Kategorie | TOP Wrestling News

Great Khali in einem Film mit Brad Pitt & Khali hätte fast eine Rolle bei WM gespielt

29.03.09, von "wrestling-infos.de"

The Great Khali erzählte in einem Interview, dass er wieder plant in einem Film mitzuspielen, u.a. mit Schauspielern wie Brad Pitt und Sean Penn. Khali hat auch noch hinzugefügt, dass er fast eine große Rolle bei Wrestlemania XXV gespielt hätte. Vor ein paar Monaten war er in Indien, so konnte seine Storyline nicht gestartet werden.




21 Antworten auf „Great Khali in einem Film mit Brad Pitt & Khali hätte fast eine Rolle bei WM gespielt“

was wäre das wohl gewesen bei wm ?
ein main event match 😆

United sagt:

Er hätte Taker’s WrestleMania Siegesserie gebrochen. 😀

Trash-Styles sagt:

United sagt:
29.03.09 um 14:57

Er hätte Taker’s WrestleMania Siegesserie gebrochen.

Jetzt nicht wirklich?

United sagt:

Natürlich nicht, deshalb auch der Smilie. 😉

Jony sagt:

ja kla, und am selben abend hätte er dann noch edge und HHH vesiegt und wäre undisputed champ geworden 😀

S04McCool sagt:

khali mit brad pitt ?! omg geil

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Hmm was hätte er wohl gemacht… :S

HBK1991 sagt:

er hätte aus der kiss cam ne xxx cam gemacht^^

HBK1991 sagt:

mit livesex 😀

Batista94 sagt:

ASO deswegen ist Khali Wochenlang im TV verschwunden ich dachte er wurde vergessen und benachteiligt zum Glück nicht

Khali hätte bestimmt ne Rolle um den ECW Titel gehabt vllt vllt auch nicht mal sehen ob die Story nach WM stattfindet

Trash-Styles sagt:

Khali zur ECW & dann nimmt er Dreamer den Titel im Sommer ab 😀

atticus sagt:

Naja, ist natürlich die Frage, was er mit ,,einer großen Rolle“ meint. An etwas richtig Großes (World Title Shot etc.) glaube ich da nicht. Wäre wohl etwas in der Art wie ein Match gegen Kozlov mit zugehöriger Storyline gewesen.

FrozenIce sagt:

Cool ich fand ihn schon im Film Get Smart ziemlich gut.
Er hätt‘ bestimmt ’n Titelmatch bekommen denke ich mal.

Trash-Styles sagt:

Vielleicht hätte er ja gegen JBL gekämpft, sonst wäre das Match mit Rey nicht so hingeklatscht worden!

schade das khali in indien war sonst wär bestimmt lustige fehde geworden

shelton5 sagt:

schade hätte es ihm gegönnt und vorallem auch gerne gesehen

G-Styler sagt:

Khali in einem Film mit Brad Pitt und Sean Penn. Mal schauen wie der wird, oder geworden wäre.

Wie viele andere, denke ich dass er entweder in ECW Match gekommen wäre, oder vllt ins MITB mit Big Show. Haha. Zum Glück hat WWE ihn besser gebookt, als Lumberjack^^.

King sagt:

Tja wäre er nicht in Indien 😀

Naja, ist natürlich die Frage, was er mit ,,einer großen Rolle” meint.

Jerichol sagt:

ach khali ist irgendwie langweilig geworden der soll besser mit dem wrestling auf hören und soll stattdessen schauspielern!

Randy Orton´s Voice sagt:

Hahahaah ich weiß nicht wo von ihr redet great khali soll schauspieler werden der kann nich mal richtig sprechen XD oh man wie der schon aussieht und dann will er mit brad pitt einen film drehen mann das is echt nich mehr normal das is lächerlich er muss seine sätze 312648mal widerholen weil das sonst keiner versteht XD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube