Match für die kommende Raw Ausgabe und Ric Flair verletzt!

25.03.09, von "TheKing23"

– Nächste Woche bei Raw wird es zu dem Match Chris Jericho vs. Jerry „The King“ Lawler kommen. Dies ist übringens die letzte Raw Show vor Wrestlemania 25.

– Bei der Raw Ausgabe vom Montag zog sich Ric Flair eine Platzwunde am Kopf zu. Die Platzwunde musste mit 12 Stichen genäht werden. Dies passierte nach dem Chris Jericho mit einer Kamera auf den Nature Boy einschlug.




14 Antworten auf „Match für die kommende Raw Ausgabe und Ric Flair verletzt!“

EDGUY sagt:

naja eine platwundeist jetzt nicht soooo schlim
tut bestimmt aber trotzdem weh

The Boogeyworm sagt:

Ach zum Glück ist es nur ne Platzwunde
Damit sollte die Teilnahme an WM woll nicht gefährdet sein

Legend Thriller sagt:

Solangs nur eine Platzwunde ist^^ trotzdem wünsche ich gutes Genesen^^

FrozenIce sagt:

Bin mal gespannt wie Jerry sich so schlägt. Denke aber Steamboat, Piper und Snuka werden eingreifen.
Sah schon ziemlich schlimm aus aber ich dachte das wäre geplant gewesen.

King sagt:

Ric Flair ist einfach zu alt 😉
Aber ers trotzdem cool.

Sacuro sagt:

ja ia mir aufgefallen er hat gesrieen was wrestler sons eig seltener machen iwie komisch

atticus sagt:

@ Sacuro: Wenn du mit ,,gesrieen“ geschrien meinst, dann ist das aber doch nicht seltenes, sindern die Tagesordnung. Es gehört doch zum ,,guten“ sellen, also dem Verkaufen der gegnerischen Aktionen, dazu und wird so auch ständig angewandt.

Main Event Mafia sagt:

Leute, ihr tut das als harmlos ab, habt ihr das mit den 12 Stichen zur Schließung der Wunde überlesen? Wenn das harmlos wäre, Pflaster rüber und gut. Aber 12 Stiche muss schon für ein ordentlich großes Stück gewesen sein.

Sacuro sagt:

ja … ich meinte nur es hörte sich sehr echt an was mich überascht hätte wenns nich echt gewesen wär , wollt ich eigentlich sagen

atticus sagt:

Achso ok jetzt versteh ich wie du es meinst!

Jerichol sagt:

aha darum hat er so komisch geschrien

AUSTIN 3:16 sagt:

Hat Ric Flair nicht schon VOR dem Kameraschlag geblutet?

Luigi Pasta sagt:

Junge ich freu mich schon auf Raw, Y2J gegen den Jerry Lawler, das wird ja witzig xD

undertaker the best sagt:

loooooool is flair da steckt ein paar aktionen ein und kriegt sofort platzwunde lol

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube