Stephanie McMahon heute bei Raw!

23.03.09, von "wrestling-infos.de"

Am Wochenende wurde bekannt, dass Stephanie McMahon heute Abend wieder bei Raw zu sehen ist. Dies kündigte man bei WWE Experience an. Sie wird natürlich eine Rolle in der Triple H vs. Randy Orton Storyline einnehmen.

Vor knapp 4 Wochen wurde Stephanie McMahon aus den Shows geschrieben, nachdem Randy Orton ihr einen RKO verpasste. Monday Night Raw wird heute Abend im Sprint Center in Kansas City/Missouri statt finden.




19 Antworten auf „Stephanie McMahon heute bei Raw!“

Miguel sagt:

Ich freu mich auf Stephanie McMahon, da gibts garantiert Action und interessantes zu hören.

Extreme Enigma sagt:

Cool dass eine Person aus der McMahon Family back ist…
Wird sicher wieder spannend!

wrestlingFan sagt:

cool…
ma sehn wie sie eingreift

StoneColdTaker sagt:

das wird interessant

El-Taker sagt:

ich hoff stephanie wird randy zu sammen schnauzen^^

FGO sagt:

Wird bestimmt interessant. Hoffe das mal die Familie McMahon vollständig zusammen kommt sieht man sehr selten^^

Ark sagt:

Here comes the Money..ähm ich meine yeah, the World is mine

shelton5 sagt:

Juhuuuuuuuuuuu, und ich hoffe dass sich Vickie nun wieder aus RAW verpisst, ich freu mich schon auf Steph!

LegendKiller sagt:

randy orton müsste dann viele pops bekommen

--Latino_Heat-- sagt:

entlich ist sie back freue mich schon drauf
habe ja auch von sie ein Autogramm

undertaker the best sagt:

bin gespannt was heute bei raw passiert

King sagt:

Wird sicher interessant mit Stephanie.

yeha die waird sicher die stipulation für hunter vs randy bekannt geben

das wird noch spannend zwischen hhh und den legendkiller

Main Event Mafia sagt:

na das klingt ja nach vorprogrammierter Langeweile. Shane wäre interessanter. Auch weil unerwarteter.

hier is er also :
wwe shooter main event mafia 😉

zer0 sagt:

Yeah ich freue mich schon wieder voll auf RAW und besonders wie die Fehde von HHH und Randy weitergeht

Main Event Mafia sagt:

John Cena fan #1 – Deine Animositäten mir gegenüber nerven. Bleib doch einfach mal sachlich. Oder kannst Du das nicht?

The Game sagt:

jaaaa endlich kein bock mehr auf Vicki !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube