Kategorie | WWE News

WWE: Zahlen für den Mai & Besucherzahlen der letzten Live-Events

30.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE gab nun einige interessante Zahlen für den Monat Mai bekannt.

  • Es wurden 271.000 DVDs versendet
  • Die Website hatte 13.7 Millionen Besucher
  • Es gab durchschnittlich 839 Merchandise Bestellungen am Tag
  • Die durchschnittliche Besucherzahl bei Live-Events lag bei lediglich 4.633 bezahlenden Fans.

 

Außerdem wurden nun auch die Besucherzahlen für die WWE Live-Events am vergangenen Wochenende bekannt und diese sind erfreulicherweise höher als zuletzt:

  • RAW on June 25th in Dallas, TX did 7,500 fans for $290,000.
  • SmackDown on June 25th in Hidalgo, TX did a sellout of 7,100 fans for $256,000.
  • RAW on June 26th in Houston, TX did 7,800 fans for $280,000.
  • SmackDown on June 26th in Laredo, TX drew 5,600 fans for $164,000.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema

 




3 Antworten auf „WWE: Zahlen für den Mai & Besucherzahlen der letzten Live-Events“

melo sagt:

Wäre mal interessant, zu wissen, wie hoch die mit einer Show verbundenen Kosten sind oder ob diese Shows ausverkauft waren.

apex_predator sagt:

Bei der einen Show steht eh: „did a sellout“! Sellout bedeutet ausverkauft 😉

melo sagt:

Ok, anders formuliert: Mich persöhnlich würde bei sowas immer interessieren, wie das „Fassungsvermögen“ der Location ist/gewesen ist. Diesen Punkt hab ich aber tatsächlich überlesen, insofern kann ich mich immerhin daran orientieren… 😉
Trotzdem, die Kosten kennt nicht zufällig jemand?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube