurch kurz abgelenkt und blickt in die Menge, was Cash nutzt, auf ihn zustürmt und ihn mit einer Clothesline umnietet! Black ist jedoch sofort wieder auf den Beinen, wird dieses Mal jedoch mit einem Shoulder Block umgeworfen! Noch einmal kann er sich aufrappeln und schlägt nach Cash, der jedoch hinter Blacks Rücken ausweicht und einen Inverted DDT zeigt!
Cash brüllt dem Publikum einige Beleidigungen zu, was mit Buh-Rufen beantwortet wird, und geht dann ins Cover: 1- Kick Out! Black konnte scheinbar die durch Cashs Beleidigungen frei gewordene Zeit zur Erholung nutzen und richtet sich nun langsam wieder auf, dreht sich um und entgeht gerade noch so einem hoch angesiedelten Kick von Chris Cash, indem er sich unter sein Bein wegduckt und Schwung aus den Seilen holt, dann springt er auf Cash zu und zeigt einen Hurricanrana! Cash wird auf die Ringmatte geworfen, kann sich aber schnell wieder aufrichten, dann stürmt er auf Black zu und kassiert noch einen Huricanrana, jedoch kommt er in der Nähe der Ringseile auf, sodass er sich schnell daran hochziehen kann, er stürmt erneut auf Black zu, doch der springt erneut auf ihn und zeigt einen Jumping DDT! Er geht ins Cover: 1-2 Kick Out! Die Fans sind begeistert und feuern Black weiterhin an, doch der scheint dennoch ziemlich wütend zu sein und donnert seine Faust wütend auf die Matte! Er kommt auf die Beine und zieht Chris Cash gleichzeitig mit hoch, dann zeigt er einen Suplex! Doch das war es noch nicht, Black setzt zu einem zweiten Suplex an, doch Cash kann als er angehoben wird den Rücken heruntergleiten und einen Neckbreaker zeigen! Black hält sich den Nacken und taumelt ein paar Schritte nach vorne, dreht sich zu Cash um und wird mit einem Knee Facebuster empfangen, der ihn rückwärts in die Seile wirft! Cash ist sofort und befördert Black mit einer Clothesline aus dem Ring! Cash porvoziert die Fans erneut, dann behält er Black im Auge, der nach einiger Zeit wieder auf den Beinen ist, dann nimmt Cash Anlauf und springt mit einem Suicide Dive auf Black zu, doch der springt zur Seite und lässt Cash gegen die Sicherheitsabsperrung rasseln! Er lässt sich kurz von den Fans feiern und steigt nun wieder in den Ring, wartet bis sich Cash aufgerichtet hat, sprintet zu den Seilen und zeigt eine Springboard Shooting Star Press, die Cash umreißt!! Die Fans sind total aus dem Häuschen und feiern Black lautstark, doch nicht nur Cash, sondern auch Black liegen immer noch auf dem Hallenboden, sodass der Referee den Count ansetzt und bereits bei 6 angekommen ist, als sich Black endlich erhebt und Cash in den Ring rollt, um endlich ins Cover zu gehen: 1-2-Kick Out!! Cash hebt gerade noch so die rechte Schulter und greift nun das unterste Seil, um sich hochzuziehen, während Black sich beim Referee beschwert, der ihm jedoch weiterhin den Two-Count versichert! Gerade dreht sich Black zu Cash, da tritt dieser einen Schritt zurück und zeigt einen Super Kick gegen Black, der gerade im Begriff ist zu fallen, als Cash noch den Leaping Reserve Neckbreaker hinterherschickt!! Es folgt das Cover, doch Cash ist entgangen, das Black noch beide Füße unter dem Seil hat! Dennoch geht er ins Cover, doch der Referee weißt ihn auf die Lage hin und verärgert muss Cash seinen Gegner ein Stückchen weiter nach hinten ziehen, was er auch tut und jetzt erst ins Cover geht: 1-2- Kick Out!!
Cash flucht wütend vor sich hin und beschimpft nun erneut Referee und Publikum, ehe er sich Black zuwendet und ihn auf die Knie zieht und ihm einen heftigen Tritt an den Oberkörper versetzt, ehe er ihn ganz aufrichten will, doch Black kann sich plötzlich mit einem Jaw Breaker befreien! Cash hält sich das Kinn und taumelt rückwärts, was Black nutzt und die Angels Wings zeigt! Er lässt sich von den Fans zujubeln und wartet bis sich Cash wieder aufgerichtet hat, da ist Cash wieder auf den Beinen und Black springt zum Pele Kick ab, doch Cash greift sich sein Bein und dreht es zum Single Leg Boston Crab um!! Black schreit vor Schmerzen und Cash scheint noch härter zuzugreifen!! Black versuch ans Seil zu gelangen, doch da wird er von seinem Gegner noch ein Stückchen weiter weg gezogen!! Black windet sich noch kurz, dann klopft er ab!!!
Sieger via Submission: Chri$ Ca$h

Chris Cash hat ein schelmisches Grinsen aufgesetzt und brüllt wieder etwas in Richtung Fans, ehe er triumphierend auf Top Rope steigt und sich „feiern“ lässt. Dann steigt er aus dem Ring, lässt sich von seinem Butler ein Handtuch reichen, mit dem er sich die Stirn abtupft und geht mit einem Bündel Geldscheine zu Black, die er diesem unter sehr lauten Buh-Rufen in den Mund stopft und sich nun erneut aus dem Ring begibt. Er geht schnurstracks zum Ring-Announcer und verscheucht diesen von seinem Platz, dann greift er sich dessen Klappstuhl! Was hat Cash nur vor? Er klappt den Stuhl zusammen und geht zu Blacks Sarg, grinst bösartig und beginnt nun auf den Sarg einzuschlagen! Splitter fliegen in alle Richtungen und und Cash wird während des Schlagens beinahe rasend, sodass der Sargdeckel schnell zerstört ist! Cash lacht laut und beachtet den ohrenbetäubenden Heat der Fans nicht, sondern lässt den Stuhl fallen und begibt sich posierend aus der Halle.

Backstage sieht man Alvaro Maitre, wie er sich auf ein Match vorbereitet. Dabei redet er auf Camille ein: „Cet Idiot, Omega. Pourquoi devrais-je m’occuper de cela?“ Dann bemerkt er die Kamera und spricht nun dorthin: „Ich soll mit Omega ein Team bilden? C’est idiotie! Der soll mir bloß nicht im Weg stehen, dann funktioniert das vielleicht. An Titan werde ich gleich zeigen, was ich meine!“ Nach diesen Worten wendet sich Maitre wieder Camille zu und redet mit ihr auf Französisch. Der Kameramann verlässt darum den Raum und begegnet auf dem Gang Amazing Black, der seinen Lockerroom betritt. Kurzerhand folgt er Black.
Der Crazy Deadman scheint ein wenig niedergeschlagen, doch seine Freunde, Colly Black und Sebastian O´Riley, warten bereits auf ihn und versuchen ihn aufzumuntern. Colly macht dabei den Anfang: „Hey, nächste Woche machst du ihn platt. Ist doch egal, was für eine Stipulation er sich aussucht.“ Doch auch O´Riley versucht seinen Freund aufzumuntern: „Wir besorgen dir auch einen neuen Sarg. Einen, der nur darauf wartet, dass Cash in ihm zur Ruhe gebettet wird.“ The Amazing Black sieht nun tatsächlich etwas fröhlicher aus. „OK, Leute. Dann seht mal zu, dass ihr euer Match gewinnt. Und rauft euch zusammen! Diese Streitereien zwischen euch sind echt nicht nötig.“ O´Riley wirft einen Blick auf Colly und meint dann: „Wenn er nicht wieder anfängt…“ Dieser setzt zu einer Antwort an, doch Amazing Black unterbricht ihn schnell: „Ruhig jetzt. Ich nenne euch: The Black Creations. Ja, das gefällt mir.“ Mit diesen Worten wird wieder zurück in die Halle geschaltet.

Das Theme von Alvaro Maitre ertönt und unter ohrenbetäubenden Buh-Rufen betreten er und seine Begleiterin Camille die Halle. Maitre hat ein hochmütiges Lächeln aufgesetzt und schleudert den Fans auf dem Weg zum Ring einige Beleidigungen entgegen, ehe er Camille mit einem Kuss auf die Hand in seine Ringecke entlässt und selbst in den Ring steigt, wo er die Fans weiter provoziert und sich nach einiger Zeit auf den Eingang konzentriert.
Dort ertönt nun das Theme von Titan und da betritt er auch schon unter großem Jubel die Halle. Er posiert auf der Rampe kurz und macht sich dann auf zum Ring, während er auf dem Weg reihenweise Fans abklatscht. Dann betritt er den Ring und posiert auf dem Turnbuckle, dann wendet er sich Maitre zu.

2. Match
Singles Match

Titan vs. Alvaro Maitre

Die Ringglocke wird geläutet und Titan und Maitre umkreisen einander zuerst, ehe sie in einen Lock Up gehen! Sie ringen kurz miteinander, dann kann Maitre Titans Rücken umfassen und versucht ihn anzuheben, doch Titan lässt es nicht zu und befreit sich aus dem Griff, umfasst Maitres Arm zu einem Arm Wrench und tritt seinem Gegner mehrere Mal gegen den Oberkörper, ehe er den Franzosen mit einem letzten, sehr heftigen Tritt auf die Knie zwingt! Titan will Maitre gerade zu sich hochziehen, da rollt sich dieser einfach aus dem Ring und erholt sich dort erstmal. Mehrere Male atmet er tief durch und geht einige Mal um den Ring herum, wobei der Referee bereits den Count Out anzählt, ehe er wieder vorsichtig auf den Apron steigt. Da attackiert ihn bereits Titan und schlägt nach ihm, doch Maitre duckt sich und kann ihn mit einem schwachen Spear durch die Seile von sich wegschieben! Titans Kopf hängt noch in den Seilen, was Maitre nutzt und diesem einem Big Boot verpasst! Titan sinkt auf die Matte und Maitre folgt ihm eilig, dann richtet er seinen Gegner wieder auf und zeigt einen Suplex! Doch er erhebt sich direkt nochmal und lässt einen zweiten folgen, ehe er Titan in die Nähe einer Ringecke zieht, seine Beine packt und sich nach hinten fallen lässt, sodass Titans Kopf ins oberste Turnbuckle kracht! Direkt segelt er wieder zu Boden, was Maitre zu einem Roll Up nutzt! 1-2 Kick Out! Maitre scheint verärgert zu sein und nimmt Titan am Boden in einen Head Lock! Titan wirft sich im Griff hin und her, kann sich jedoch nicht befreien, doch da beginnen die Fans für ihn zu chanten und schließlich kann er zumindest zum Seil robben und einen Fuß darauf bringen! Maitre lässt verärgert los, steht auf und tritt mehrmals auf Titan ein, ehe er ihn wieder auf die Beine zieht und ihn mit mehreren Forearms bearbeitet! Ein weiteres Mal holt er aus und schlägt zu, doch Titan kann plötzlich abblocken und schlägt nun seinerseits zu! Mit unzähligen Schlägen deckt er nun seinen Gegner ein und befördert ihn nun mit einem Irish Whip in die Seile, da kommt Maitre wieder angestürmt, Titan springt über ihn, Maitre stürmt erneut heran und wird nun mit einem Hip Toss auf den Boden befördert!
Er richtet gerade seinen Oberkörper wieder auf, als Titan ihm heftig in den Rücken tritt, um ihn herum läuft, Schwung aus den Seilen holt und ihm einen Dropkick verpasst! Doch Titan hat noch nicht genug, sondern springt direkt auf den Apron, verharrt kurz, springt auf die Seile und zeigt einen Springboard Elbow Drop! Nun geht er ins Cover: 1-2 Kick Out! Titan setzt sich auf und zieht sich an den Seilen hoch, während sich auch Maitre langsam wieder bewegt. Titan wirft kurz einen Blick auf seinen Gegner und steigt dann auf´s Top Rope, wo er verharrt, bis Maitre sich aufrichtet und sich zu ihm umdreht, da wirft ihn Titan mit einem Missile Dropkick um! Erneut das Cover: 1-2 Kick Out! Titan scheint nun verärgert und richtet Maitre zum Suplex auf, ehe er ihn schließlich energisch anhebt, doch Maitre wehrt sich mit Schlägen gegen Titans Rippen und kann sich befreien, ehe er Titan einen Tritt in de Bauch verpasst und ihn mit einem Belly to Belly Suplex zu Boden schleudert! Nun ist es Maitre, der ins Cover geht: 1-2 Kick Out! Maitre scheint nun ernsthaft verärgert und brüllt den Referee an, ehe er sich dann wieder beruhigt und Titan aufrichtet und ihn nun mit einer Vielzahl von Schlägen bearbeitet, dann setzt es noch einen knallenden Chop, ehe er Maitre mit einem Irish Whip in die Seile schleudert, da kommt Titan auch schon angestürmt und wird mit einem schwungvollen Spinebuster empfangen! Doch Maitre hat noch nicht genug und hebt Titan wieder auf, dann richtet er ihn in Position für den Double Underhook Suplex! Da hebt er ihn an – und hämmert Titan auf die Matte! Dann begibt er sich in Position und wartet, dass Titan wieder aufsteht, was dieser jetzt auch langsam tut und sich umdreht, da wird er auch schon zum Shoulderbreaker angehoben, doch er kann sich hinter Maitre retten und ihn einrollen – 1-2 Kick Out! Maitre springt wütend auf und tritt wild nach Titan, doch der rollt sich erneut hinter seinen Gegner und kann diesen erneut mit einem School Boy Pin einrollen! Count: 1-2 Kick Out! Maitre springt erneut wütend auf und schlägt lauthals fluchend nach seinem Gegner, der den Schlag jedoch abblockt und selbst zuschlägt! Maitre taumelt nach hinten und wird jetzt mit einer Clothesline von Titan umgenietet, von der er sich jedoch schnell wieder erholt und wieder aufsprint, nur um nun von einem Dropkick umgenietet zu werden! Maitre bleibt nun liegen, was Titan nutzt, zur Ringecke hastet und hinauf steigt, kurz die Balance testet und nun zu einem Double Foot Stomp abspringt, der Maitre heftig aufschreien und zusammenzucken lässt! Das Cover folgt: 1-2 Kick Out!! Titan kann es nicht fassen und bleibt ratlos sitzen, ehe er plötzlich von lauten Buh-Rufen der Fans auf die Beine gescheucht wird – denn niemand anderes als Darius Xander kommt durchs Publikum gelaufen und steigt nun über die Absperrung zum Ring, wo er stehenbleibt und Titan etwas zubrüllt! Titan scheint vor Wut zu kochen und winkt Xander in den Ring, doch der winkt ab und deutet hinter Titan, wo sich Alvaro Maitre bereits wieder mit hochrotem Kopf erhoben hat! Titan dreht sich um und kassiert einen Tritt in den Bauch, ehe er zum Burning Hammer angehoben wird! Da wird Titan auch schon geworfen – und zeigt im Flug urplötzlich die T-Pain!! Die Fans sind total aus dem Häuschen, da sich Titan nur gerade so beim Wurf auf den Bauch drehen konnte und dann seinen Finisher durchzog!! Darius Xander steht mit offenem Mund und erschrockener Miene am Ringrand, seinen Augen kaum Glauben schenkend! Doch Titan geht nicht ins Cover sondern deutet von Xander auf Maitre und lächelt dann verschmitzt! Dann zieht er Maitre auf die Beine, macht einen Schritt zurück und zeigt den T-Kick!! Maitre klatscht auf die Ringmatte und Titan geht mit Blick zu Xander ins Cover: 1-2-3!! Titan gewinnt das Match!
Sieger via Pin: Titan

Titan lässt sich unter großem Jubel feiern, ehe Darius Xander plötzlich in den Ring geslidet kommt und sich unter großen Buh-Rufen vor Titan aufbaut! Die beiden verharren in einem Staredown und Titan holt schon zum Schlag aus, doch Xander hält seinen Arm fest und drückt ihn von sich! Dann grinst er hämisch, ehe er den Ring wieder verlässt und sich aus der Halle begibt. Titan blickt ihm wütend hinterher und verlässt nach einiger Zeit schließlich ebenfalls den Ring.

Wieder Backstage stehen Johnny Angels und Alex Blade vor der Kamera. Angels ergreift das Wort: „So sprach der Herr, denn die Menschheit war übermütig geworden: ‚Wohlauf, lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprache verwirren, dass keiner des andern Sprache verstehe!‘ Gott bestraft diejenigen, die sich zuviel herausnehmen. Meinen Partner hier hat die Strafe besonders hart getroffen und nun leistet er Buße für seine Taten, an der Seite des göttlichen Rächers. Du, mein Freund, hast von Gott bereits deine Strafe erhalten und die Möglichkeit bekommen, ein neues Leben zu beginnen. Und dabei hat es dich nicht einmal schlecht getroffen, denn wenn man nicht reden kann, kann man auch keine Lügen erzählen. Daher betrachte ich dich, Alex Blade, als ehrlichsten Wrestler im WFE-Roster. Ganz im Gegenteil zu Bizzy Dee. Du sagst, dass du dein altes Leben hinter dir lassen willst, dass der „Arsch von Gestern“ ist. Aber das geht nunmal nicht so einfach. Du hast gesündigt und deine Strafe steht noch aus. Alex Blade und ich werden heute dafür sorgen, dass du mit deinem Partner deine Strafe antrittst.“ Alex Blade funkelt in die Kamera und nickt langsam, während er mit seinem Daumen an seiner Kehle entlangzieht. Dann klopft er Angels auf die Schulter und nickt Richtung Halle, wohin sich die Beiden dann auch auf den Weg machen.

Zurück in der Halle geht es nun mit dem Tag Team Turnier los. Das erste Team kündigt sich heute mit einem Rap an und kommt so auch zum Ring, es sind T.J. Simmons und Floppy. Unter lauten Chants springen die beiden in den Ring und warten dort auf ihre Gegner. Diese lassen nicht lange auf sich warten. Es ertönt ein Kirchenchor und Johnny Angels betritt die Rampe. Mit dabei ist Alex Blade, der Angels auf den Fuß folgt. Zügig gehen die beiden in den Ring, ohne sich dabei irgendwelchen Reaktionen der Fans hinzugeben.

3. Match
Tag Team Match

Johnny Angels & Alex Blade vs. T.J Simmons & Bizzy Dee

Kaum sind die beiden Heels im Ring, lässt Angels seinen Partner von der Kette und dieser stürmt in ungewohnter Weise sofort auf T.J. Simmons zu und haut ihn und sich selbst mit einer heftigen Clothesline aus dem Ring. Der Referee lässt die Ringglocke läuten und im Ring bricht sofort ein harter Schlagabtausch zwischen Johnny Angels und Bizzy Dee aus, bestehend aus vielen Forearms, einigen Low Kicks und einem heftigen European Uppercut am Ende von Bizzy Dee, mit dem er den Rache-Engel von den Bein reißt. Auch draußen neben dem Ring ist ein kleiner Kampf zwischen T.J. Simmons und Alex Blade ausgebrochen, doch einige weitere Ringrichter greifen ein und schicken die beiden zurück in ihre Ecken. Im Ring hat sich Johnny Angels nach dem Uppercut von Bizzy Dee mittlerweile wieder auf die Beine gerappelt, während Bizzy Dee auf eine Ringecke geklettert ist. Was Dee nicht wusste ist, dass er auf der feindlichen Ecke steht und so kann Alex Blade der gerade von hinten kommt, die Situation ausnutzen und Dee von der Ringecke stoßen. Als der Hobbyrapper auf Angels zufliegt, fährt der direkt zum Dropkick aus und bringt diesen auch ins Ziel. Ohne zu zögern versucht Angels gleich mal, ein Cover anzusetzen…1..2…doch noch scheitert er an dem 3-Count, da er Dee noch nicht weit genug abgefertigt hat. Während Angels dem Referee die höchste Strafe Gottes androht, versucht Bizzy Dee zu seinem Partner zu kommen. Doch kurz bevor der Hobbyrapper zu seinem Partner, dem Pro-Rapper T.J. Simmons kommt, bemerkt Angels den „Fluchtversuch“ und hindert Dee am Tag. Dann schleudert der Rache-Engel seinen Gegner, in die Ecke, in der noch Alex Blade steht und vollzieht den Tag zu diesem. Blade steigt in den Ring und geht bedrohlich auf den Referee zu, was Angels ausnutzt, um Dee noch mal ein bisschen an den Ringseilen zu würgen. Bis der Referee das sieht, vergeht einige Sekunden und als Dee schließlich losgelassen wird, taumelt er direkt in einen Big Boot von Alex Blade, der sofort wieder zum Cover ansetzt, um sein Team in die nächste Runde zu bringen…1…2..doch T.J. Simmons hat sich von der Ringecke mit einem Flying Elbow direkt auf Blades Rücken gestürzt und unterbricht so auf eleganteste Art und Weise das Cover. Danach rollt er sich gleich wieder aus dem Ring, damit er von seinen Gegner nicht niedergeschlagen wird. Alex Blade scheint der Flying Elbow jedoch ganz schön zugesetzt zu haben und Bizzy Dee schafft es irgendwie sich vor ihm an den Seilen wieder auf die Bein zu ziehen. Der Hobbyrapper nimmt direkt Anlauf und zieht ein Running Knee gegen Blade durch, bevor dieser es bis auf seine Beine geschafft hat. Dann geht er zu Simmons und es gibt einen Tag zwischen beiden. T.J. Simmons kommt in den Ring und läuft direkt einmal an Blade vorbei, nur um gegenüber in den Seilen zu einem Moonsault abzuspringen, der auch noch voll einschlägt. Schonwieder sehen wir ein Cover…1..doch Johnny Angels hat sich T.J. Simmons an den Füßen geschnappt und zerrt ihn aus dem Ring, nur um ihn dann noch mal, mit der von letzter Woche geschwächten Schulter voran, direkt gegen die Absperrung zu hämmern. Auch Bizzy Dee mischt sich wieder in das Geschehen ein, um Simmons zu helfen, doch ihm verpasst Angels seinen Heaven’s Spear und jagt ihn so direkt in die Ringtreppe!
Danach rollt der gefallene Engel seinen Gegner T.J. Simmons zurück in den Ring, wo Alex Blade schon bereit steht, um ihn weiter zu bearbeiten. T.J Simmons kommt im Ring zwar auf die Beine und versucht Blade zu attackieren, doch dieser hält ihn am Arm fest und schickt ihn via Irish Whip in die Ringseile. Als Simmons wiederkommt, muss er dann auch noch einen harten Scoop Slam von Blade einstecken. Dann wechselt Blade wieder zu Angels und dieser will voll auf die Kacke hauen und einen weiteren Heaven’s Spear zeigen, dieses mal gegen T.J. Simmons. Der Rache-Engel läuft los, doch im selben Moment kommt Bizzy Dee wieder in den Ring und fängt ihn mit einem Spinebuster ab. Dann macht Dee eine schnelle Drehung und haut auch Alex Blade vom Aporn. Nachdem er dies geschafft hat, geht Dee wieder auf Angles los, der noch immer am Boden liegt und verpasst ihm einen Knuckle Shuffle. Johnny kommt zwar mit einem Sprung wieder auf die Beine, doch wird direkt in den Ansatz zum FU genommen. Er kann sich gerade noch losreißen und hechtet in seine Ringecke, wo er Alex Blade gegen Dee schickt. Dieser steigt in den Ring, doch wird gleich von Bee abgefangen und ebenfalls in den Ansatz zum FU genommen…und Dee haut das Ding gegen den überraschten Blade durch. Dann schleift Dee seinen Gegner hinter sich in seine Ringecke und hebt ihn darauf um ihn dort festzuhalten, bis Simmons wieder fit ist. Als TJ sieht, was sein Partner vor hat, springt er sofort hinterher und zeigt vom Top Rope aus seinen gefürchteten Soo Woo! Danach setzt Dee noch mal einen weiteren Knuckle Shuffle an, dieses Mal von der Ringecke, und gibt dem Taubstummen so den Rest, damit Simmons das Cover einfahren kann…1…2…3!
Sieger via Pin: T.J. Simmons & Bizzy Dee

Die beiden Rapper merken erst jetzt, wie fertig sie von dem Match sind, aber sie sind trotzdem sehr froh über ihren Sieg. Angels ist allerdings weniger erfreut und stürzt sich auf Bizzy Dee. Auch Blade ist wieder auf den Beinen und nimmt sich Simmons vor. Die vier Wrestler prügeln aufeinander ein, bis Offizielle die Streithähne trennen. Die beiden Rapper sind aber noch nicht zufrieden und wollen sich wieder auf Johnny und Alex stürzen, doch der Racheengel schwingt mittlerweile seine Neunschwänzige Katze, was Dee und Simmons dazu veranlasst sich doch zurückzuziehen. Johnny Angels deutet seinem Partner noch etwas an, woraufhin Blade nickt. Dann verlassen auch die Beiden den Ring.

Es wird nun Backstage geschaltet wo man den Japaner Hiroshi Yamamoto und den ehemaligen WFE World Champion Paul Omega sieht. In der vergangenen Woche wurden die beiden Fanlieblinge von dem neuen Team um Neo-Frakes brutal attackiert, wozu Yamamoto auch gleich Stellung nimmt:
„Man kann es nun nicht mehr leugnen, scheinbar hat es da jemand auf mich abgesehen. Erst mal ein Sorry an meinen Freund Paul, dass er da mit hinein gezogen wurde.

Omega springt nun von dem Tisch auf dem er saß auf und ergreift das Wort:
„Hiroshi, du weißt dass es für mich immer eine Ehre ist mit dir im Ring zu stehen. Du warst damals mein würdiger Nachfolger als Middle European Champion und auch danach hatten wir mehrmals das Vergnügen im Ring, sowohl als Gegner als auch als Partner. Wichtig war, dass wir uns immer gegenseitig Respekt gezeigt haben. Respekt den gewisse andere Leute nicht haben.“

Danach übernimmt Yamamoto wieder:
„Ich kann mir schon vorstellen wen du meinst. Unseren kleinen Psychopath, der früher das kleine nette Kind war.“

Yamamoto will gerade weitersprechen, da unterbricht ihn Omega:
„Entschuldige mich Hiroshi, aber früher? Schaust du dir nicht das Programm unserer Promotion an? Hast du nicht gesehen, dass Frakes immer noch mit Puppen spielt?“

Nun spricht Yamamoto weiter:
„Du hast recht, da scheint nicht nur eine Sache falsch gelaufen sein. Nun hat er sich aber auch noch 2 weitere Gestörte angelacht. Zum einen dieses Riesenbaby, das mit meinem Titel rumläuft und dann noch der teetrinkenden Brite, der seinen Partner beim PPV für Frakes verriet.“

„Da haben wir es doch Hiroshi“, führt Omega fort. „Es können doch nur solche Typen auf eine Zusammenarbeit mit Frakes eingehen. Aber wir werden den Jungs schon zeigen wo der Hammer hängt. Schade eigentlich, dass wir im Tag Team Turnier kein Team bilden.“

Yamamoto ergänzt:
„Achja, das Tag Team Turnier. Ich hoffe mal dass einer von uns auf das Team von Nexus 3D und Frakes trifft und den Jungs ihren verdienten Arschtritt gibt. Das Match gegen die beiden ist ja ins Wasser gefallen.“

„Warte nur ab Hiroshi, die kriegen wir noch“, sagt Omega. „Vor allem der Engländer hat nun ein Problem mit mir, er hat scheinbar nichts gelernt, nachdem er es schon bei der International Alliance nicht weit gebracht hatte. Aber genug der Worte, das ist dann doch eher die Spezialität unserer Kumpel. Es wird Zeit gegen den Abfall der Promotion etwas zu tun.“

Nachdem die beiden daraufhin den Raum verlassen, wird zu einer anderen Kamera im Backstagebereich geschaltet.

Dort sind Nexus 3D und Neo-Frakes zu sehen, wie sie sich für ihr Match aufwärmen. Jack Devil kommt hinzu und spricht mit den Beiden. Der Kameramann versucht näher heranzukommen, um das Gespräch mitzubekommen, aber die Drei flüstern recht leise. Lediglich die Worte „neuer Plan“ und „der Boss“ lassen sich heraushören. Nach einem kurzen, eindringlichen Gespräch verschwindet Devil wieder und Frakes und Nexus 3D machen sich auf den Weg zum Ring.

Das Theme von Sebastian O´Riley ertönt und gemeinsam mit Partner Colly Black betritt er unter dem Jubel der Fans die Halle. Während Colly Black sich bereits zum Ring aufmacht posiert O´Riley wie gewohnt unter Feuerwerk auf der Rampe, dann begibt er sich zum Ring und klatscht auf dem Weg auch noch ein paar seiner Fans ab. Colly Black posiert bereits auf dem Turnbuckle, dann sprechen sich beide kurz ab und blicken dann beide zum Eingang.
Dort ist nun das Theme von Nexus 3D zu vernehmen und auch er betritt nun zusammen mit Neo Frakes die Halle. Nexus hat seine European Championship locker um die Schulter geworfen und lässt sich ebenso wenig wie sein Partner von den lautstarken Buh-Rufen der Fans aus der Fassung bringen, sondern betritt locker den Ring, wo er unter noch stärkerem Heat mit seinem Gürtel posiert und sich dann mit Frakes seinen Gegnern zuwendet.

4. Match
Tag Team Match

Nexus 3D & Neo-Frakes vs. Sebastian O´Riley & Colly Black

Die Ringglocke ertönt und wir sehen O`Riley und Neo Frakes im Ring! Direkt schnellen die beiden aufeinander zu und gehen in einen Lock Up, ehe sich O´Riley den Arm seines Gegners greifen kann und ihn durch ein Verdrehen des Handgelenkes auf die Knie zwingt! Frakes schreit kurz auf und versucht O´Riley mit Faustschlägen zu erwischen, doch der greift sich auch noch seine zweite Hand und nimmt ihn nun in einen Camel Clutch! Frakes schreit ein weiteres Mal auf und steht nun wieder auf den Beinen, ehe sich zu einem Jaw Breaker fallen lässt! O´Riley muss den Griff lösen und dreht sich einmal mit der Hand am Kinn einmal im Kreis, dann wird er mit einer Clothesline von Frakes umgenietet! Sofort ist er wieder auf den Beinen und kassiert noch eine Clothesline, doch erneut kann er direkt wieder aufstehen und wird nun mit einem Irish Whip in die Seile befördert! Da kommt er angestürmt und schlägt nach seinem Gegner, doch Frakes taucht unter dem Schlag hinweg auf seinen Rücken und zeigt einen energischen German Suplex! Er verharrt nun in einer Brücke und setzt so den Pin an: 1-2 Kick Out! Frakes steht direkt wieder auf den Beinen und bearbeitet O´Riley nun mit einigen Forearms, ehe er ihn zu seinem Partner Nexus 3D zieht und ihn eintaggt! Nexus steigt in den Ring, während Frakes O´Riley an festhält und es seinem Partner somit ermöglicht auf den wehrlosen O´Riley einzuschlagen! Es setzt auch sogleich Schläge in den Bauch und an den Kopf, ehe der Referee den DQ Count schon bei 3 hat und Frakes schnell loslässt und aus dem Ring springt. O´Riley kann sich nur schwer auf den Beinen halten, wird jedoch sowieso mit einem Big Boot endgültig umgeworfen! Nexus nimmt Anlauf und setzt mit einem Elbow Drop auf den Liegenden nach, doch er springt direkt wieder auf und setzt mit einer Leg Drop nach! Jetzt geht er ins Cover: 1-2 Kick Out!
Nexus richtet sich auf und zieht nun O´Riley auf die Beine, verpasst ihm einen Schlag in den Bauch und nimmt ihn nun in einen Abdominal Stratch! O´Riley scheint bereits KO und wird gerade vom Ringrichter überprüft, als er sich plötzlich wieder regt und Nexus mit einigen Schlägen bearbeitet! Der lässt zwar nicht los, aber dennoch schafft er Raum zum Durchrutschen für O´Riley, sodass dieser ein Stückchen nach vorne gehen kann und Colly Black eintaggt! Dieser klettert sofort aufs Turnbuckle und befreit O`Riley von der Submission, indem er Nexus mit einem Missile Dropkick zu Boden wirft! Sein Partner kann aus dem Ring rollen, während Black wütend auf Nexus eintritt und ihn nun wieder zu sich zieht, auf die Beine hievt und einen Swinging Neckbreaker zeigt! Nexus sinkt zu Boden und Black geht ins Cover: 1- doch da wirft Nexus Black förmlich von sich und ist sofort wieder auf den Beinen, ebenso wie sein Gegner, der nun wieder auf ihn zugestürmt kommt und wütend auf seinen Brustkorb einschlägt, doch Nexus scheint kaum etwas zu merken und schlägt nun energisch zurück! Schlag nach Schlag kann er auf dem Kopf seines Gegners anbringen, was Black letztendlich zu Boden schickt, doch Nexus fängt ihn auf und wirft ihn stattdessen mit einem Irish Whip in die Seile! Black wird zu seinem Gegner zurückgeworfen und von Nexus mit einem Powerslam nun endgültig auf die Matte befördert! Nun folgt das Cover: 1-2 Kick Out! Nexus scheint ein wenig verärgert und zieht Black auf die Beine, dann hebt er Black mit verblüffender Leichtigkeit zum Suplex an! Doch Black scheint so leicht, dass Nexus mit ein paar Kniebeugen seine Stärke demonstriert, ehe er den Suplex mit einem wuchtigen Aufschlag vollendet! Wieder auf den Beinen zieht Nexus Black erneut zu sich, wobei er dem Publikum etwas unverständliches, jedoch scheinbar Beleidigendes zubrüllt, da der Ruf mit lauten Buh-Rufen beantwortet wird! Es folgt ein neuerlicher Irish Whip und Colly Black wird in die Seile geschleudert, kommt zurück und bekommt nun einen Side Walk Slam zu spüren! Erneut das Cover: 1-2 Kick Out! Gerade noch so bekommt Black einen Fuß hoch und kann den Pinfall verhindern, was Nexus 3D zunehmend verärgert! Da bietet Neo-Frakes den Tag an und Nexus zögert kurz, macht ihn dann jedoch. Colly Black hat sich in der Zwischenzeit erhoben und ballt wankend die Faust, während er seinen Gegner heranwinkt, doch Sebastian O´Riley tag sich in dem Moment selbst ein! Kein Wunder, da Black sich kaum noch auf den Beinen halten kann, doch dieser ist dennoch verärgert und will gerade Protest erheben, als O´Riley auf einmal mit scheinbar neugewonnener Kraft auf seinen Gegner zustürmt und ihn mit einem Shoulder Block umhaut! Frakes setzt einen verblüfften Gesichtsausdruck auf und springt auf die Beine und auf seinen Gegner zu, doch der taucht unter dem Schlag weg und befördert seinen Gegner mit einem Back Suplex zu Boden! O´Riley scheint extrem aufgedreht und zieht Frakes direkt wieder auf die Beine und setzt nun zum O´Twist an, den er jetzt auch durchzieht! Die Fans jubeln lautstark, als O´Riley Frakes vor eine Ringecke zieht und zum Top Rope steigt! Da springt er auch schon vom zweiten Seil aufs Top Rope und zeigt den Moonsault!! Werden wir jetzt einen Finisher zu sehen bekommen? O´Riley steht in Position und wartet nun darauf, dass sich Frakes zu ihm dreht, was dieser jetzt auch tut! O´Riley versucht den Snapmare Driver, doch Frakes kann ihn von sich stoßen! Dieser stürmt direkt zurück und wird von Frakes Ellenbogen empfangen, der ihn erneut zurücktaumeln lässt! Frakes geht auf seinen Gegner zu und befördert ihn schließlich in seine Ringecke, wo er den Tag zu Nexus 3D vollzieht! Gemeinsam versetzen sie O´Riley einen Tritt und heben ihn an, dann zeigen sie einen gemeinsamen Gutbuster! Frakes zieht sich auf den Apron zurück, während O´Riley von Nexus in die andere Hälfte des Rings geprügelt wird! Schlag nach Schlag, Chop nach Chop wird er in die Ringseile gedrängt und nun von Nexus zum Scoop Slam angehoben, als Colly Black auf einmal an O´Rileys Rücken schlagen kann und somit den Tag macht! Nexus 3D bekommt davon zunächst jedoch gar nichts mit und vollendet den Slam, ehe plötzlich einen Kick in den Unterleib bekommt und in Position des DDTs genommen wird, doch er wirft Colly Black von sich und setzt direkt mit dem Brogue Kick nach!! Was zur Hölle?! Wie aus dem Nichts trifft der Finisher Colly Black und der segelt KO auf die Matte! Das war´s dann wohl: 1-2-3!!
Sieger via Pin: Nexus 3D & Neo-Frakes

Eine überzeugende Vorstellung von Nexus 3D und Frakes, die fast das gesamte Match über dominant waren und O´Riley und Black kaum eine Atempause ließen. Nun feiern sie zusammen und genießen die Buh-Rufe der Fans geradezu, dann lässt sich Nexus 3D seine Championship geben und verlässt mit seinem Partner die Halle, während O´Riley kopfschüttelnd bei Colly Black sitzt.

Backstage sollte nun zu WWE geschaltet werden, doch dieser ist nirgends zu sehen. Allerdings steht sein Interviewpartner BoBi Deluxe da und wartet. Nach einiger Zeit, in der BoBi ungeduldig von einem Fuß auf den anderen getreten ist, kommt ein Bühnenarbeiter dazu. „Walter lässt sich entschuldigen. Er hat immer noch mit Darmproblemen zu kämpfen. Das Interview muss leider auf nächste Woche verschoben werden.“ BoBi ist sichtlich enttäuscht, verschwindet aber dann Richtung Ring. Damit wird auch schon wieder in die Halle geschaltet, wo nun ein Video eingespielt wird.

Ein Schlagzeugbeat ertönt, auf dem Titantron erscheint eine große drei. E-Gitarren setzen ein und über der drei wird das WFE-Logo eingeblendet. Dann materialisiert sich vor der 3 der Schriftzug ‚Fantasymania‘. Mit dumpfem Gesang flackern die Schriftzüge auf und werden durch ein Datum ersetzt: 30.07.2011. Erneut flackert der Schriftzug auf und mit dem Ruf „We’re Warriors, Warriors of the World!“ erscheint groß der Name Düsseldorf auf dem Titantron. Dann klingt Manowars ‚Warriors of the World‘ aus und die begeisterten Fans machen sich für den Main Event bereit.

Der Ansager haut ordentlich auf die Tasse, damit auch jeder mitbekommt, dass es Zeit für den Main Event der heutigen Show ist. Die Fans springen jedoch erst von ihren Sitzen, als die Einzugsmusik des Blaufasans Bobi Deluxe ertönt. Schnell, aber doch sehr elegant sprintet der Meister aller japanischen Dojos in den Ring und lässt sich schon vor dem Match leicht arrogant von den Fans feiern. Als dann der Theme von Jack Devil ertönt, kippt die Stimmung in der Halle plötzlich in die ganz andere Richtung. Der Engländer schlendert unter großem Heat langsam zum Ring. Da hat Bobi Deluxe genug…

5. Match
Singles Match

Jack Devil vs. Bobi Deluxe

Der Blaufasan Bobi Deluxe gleitet, mehr oder weniger majestetisch, wie ein Torpedo aus dem Ring und reißt seinen Gegner mit einem Crossbody vom Top Rope direkt mal von den Beinen. Selbstverständlich lässt er ihm auch danach keine Ruhe und prügelt vor dem Ring weiter auf Deluxe ein. Völlig wehrlos muss Jack Devil einen Hagel aus Schlägen über sich ergehen lassen, bevor er schließlich wieder in den Ring geschleudert wird. Aggressiv springt Deluxe in den Ring und will weiterkämpfen, doch der Referee hält ihn erst mal ab und lässt Jack Devil auf die Beine kommen, bevor er das Match offiziell eröffnet. Natürlich ist Devil wütend wie ein Wildschwein, dessen Kindern man zu nahe gekommen ist und er läuft los zur Attacke. Bobi Deluxe lässt sich davon absolut nicht einschüchtern und wirft sich voll dagegen, so dass es zum Lock Up kommt. Es sieht so aus, als würde Devil seinen Gegner in die nächste Ringecke drücken können, doch Deluxe kämpft weiter dagegen an und zimmert Devil sein Knie in den Magen. Dann sieht es so aus, als würde Deluxe seinen Gegner in die Ecke drücken. Der Engländer kann jedoch seinen Größen- und Massenvorteil nutzen, um sich in der Mitte zu halten. Als beide merken, dass es so nicht weitergeht, lösen sie ihren Griff. Schlauerweise packt Jack Devil sofort wieder zu und nimmt seinen Gegner in einen Headlock. Aus dem Headlock heraus kann Jack sogar noch einen Hip Toss zeigen ohne dabei den Griff zu lösen. Kurz kann Devil so die Schultern seines Gegners auf die Ringmatte drücken,…1.., doch schon nach der 1 steht Deluxe wieder auf und versucht sich aus dem Griff zu befreien. Nach einigen Schlägen mit dem Ellenbogen, kann Deluxe seinen Gegner in die Seile drücken und ihn von dort aus zum Irish Whip losschleudern. Devil wird also in die gegenüberliegenden Seile geschickt und als er von dort zurückkommt, will Deluxe ihn mit einer Sprungattacke von Top Rope umhauen, doch Devil packt all seine Power aus und reißt Deluxe mit einer Clothesline aus der Luft. In diesem Moment sieht Deluxe noch völlig fertig aus, doch schon in den nächsten Sekunden springt er wieder auf die Beine. Das kann Jack Devil einfach nicht fassen. Der Engländer stürmt wütend los und setzt zu einer weiteren Clothesline an, doch Bobi taucht unter seinem Arm hindruch. Jack Devil will aber noch nicht aufgeben und nimmt direkt wieder Schwung in den Seilen, doch dieses mal mach Deluxe einfach einen Sprung über Devil, als dieser wiederkommt. Jetzt reicht es Devil, er geht zum letzten Versuch über, doch weit kommt er nicht, denn Bobi Deluxe hämmert ihm einen Pele Kick ins Gesicht und reißt ihn damit von den Beinen. Dann legt Bobi noch einen Standing Shooting Star Press nach und setzt damit zum Cover an…
…1…2…aber Devil komm noch mal raus. Der Engländer zieht sich wieder auf die Beine und zischt dann am Referee vorbei direkt wieder auf Bobi Deluxe zu. Ao Kiji, wie Bobi Deluxe auch genannt wird, hat nicht vor seinen Gegner zurück ins Match finden zu lassen und will es wieder harte Schläge regnen lassen, doch Devil fängt die Faust des Blaufasans ab und geht in einen Arm Drag. Aus dem Arm Drag heraus beginnt Jack direkt mit den Cuatro Amigos. Stück für Stück geht der Move durch, doch kurz vor dem vierten Suplex, hebt Devil seinen Gegner noch mal auf die Ringecke, um von dort aus den vierten zu zeigen. Als der Engländer jedoch auf das zweite Zeil hinterher steigt, rutscht er ab und knallt zurück in den Ring. Sofort rappelt sich Devil wieder auf die Beine und sieht, dass Deluxe noch immer geschwächt auf der Ringecke liegt, was er für eine weitere Attacke nutzen will. Also setzt Jack Devil zum Tower of London an und mit diesem scheint er Deluxe’s Schicksal nun besiegelt zu haben. Siegessicher lässt er sich vom Referee, noch mal die Tasse Tee reichen und trinkt ein weiteres mal zur Provokation genüsslich daraus. Er merkt dabei nicht, dass sich Bobi Deluxe doch noch mal auf die Beine ziehen konnte. Als er sich Devil zu seinem Gegner zurückdreht, schnappt ihm dieser schnell die Tasse aus der Hand und kippt Devil den Tee ins Gesicht. Dann gibt es einen schnellen Einroller von Bobi Deluxe gegen Jack Devil…1…2…3! – Und das Match ist entschieden.
Sieger via Pin: Bobi Deluxe

Jack Devil kann es gar nicht fassen und er springt sofort auf, noch bevor der Referee den Arm des Siegers in die Luft strecken kann. Dann holt er seinen Schlagring raus und brät Deluxe damit von hinten eins über die Rübe. Anschließend setzt Devil zum Sharpshooter an, als plötzlich Hiroshi Yamamoto in die Halle gestürmt kommt. Schnell macht der Engländer einen Abgang durch das Publikum, bevor der Japaner das gleiche mit ihm macht, was Devil mit ihm vor einer Woche gemacht hatte. Der Japaner stellt sich auf eine Ringecke und zeigt wütend auf Devil. Dann springt er zurück in den Ring und holt Bobi Deluxe auf die Beine. Gemeinsam verlassen die Publikumslieblinge die Halle und Yamamoto streckt noch einmal den Arm seines Freundes aus den japanischen Dojos in die Luft.

Plötzlich wird noch einmal Backstage in das Büro von King geschaltet. Eine Person kommt gerade herein und legt King einen Umschlag auf den Tisch und sagt: „Hier sind die Schnappschüsse der Überwachungskamera.“ Danach verlässt er wieder den Raum. King greift nach dem Umschlag, öffnet ihn und zieht einige Fotos heraus. Er betrachtet sie kurz und murmelt dann: „Das ist ja hochinteressant.“ Damit geht die Show off air.




2 Antworten auf „WFE Unleashed #6 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (02.07.2011)“

Alex97 sagt:

Also ich weiß nicht aber irgendwie wundert es mich dass bisher noch keiner ein Feedback abgegeben hat…

Ich finde die Show gut und ich muss sagen du gibst dir sehr viel Mühe vorallem du beschreibst ja den ganzen Matchverlauf. Ich habe in wkw in einer anderen Gruppe auch am Anfang das ganze Match beschrieben aber dann hat das keinen mehr interessiert und jetzt schreibe ich nur noch die Matchergebnisse hin. Aber wirklich Daumen hoch für deine Mühe! Bewertet habe ich ja schon im Board.

The Gatecrasher!!! sagt:

ray jordan ist mr. dark match oder wie??? 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube