Kategorie | US-Independent

Ring of Honor: Hammerstein Ballroom ausverkauft!

26.06.11, von "wrestling-infos.de"

Soeben startet der iPPV „Best in the World“ von Ring of Honor. Cary Silkin, welcher Ring of Honor vor einiger Zeit an die Sinclair Broadcast Company verkaufte und nun weiter in leitender Position arbeitete, schrieb bei Twitter, dass man den Hammerstein Ballroom ausverkauft hat! Außerdem postete er ein Foto der Halle, wo schon das Match Generation Me vs Kyle O’Reilley und Adam Cole zu sehen ist.

Der Hammerstein Ballroom sollte vielen WWE Fans aufgrund des „ECW One Night Stand“ PPV bekannt sein.

Die Ergebnisse der Show könnt ihr natürlich Morgen auf wrestling-infos.de lesen!

Quelle: Twitter

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




5 Antworten auf „Ring of Honor: Hammerstein Ballroom ausverkauft!“

Justin sagt:

WOW, das Ring of Honor sowas auf die Beine gestellt hat, respekt an das Team.
RoH ist von der Action her sicherlich die Nummer 1 in den USA, was Action angeht und wird sich auch sicherlich an TNA vorbei bringen und die Nummer 2 in den Big three Ligen der USA werden.

Sparda Angel sagt:

Freut mich für ROH die bieten wirklich richtig viel !
Es weiss nicht zufällig jemand wieviel Leute der Ballroom fasst?!

halloo sagt:

Im Mainstream hat RoH keine Chance.

FTHC sagt:

ROH wächst von Jahr zu Jahr, im Herbst tritt der neue Tv Deal in Kraft, der ROH für eine breite Masse sichtbar macht. Also @halloo: Doch, ROH hat im Mainstram eindeutig eine Chance, die Entwicklung ist klar sichtbar, und das ist auch gut so, denn diese Promotion liefert noch echtes WRESTLING.

Trey Stylez sagt:

@ Sparda Angel

zwischen 2.500 und 3.900 Leute.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube