Kategorie | WWE News

Lesnar, Heyman & Cabana vor WWE Rückkehr – CM Punks Promo sorgt weiter für Schlagzeilen

30.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ein Insider berichtet nun, dass die Erwähnung von Colt Cabana, Paul Heyman und Brock Lesnar während CM Punks Promo am vergangenen Montag kein Zufall war und damit zu tun haben soll, dass alle drei in Zukunft möglicherweise zur WWE zurückkehren werden.

Der Punkt Colt Cabana soll dabei von Punk selber während der Verhandlungen um einen neuen Vertrag direkt angesprochen worden sein. Punk soll von WWE gefordert haben, Cabana wieder einzustellen und ihm einen Platz im Main Roster zu garantieren.

Unabhängig von der Tatsache, ob Punk nun geht oder bleibt, dem Creative Team wurde mitgeteilt, nur bis zum Money in the Bank PPV zu planen und die Story dort enden zu lassen. Wie schon zuvor berichtet soll sich das Gefühl, Punk würde die Company verlassen, auch nach der Promo am Montag nicht verändert haben soll. Trotzdem hat WWE weiter ein unterschriftsreifes Vertragsangebot auf dem Tisch, was Punk jederzeit unterschreiben könnte.

In Bezug auf Heyman und Lesnar wird aktuell spekuliert, dass die beiden entweder schon einen Deal über eine Geschäftsbeziehung mit WWE abgeschlossen haben oder zumindest kurz davor stehen. Trotzdem sollten sich Fans von Brock Lesnar keine allzu großen Hoffnungen auf ein Comeback machen, denn es wird im gleichen Atemzug auch gesagt, dass er weder wieder wrestlen, noch einen TV-Charakter verkörpern wird. Auch bei Heyman soll es ähnlich aussehen, was natürlich die Frage aufwirft, um welche Art von Deal es dabei gehen soll.

 

Quelle: Wretsling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema

 




7 Antworten auf „Lesnar, Heyman & Cabana vor WWE Rückkehr – CM Punks Promo sorgt weiter für Schlagzeilen“

Denz sagt:

Heyman würde nie wieder zur WWE zurückkehren… dafür kann er Vince McMahon und die Geschäftsphilosophie viel zu wenig ausstehen.

Alex97 sagt:

Also wenn Punk geht dann schreibe ich den einen Brief wie alle Zack Ryder Fans als sie einen Push für Ryder gefordert haben!

Aber was sollen vorallem Lesnar und Cabana machen…General Manager? Im Moment haben sie da keine Chance. Also man muss wirklich abwarten aber ich würde mir wünschen Lesnar bei der WWE wieder im Ring zu sehen…

Hulkstar1980 sagt:

Finde ich Gut Geld Bekommen und keine Gegenleisung die WWE soll finanziel Bluten!

TheScorpion sagt:

das stimmt niemals..allein das ein Brock Lesnar oder Paul Heyman je wieder zur WWE zurückkehren würden selbst für alles Ged der Welt ist doch äußerst zweifelhaft.

TheScorpion sagt:

das stimmt niemals..allein das ein Brock Lesnar oder Paul Heyman je wieder zur WWE zurückkehren würden selbst für alles Geld der Welt ist doch äußerst zweifelhaft.

FTHC sagt:

Everyone has a Price.
Natürlich kommt Heyman zur WWE zurück wenn das Geld stimmt und man ihm die nötigen Freiheiten gibt. Wenn er einen Job als Headbooker angeboten bekommen würde, warum sollte er nicht zurück gehen? Heyman will nur nicht dass ihm alle in sein Handwerk pfuschen, lässt man ihn machen was er will, und bezahlt man ihn gut, natürlich wird er zurückkommen. Er liebt das Wrestling und er liebt seinen Job.

lelech sagt:

Lesnar kommt nie wieder zur WWE zurück, das dürfte jedem klar sein der sein Buch „Death Clutch“ gelesen hat.
Außerdem ist er derzeit krank und außer Gefecht, weil er wieder seine Divertikulitis (Darmvirus) hatte.
Und schließlich steht er bei der UFC unter Exklusivvertrag und Dana White lässt ihn sicher nicht nebenbei für die WWE arbeiten!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube