Kategorie | MMA Archiv

Shields vs. Ellenberger Fight im Herbst

28.06.11, von Robin "bobideluxer" Rehbronn

Die UFC Welterweights Jake Shields und Jake Ellenberger gaben bekannt das es im Herbst zu einem Fight der beiden kommt.

Die Internetseite MMAFighting.com gab bekannt das sich Shields und Ellenberger auf einem Fight später in diesem Jahr geeinigt haben. Der Fight ist aber von der UFC noch nicht offiziell bestätigt. Es ist sehr warscheinlich das der Bout auf der Card von UFC 138 landet. UFC 138 findet am 19. November in San Jose statt.

Shields hatte eine Siegesserie von 15 Fights über fünf Jahre aufgebaut. Diese Siegesserie endete im April bei UFC 129 gegen Georges St. Pierre mit einer Decision Niederlage.

Ellenberger debütierte im September 2009 gegen Carlos Condit und verlor. Seit dieser Niederlage hat Ellenberger 4 Siege in Folge gefeiert. Von diesen 4 Siegen waren 3 Stoppages dabei. Als letztes knockte er bei UFC 129 Sean Pierson aus.

Zuletzt sagte Ellenberger in einem Interview das er sich sicher ist das er Shields besiegen wird.

Diskutiert hier über diese News




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube