Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 – Ausgabe #6

30.03.09, von "wrestling-infos.de"

WWE Top 10 (Max_Peace)

1.Shawn Michaels (+1 Platz)
Diese Woche hat Shawn Michaels ihn…und zwar den ersten Platz in der WWE Top 10. HBK hielt diese Woche zwei durchaus denkwürdige Promos. Während er bei Raw den Streak des Undertakers beerdigte und in die tiefsten Weiten der Dunkelheit aufbrach, repräsentierte er bei Smackdown das Licht, das den Undertaker am Ende besiegen würde. Vor allem Dingen sein Main Event Auftritt bei Smackdown ist es, was genau das Heartbreak Kid an die Spitze spühlt. An alle die die zwei Segmente verpasst haben: Schaut sie euch an!

2.Randy Orton (+2 Plätze)
Seine Krankheit hat Randy Orton bei Raw wohl mal wieder eignenommen als er Triple H an die Ringseile band, ihn bis aufs äußerste verprügelte, Hunters Frau den Hanger’s DDT verpasste und sie küsste. Dass er sein Handicap Match gegen Triple H nicht sauber über die Bühne brachte ist hier egal und trotz, oder besser wegen, dieser fast schon schockierenden Ereignisse geht’s für Orton wieder nach oben.

3.Triple H (-2 Plätze)
Es gibt diese Woche leider nichts was Triple H vor Shawn Michaels und Randy Orton halten könnte. HHH wurde bis aufs äußerste von Randy Orton zerstört und zugleich hat es auch seine Ehefrau hart und vor allem schmerzhaft getroffen. Bei Wrestlemania kann The Game sich aber für all das revanchieren, wenn er seinen Titel in einem Singles Match gegen den Royal Rumble Gewinner aufs Spiel setzt.

4.Big Show (+2 Plätze)
Eine durchaus gute Woche für The Big Show. Show bestritt bei Raw ein Match gegen Edge, das allerdings in einem No Contest endete, nachdem Chavo Guerrero eingriff. Dafür setzte es nach dem Match noch den Knockout Punch gegen Edge. Außerdem kassierten auch Jesse & Festus diesen Schlag, als Big Show sie in einem Handicap Match besiegen konnte. Zuletzt hatte Show noch ein Segment mit John Cena, in dem bekannt wurde, dass es bei Raw zu einem erneuten Aufeinandertreffen der beiden kommen wird.

5.Undertaker (-)
Sowohl bei Raw als auch bei Smackdown wurde die Fehde zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels gut gehypt. Der gefühlte Sieger beider Konfrontationen scheint aber HBK zu sein. Es scheint als spiele er zur Zeit mit dem Phenomen. Ob das wirklich der Fall ist erfahren wir spätestens bei Wrestlemania. Bis dahin behält der Undertaker vorerst aber seinen fünften Platz.

6.Edge (-3 Plätze)
Nach einem No Contest gegen Big Show geht es für Edge 3 Plätze runter. Tatsächlich war bei Raw Big Show, nach dem Knockout Punch der gefühlte Sieger und bei seiner Show – Smackdown – lies sich der Rated R Superstar erst gar nicht blicken. Deswegen keine gute Woche für den World Heavyweight Champion und er wird von einem seiner ehemaligen Tag Team Partner, seinem letztjährigen Wrestlemaniagegner und einem seiner Wrestlemania 25 Gegner überholt.

7.John Cena (-)
Bei Raw und auch bei Smackdown mit Promos. Bei der Show des blauen Brands konnte Cena auch ein klares Zeichen gegen den Riesen Big Show setzen. Bei Raw treten die beiden in einem Singles Match gegeneinander an. Die Chance für Cena auf Rache, da beim ersten Match der beiden in diesem Jahr der Riese am Ende siegreich von dannen ging.

8.MVP (-)
Genau wie John Cena kann auch MVP seinen Platz verteidigen. Bei Raw war er im siegreichen Team und bei Smackdown bei den Verlierern als in beiden Shows der Mainbrands 8-Man Tag Team Matches zwischen den Money in the Bank Teilnehmern stattfanden. Außerdem stand MVP bei der ECW mit seiner VIP Lounge im Main Event.

9.Rey Mysterio (new)
Booyaka, Booyaka, 619 hört man vom neunten Platz der WWE Top 10. Rey Mysterio konnte diese Woche mit Siegen gegen William Regal und Chavo Guerrero überzeugen. Außerdem tritt er bei Wrestlemania um die Intercontinental Championship an. Sein Gegner ist der amtierende Champion JBL.

10.Carlito & Primo (new)
Sehr gut lief es für die Herren Carlito & Primo Colon. Carlito gelang bei der ECW ein Sieg gegen John Morrison und bei Smackdown waren die Colon-Brüder zusammen mit Brie Bella gegen Miz, Morrison & Nikki Bella erfolgreich. Nach zwei Siegen geben also die WWE Tag Team Champions ihr Debut in der Top 10.

Verschwunden

JBL
Zwar verpasste JBL Rey Mysterio nach dessen Match einen Big Boot, doch war das das einzige womit Bradshaw diese Woche glänzen konnte. Dadurch verliert der frischgebackene Intercontinental Champion seinen Platz in der W-I Top 10. Wir können weiterhin gespannt sein ob Bradshaw nach Wrestlemania immernoch Champion ist und was seine historische „Verkündung“ ist.

Jack Swagger
Nachdem Swagger bei der ECW ein Tag Team Match mit Tyson Kidd gegen Evan Bourne und Tommy Dreamer verlor kann der ECW Champion seinen Platz in der W-I Top 10 nicht mehr halten. Bei Wrestlemania 25 steht sein Titel nicht auf dem Spiel.

Behaltet im Auge

Evan Bourne
Natürlich muss man Evan „Air“ Bourne nach seinem Sieg bei der ECW im Auge behalten. Er gewann nach dem Shooting Star Press zusammen mit Dreamer gegen Tyson Kidd und Jack Swagger. Bourne ist back.

Kane
Das große rote Monster konnte bei der VIP Lounge überzeugen. Obwohl er als einziger der Gäste nichts sagte, hatte er das letzte Wort. Außerdem pinnte er CM Punk bei Smackdown.

Matt Hardy
Ein Sieg gegen R-Truth bei Smackdown bringt Matt Hardy zurück in die Reichweite der Top 10 Plätze. Bei Wrestlemania steht das Extreme Rules Match zwischem ihm und seinem (ehemaligen) Bruder an.

Ewige WWE Top 10

1.Randy Orton 53 (-)
2.Triple H 50 (-)
3.Edge 46 (-)
4.John Cena 37 (-)
5.Shawn Michaels 35 (-)
6.Undertaker 28 (-)
7.Jack Swagger 20 (-)
8.Big Show 14 (+1)
9.Vladimir Kozlov 10 (-1)
10.MVP 6 (+4)
11.John Morrison & The Miz 6 (-1)
12.CM Punk 5 (-1)
13.Finlay 5 (-1)
14.Rey Mysterio 4 (+3)
15.Jeff Hardy 4 (-2)
16.JBL 3 (-1)
17.Christian 2 (-1)
18.Carlito & Primo 1 (new)
19.Matt Hardy 1 (-1)

TNA Top 10 (Max_Peace)


1.Kurt Angle (+2 Plätze)

Kurt Angle ist zurück an der Spitze der TNA Top 10. Er war diese Woche bei Impact mal wieder im Mittelpunkt. Als erstes fiel er im Main Event auf, als er sich mit Jarrett brawlte. Anschließend attackierte er im Main Event Jarrett, als dieser gerade auf dem Weg in den Ring war. Angle verpasste Jarrett unteranderem einen Stuhlschlag. Im Gauntlet Match war Angle dann der jenige, der mit Abstand die meisten seiner Gegner eliminierte. Am Ende sah er nach einem Suplex vom bereits eliminierten Scott Steiner gegen Jarrett und dem Pinfall auch schon wie der sichere Sieger aus, doch war es Samoa Joe, der zu diesem Zeitpunkt den Ring betrat und den Sieg einsackte. Dennoch bringen ihn seine gefühlten 20 Eliminierungen wieder auf die 1.

2.Jeff Jarrett (-1 Platz)
Mit Kurt Angle kann sich selbst der King of the Mountain diese Woche nicht messen. Er verliert einen Platz obwohl er auch diese Woche bei Impact sehr viel On-Air Zeit hatte. Außerdem wurde er dritter im Gauntlet Match und eliminierte Scott Steiner. Seine Fehde gegen die Main Event Mafia geht weiter.

3.Sting (-1 Platz)
Bei Lockdown heißt es Ikone vs Legende. Sting vs Mick Foley. In einem 6 Sides of Steel Match, wo die TNA World Heavyweight Championship auf dem Spiel steht. Der Träger dieses Titels muss diese Woche einen Platz abgeben. Sting hatte diese Woche ein Segment mit Mick Foley. Die beiden unterhielten sich über die Aktionen der vergangenen Wochen und am Ende war Foley der gefühlte Sieger dieser Konfrontation. Deswegen nur Nummer 3 für den TNA World Heavyweight Champion.

4.Mick Foley (+2 Plätze)
Letzte Woche gab Foley sein Debut in der W-I Top 10 und diese Woche ist er schon auf der 4. Der Grund ist seine Fehde gegen den TNA World Heavyweight Champion. So steht Foley bei Lockdown im Main Event in einem World Championship Match. Außerdem sagte Mick diese Woche Sting bei Impact schon mal was ihm bevor stehen wird.

5.Suicide (+2 Plätze)
2 Plätze nach oben für den neuen X-Division Champion. Bei Impact gelang Suicide seine erste erfolgreiche Titelverteidigung, als er Kiyoshi pinnen konnte.

6.AJ Styles (-2 Plätze)
Auch AJ Styles kämpfte bei Impact um einen der Plätze im Lethal Lockdown Match. Am Ende wurde er allerdings von Booker T nach dem Bookend eliminiert. Dennoch hielt der Legends Champion lange durch und sorgte unteranderem für die Eliminierung von Matt Morgan. Seine Fehde mit Booker T geht auch weiter.

7.Samoa Joe (new)
Mit der Startnummer 21 des 20-Man Gauntlet Matches war es am Ende Samoa Joe, der alle überraschte und Kurt Angle den Sieg stiel. Die Samoan Submission Machine hat nun das Recht sein Team gegen das Team Angle anzuführen. In einem Interview am Ende von Impact sagte er allerdings, dass er das gar nicht will. Er will nur ins Lethal Lockdown Match und die Main Event Mafia zerstören.

8.Beer Money, Inc. (-3 Plätze)
On-Air hatten Robert Roode & James Storm diese Woche keine Auftritte. Man sah lediglich ein Video von ihnen, wo es zu einer Konfrontation mit Team 3D kam. Daher geht’s für die TNA World Tag Team Champions 3 Plätze runter. Bei Lockdown hat Beer Money, Inc. die Chance sich auch noch die IWGP Tag Team Belts zu sichern.

9.Team 3D (-1 Platz)
Für Team 3D gilt diese Woche das selbe wie für Beer Money, Inc. Sie hatten keine On-Air Auftritte, waren in einem Video zu sehen, sie haben bei Lockdown die Chance zu ihren IWGP Tag Team Titeln die TNA World Tag Team Titel zu gewinnen und sie verlieren in der W-I Top 10 an Boden.

10.The Beautiful People (new)
Für Angelina Love & Velvet Sky geht es zurück in die TNA Top 10. Die beiden gewannen diese Woche bei Impact ein Tag Team Match gegen Awesome Kong & Raisha Saeed. Sie zeigen, dass sie die Knockouts Championship in ihren Reihen halten wollen und auch wenn es nicht geklappt hat Awesome Kong ihre Haare abzuschneiden geht es für die Beautiful People von der 0 auf die 10.

Verschwunden

Taylor Wilde
Bei TNA Impact war Taylor Wilde wie verschwunden. Das Resultat ist ein weiterers verschwinden – und zwar das aus der TNA Top 10.

Matt Morgan
Bei 20-Man Gauntlet Match wurde Matt Morgan ausgerechnet als erster eliminiert. Als wäre das nicht genug auch noch von seinem Rivalen Abyss. Die Vergangenheit der beiden ist bekannt.

Behaltet im Auge

Scott Steiner
Scott Steiner stand bei Impact im Anfangssegment und zeigte auch eine gute Leistung im Main Event. Er war am Ende viertplatzierter im Gauntlet Match und sorgte für die Eliminierung von Jeff Jarrett und für den zumindest zwischenzeitlichen Sieg von Kurt Angle. Das Mitglied der Main Event Mafia muss man auf jeden Fall wieder im Auge behalten.

Abyss
Abyss war sehr lange im Gauntlet Match vertreten. Er eliminierte Matt Morgan und das Resultat ist, dass er in dieser Kategorie erwähnt wird.

Ewige TNA Top 10

1.Kurt Angle 55 (-)
2.Sting 52 (-)
3.Team 3D 36 (-)
4.Awesome Kong 27 (-)
5.Jeff Jarrett 25 (+1)
6.Booker T 23 (-1)
7.Beer Money, Inc. 19 (-)
8.Matt Morgan 16 (-)
9.Scott Steiner 13 (-)
10.Abyss 13 (-)
11.Mick Foley 12 (+1)
12.AJ Styles 12 (-1)
13.Suicide 11 (-)
14.Samoa Joe 8 (-)
15.Alex Shelley 3 (-)
16.The Beautiful People 2 (+2)
17.Taylor Wilde 2 (-1)
18.Brutus Magnus 2 (-1)




7 Antworten auf „W-I Top 10 – Ausgabe #6“

john cena007 sagt:

Klasse Ausgabe mit der TNA!!!
Ich hätte den Undertaker auf Platz 4 gesetzt,aber sonst alles so wie du es gemacht hast.

Batista94 sagt:

Bei mir wäre Orton 1 weil er mehr Taten vollbracht hat und alle unter Kontrolle hatte
HBK wäre bei mir 2

HardyGirlz sagt:

super ausgabe.stimm dir überall zu und richtig gut gemacht

sehr gute ausgabe-würd ich auch so sagen!

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Sehr gute Ausgabe 🙂

Legend Thriller sagt:

gute ausgabe, muss dir bei den plätzen voll zustimmen

Rob Van Dam sagt:

Ist ja ganz nett

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube