Kategorie | TOP Wrestling News

Updates zu den Verletzungen von Mason Ryan & John Morrison

30.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Ein Update gibt es mittlerweile zur Verletzung von Mason Ryan. Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet soll er sich eine Hamstring-Verletzung, eine Verletzung bzw. ein Riss in der Kniesehne, zugezogen haben.

Die bisher sehr variabel angegebene Verletzungszeit zwischen 6 Wochen und 6 Monaten kommt daher, dass noch nicht feststeht, auf welche Weise die Verletzung therapiert werden soll. Falls eine Operation nötig wird muss man mit einer Zwangspause von rund 6 Monaten rechnen, sollte er sich aber einer erfolgreichen Therapie ohne OP unterziehen, könnte er in 6 Wochen bis 3 Monaten wieder fit sein. Die Art der Behandlung wird von der Schwere des Risses  abhängig sein, die aktuell noch unbekannt ist.

 

-Auch zu John Morrison gibt es ein neues Update zu vermelden. Wie man schon anhand der letzten Meldungen zu seinem Gesundheitszustand entnehmen konnte regeneriert sich sein Körper nicht so schnell wie erhofft. Er wird nach neuesten Informationen nicht nur den Money in the Bank PPV im kommenden Monat verpassen, sondern auch mindestens noch den Summerslam. Eine Rückkehr ins aktive Geschehen wird momentan nicht vor September/Oktober erwartet.

Das ist für Morrison doppelt bitter, denn WWE soll für den PPV größere Pläne für ihn gehabt haben. Schon in der Vergangenheit hat er bei Ladder Matches geglänzt und das hat man auch beim MitB PPV von ihm erwartet.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema

 




7 Antworten auf „Updates zu den Verletzungen von Mason Ryan & John Morrison“

ZeronGX sagt:

Schade MOrrison bei MitB wäre toll gewesen!

BigBoot sagt:

Momentan läufts bei der WWE nicht wirklich rund. JoMo, Ryan und Sheffield verletzt, Gesundheitszustand von Cena bescheiden und Punk wird event. gehen. Da muss in Sachen Push v.Midcardern was passieren !
Gute Besserung an o.g.

jomo4ever sagt:

so ein shit… da würde the guru of greatness mal nen push kriegen, und dannverletzt er sich in dem moment. naja wenn er september/oktober back kommt kann er ja bei tlc ieder in einem laddermatch oder einem tlc-match glänzen. hoffentlich kommt er bald back

Sin cara sagt:

Shit! Jetzt ist der Traum vorbei,dass JoMo es doch noch zu Money in the Bank schafft.Gute Genesung an alle beide!

CM Nexus sagt:

Mist JoMo hätte bei MitB bestimmt für einen „Holy Shit“ Moment sorgen können.

Edgehead sagt:

Dafür kann Sin Cara für John Morrison „einspringen“ und das was er kann auch zeigen bei den Ladder _Matches. Wer weiß vllt ne Shooting Star Press wie es Evan Bourne gemacht hat nur von ner höheren Distanz.

TheWarlord sagt:

Ich hoffe das man Ryan besser einsetzt wie bislang und vorallem am Moveset etwas arbeitet sprich erweitert, das war alles unbefriedigend was man gesehen hat von ihm finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube