Kategorie | TOP Wrestling News

„The Pope“ D’Angelo Dinero über sein Standing *Lesenswert*

29.06.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der TNA Worker D’Angelo Dinero veröffentlichte vor Kurzem auf seinem Blog einen Eintrag über seinen momentanen Status bei TNA:

Pope wollte dies mit der Gemeinde teilen, da meine Botschaft sehr aufrichtig und real ist. Ich werde auf eine Nachricht verweisen, die ich auf TheElijahExpress.com bekam.

Während ich meine privaten Nachrichten im Forum von TheElijahExpress las, stieß ich auf die Nachricht eines jungen Mannes, der seine Meinung über Impact Wrestling und die aktuelle Behandlung meiner Wenigkeit äußerte. Dieses Individuum schrieb in einer Weise, die veranlasste, dass es sich so anfühlte, als er er vor mir stände. Um zusammenzufassen, er konstantierte, dass er nicht mehr Impact Wrestling geschaut hat, seit der Battle Royal vor einigen Monaten (Anmerkung: Diese gewann Kurt Angle und wurde Nr. 1 Contender). Er sagte, dass er sich weigere es jetzt zu schauen, aufgrund von Popes aktueller Behandlung und Unternutzung in den Shows.

Als Pope weiterlies begann ich zu fühlen, wie ein großes Gewicht auf meine Schultern fiel und es wurde irgendwie zu einer Bürde. Warum sollte man sich fragen. Naja, es ist simpel: Ich wünsche mir dieser EINE positive Einfluss auf jung und alt zu sein, sie zu höheren Zielen anzuspornen, sie wissen zu lassen, dass alles möglich ist und zu beweisen, dass das alte Sprichwort „Harte Arbeit zahlt sich aus“ stimmt. Glaubt mir, ich weiß dass es das wird! Zum Henker, es hat sich bereits als wahr erwiesen. ABER, es gibt eine restliche Bürde mit dem Wissen, dass viele (nicht nur der Junge, der mir diesen Brief schrieb) auf der ganzen Welt regelmäßig dem Pope E-Mails schreiben und dieselbe Sache fragen: „Was ist los mit TNAs Behandlung mit dir? Zur selben Zeit im letzten Jahr warst du noch oben auf … (füllt die Lücke selbst aus, ihr wisst ja was jetzt kommt)“

Um ehrlich zu sein, der Pope weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass ich das tue, was von mir verlangt wird und dass der Pope es gut macht. Ich bin weder in eine Backstage Klique involviert, noch versuche ich es zu sein. Ich mache nicht mit bei den Backstage Politics und ich küsse keine Ärsche. Ich tauche jeden Tag auf um mit einem Lächeln im Gesicht zu arbeiten, respektiere meine Kollegen, und sage ein „What’s Up Daddeh“ zu jedem, der die Wege des Popes kreuzt. Genau wie viele von euch die die Erinnerung an Pope weiterführen, riss ich mir den Arsch auf, war kurz davor etwas zu erreichen, verletzte mich, kam zurück und da sind wir bei heute angelangt. Ich will noch nicht mal meine Fehde mit Samoa Joe erwähnen oder dass, obwohl es viele inmitten von uns verwirrte, Pope und Joe immer noch dazu fähig waren das höchste Viertelstundenrating der Show mit dem „Pope-Joe-Schwein“ Segment zu erreichen, obwohl viele noch nicht einmal wussten, warum wir fehdeten. (Anmerkung: Als jemand mit prophetischen Fähigkeiten, sollte man denken, dass der Pope dies vorhergesehen hat, Ha!).

Hier ist mein Punkt, Pope sieht die Dinge immer positiv und ganz unabhängig davon wie hart es den Pope trifft ich versuche durch alles hindurch positiv zu bleiben oder zumindest positiv zu DENKEN, im Wissen das GRÖßERES auf Pope wartet. Also, so schwer Popes Herz nach dem Lesen der E-Mail dieses jungen Mannes wurde, sage ich zu allen die mich immer unterstützen: Es tut mir leid. Falls ihr denkt, dass ich euch hängen lassen habe oder es jetzt tue: Es tut mir leid. Allerdings wissend, dass „Pope is still PIMPIN“ und sich das NIEMALS ändern wird, scheint es so dass sich die Pläne geändert haben, durch die Power des mächtigen Bleistifts. Er ist mächtiger als Popes Fähigkeiten oder eure Tweets oder E-Mails. Es ist einfach so wie es ist. Wie auch immer, denkt nicht für eine Sekunde, dass EURE STIMME nicht zählt und wisst dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde um das ultimative Ziel zu erreichen und das ist meinen Namen als erster afro-amerikanische TNA World Heavyweight Champion in die Geschichtsbücher zu schreiben. Pope verspricht weiterhin hart zu arbeiten und darauf zu beharren genau wie ich wünsche es mir zu VERDIENEN, genau wie viele vor dem Pope, wie zum Beispiel Styles oder Joe. Und während ich von diesen spreche, lasst den Pope dies sagen: Ich mag kein AJ Styles sein (der wahrhaft phänomenal ist und Pope sein bestes Match überhaupt gegeben hat) und Pope mag auch kein Samoa Joe sein (ein intensiver, agiler und talentierter Big Man) aber für das Protokoll, sie werden auch NIE „The Pope“ D’Angelo Dinero sein!

Um abzuschließen, wisst dass Pope ein Teamplayer ist und seine Company zu 100% unterstützt, da ich denke dass wir die größten Talente weltweit versammelt haben… UND zu denen die schreiben um Vinnie „Du weißt schon wen“ (Anmerkung: Gemeint ist Vince (Vinnie) Russo) begraben… Vertraut Pope wenn er euch sagt, DIESER TYP ist für Pope wie ein Vogelhändler für eine eingesperrte Taube, der sie freilässt und sagt „Geh und tu das wofür du gemacht bist.. Flieg und sei frei!“. Das ist kein Bullshit, dass ist nur Popes echte Meinung. Es mag einige Zeit dauern aber der Pope glaubt, dass ich dahin komme und wenn ich dort bin, werde ich es wegen EUCH sein und wir haben es zusammen getan. Ich hoffe dies beantwortet eine Menge eurer Fragen und Bedenken und Pope DANKT EUCH, der Gemeinde, wahrhaft für eure unerschütterliche Unterstützung.

Quellen: Gerweck.net, theelijahexpress.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „„The Pope“ D’Angelo Dinero über sein Standing *Lesenswert*“

Shawu sagt:

Es gibt aber nicht viel Einsicht von Burkes Seite, auch wie er von sich selbst redet ist mehr lächerlich als alles andere.
Lesenswert ist das hier jedenfalls nur im negativen Sinne

meawesome20 sagt:

HAHAHAHA!!!! Der Mann ist zu genial. Der redet die ganze Zeit von sich in der 3.Person. Ist aber schön zu sehen das er sich so um seine Fans kümmert und sich das auch zu Herzen nimmt was sie ihm sagen bzw. raten . Macht bestimmt nicht jeder in diesem Buissnes .

FTHC sagt:

Wäre im Titel nicht das „Lesenswert“ gestanden, hätte ich den Artikel geskippt, danke dass ihr es in den Titel geschrieben habt, diesen Artikel hätte ich nicht verpassen wollen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube