Kategorie | TOP Wrestling News

Linda Hogan: Hulk Hogan war gewalttätig

29.06.11, von "wrestling-infos.de"

Linda Hogan, die Ex-Frau von Hulk Hogan, war gestern bei NBCs Today Show und wurde von Matt Laurer interviewt. Sie war dort um ihr Buch „Wrestling With The Hulk“ zu promoten.

Im interessanten Teil des Interviews sagte Linda, dass Hogan, während die beiden verheiratet waren, gewalttätig zu Linda war. Bisher hatte sie noch nie etwas davon erzählt. Der Rest des Interviews lief eher harmlos ab.

Beim wahrscheinlich beendeten Internet Krieg zwischen Hulk Hogan und Ultimate Warrior wurde Linda oft erwähnt. So soll Hogan andere Wrestler gefragt haben, ob sie mit seiner Frau Geschlechtsverkehr haben wollen. Bisher äußerte sich Linda noch nicht zu diesem heiklen Thema.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Linda Hogan: Hulk Hogan war gewalttätig“

Scott Steiner sagt:

Selbst mich hat Hogan gefragt =)

Southtown sagt:

Mich zum Glück nicht.. 😀

legacy4ever sagt:

Interessiert mich wenig.Hogen kann eh nichts und wird auch nke etwas können sei ne nzeit war vorbie und wir wahrscheinlich auch nie wieder kommen aber dass weis er bestimmt auch nur will er das nicht sagen weil er mehr geld habe will. der langweilit sich doch eh den ganzen tag und seine streits mit warrior sid lächerlich. das ist so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube