Kategorie | TNA News

TNA: Kip James & Jacqueline *Uptade*/Suicide/Don West’s Heel Turn

29.03.09, von "wrestling-infos.de"

– Es gibt weitere Informationen zu Kip James und Jacqueline. Weder bei Destination-X noch bei den iMPACT! Ausgaben waren sie dabei. Kip James war allerdings “wenigstens“ anwesend, von Jacqueline fehlte jede Spur. Letztens gab es ein Segment mit den Beautiful People, natürlich ohne Kip, es führt darauf hin, dass sie sich von im getrennt haben. Beer Money Inc. hatte ein Segment mit Team 3D, auch hier deutete alles darauf hin, das Roode und Storm sich von Jacqueline getrennt haben. Es scheint nicht so, dass sie zurückkehren, oder ob man sie überhaupt noch im TV sieht.

– Kaz sollte er wieder fit sein, wird er mit sofortiger Wirkung den Charakter Suicide wieder übernehmen. Momentan steckt Christopher Daniels in der Verkleidung des X-Divison Champions Suicide.

– Don West’s Heel Turn, kam sicherlich bei vielen Fans überraschend an. Man plant jetzt seinen Heel Charakter ein wenig zu bremsen. Er legt sich natürlich nach wie vor mit seinem Kommentatorenpult-Partner an.




1 Antwort auf „TNA: Kip James & Jacqueline *Uptade*/Suicide/Don West’s Heel Turn“

Batista94 sagt:

LOL hoffe aber das Christopher Daniels dann mal eine andere Rolle bekommt bei TNA er hat nämlich ne menge Drauf

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube