Kategorie | MMA Archiv

Nate Marquardt entlassen – Änderung für UFC on Versus 4

26.06.11, von "wrestling-infos.de"

Nur wenige Stunden bevor UFC on Versus 4 stattfinden wird, ist das Main Event gestrichen. Nate Marquardt hat die medizinische Untersuchung nicht bestanden, sodass er den Fight gegen Rick Story nur 24 Stunden vor Beginn absagen musste.

Dana White sagte dazu auf seinem Twitter Account:“Ihr habt sicher gehört, dass Nate Marquardt die medizinische Untersuchung nicht bestanden hat. Es stimmt. Er ist aus dem Fight entlassen, aus dem Main Event von UFC on Versus 4 entlassen und aus der ganzen UFC entlassen. Nate wird nicht mehr für die UFC antreten.“

Genaueres, warum Marquardt die Untersuchung nicht bestanden hat ist nicht bekannt. Lediglich das Management äußerte sich kurz in einem Interview:“Nate ist sehr enttäuscht. Er wollte so gern sein Welterweight Debut geben, aber nun muss er dies woanders tun.“

Als Ersatz wurde Charlie Brenneman gewählt, der mit Story den Co-Main Event bestreiten wird. Als Main Event steht damit der Fight zwischen Pat Barry und Cheick Kongo.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über Nate Marquardt und dessen Entlassung




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube