Match von Wrestlemania Card genommen & Storys nach Wrestlemania 25

23.03.09, von "wrestling-infos.de"

Das 3on1 Handicap Match zwischen Jimmy Snuka, Ricky Steamboat & Roddy Piper wurde auf der offiziellen Wrestlemania Website von der Matchcard gestrichen. Glaubt man Dave Meltzer, liegt das mal wieder an einem Stimmungswechsel bei Vince McMahon und wir sollten sicherlich heute Abend bei RAW mehr erfahren können.

Es scheint derzeit bereits Pläne für die Fehden nach WrestleMania 25 zu geben. So soll die Hardy-Fehde fortgeführt werden, ebenso wie die zwischen Jack Swagger und Christian und die Fehde um den United States Championship zwischen MVP und Shelton Benjamin. Außerdem soll es wie schon nach Wrestlemania 24 scheinbar zu den Fehden The Big Show vs. The Great Khali und The Undertaker vs. Edge kommen. Wenn ihr mich fragt klingt das alles sehr haltlos und wird sicherlich nur wieder eins der flaschen Gerüchte aus der WWE sein. Immerhin versuchte man ja gerade ein wiederaufleben der Fehde zwischen Edge & Taker mit allen Mitteln zu verhindern.




19 Antworten auf „Match von Wrestlemania Card genommen & Storys nach Wrestlemania 25“

StoneColdTaker sagt:

edge wieder gegen undertaker niemals glaub ich nicht

Extreme Enigma sagt:

Ne denke auch net…
Warum sollte man ein Jahr danach nochmals genau diese Fehden aufbauen…???
Macht irgendwie gar keinen Sinn…

Da Nero sagt:

Ich denke so wie du Edge gegen Taker wäre zu abgedroschen.

Batista94 sagt:

Edge vs Taker war aber ne geile Fehde wenn ich die Zeit so zurüchdenke aber das wäre jetz zu langweilig
Wie wäre es mit Undertaker vs Jericho und Edge vs HBK Fehde 😉 dazu müsste Jericho zu SD und Edge zu Raw

Big Show vs Khali naja nicht grade toll

floppy sagt:

Hoffe, dass es eventuell trotzdem zu dem Legenden Match kommen wird.
Hab mich richtig auf das Match gefreut.
Die Edge vs. Taker Fehde finde ich mal sowas von schwachsinnig.
Das würde die Zuschauer total langweilen.
Die Fehde damals hat mir gereicht

Kurt-Angle sagt:

macht keinenSinn Big Show vs Great Khali & Undertaker vs Edge!Letztest Jahr schon!

FGO sagt:

Kann gut sein das es wieder die Fehde: Edge vs. Undetaker geben wird, man dachte vor SuSe auch das Edge nicht mehr mit Vicky zusammen kommt.
Auf Fehde BigShow vs. The Great Khali freue ich mich weil diese dumme Fehde mit Vicky endet^^
Bin Froh das Jericho nicht gegen 3 alte Herren verlieren muss, vielleicht kämpf er gegen Hogan.

hbk King sagt:

ich fide es würde mehr sinn haben wenn Swagger den titel bei Wm verliert und Taker zu ECW draftet
Swagger haut eine espisode nach dem draft nen dummen spruch raus und schon entsteht ne schöne fehde

Jürgen sagt:

wie solls edge vs. taker fehde geben wenn edge ne auszeit nimmt …
ich hoffe wir sehen sie nicht nochmal …

Legend Thriller sagt:

naja, mal abwarten, was bis mania noch so alles geredet wird, und was dann später rauskommt^^

@hbk King: was soll taker denn bei ecw? und swagger ist eindeutig unter seinem niveau^^

Jerichol sagt:

beste fehde wäre christian & Jeff hardy vs Matt Hardy & Edge nach WM 25

undertaker the best sagt:

würde gerne das 3on1 handicap match sehen da sie dieses match sehr gut bis jetzt aufgebaut haben

an die neuigkeiten glaube ich net da taker und edge nicht nochmal in eine fehde kommen(zumindest nicht in next time)

King sagt:

Warum wurde das Match runter genommen -.-

weil das ein disaster im ring wäre. snuka kann nicht mal mehr einen bodyslam , piper ist schrecklich im ring , gerade mal steamboat könnte noch ein halbwegs ordentliches match abliefern.
jetzt denke ich wirde es mickey rourke (with ric flair ) oder hulk hogan 😉

das glaube ich ebenfalls nicht,dass der taker wieder gegen edge fehted!

Main Event Mafia sagt:

entweder die wollen sich mit den Gerüchten nur im Gerede halten oder die haben keine Ideen neue Fehden betreffend, was ich fast schon eher vermute. Wenig Wrestler, immer wieder die gleichen Kämpfe nur in leicht veränderten Variationen. Mit einem kurzen Wort: WWE.
*gähn*

zer0 sagt:

Wenn die WWE schon falsche Gerüchte in die Welt setzt (was ich auch gut finde) sollten sie wenigstens realistisch sein.

Für das gestrichene Match wird bestimmt noch ein besseres hinzugefügt

atticus sagt:

Das Match war doch bisher noch gar nicht offiziell bestätigt! Jericho hat beim letzten RAW eine Herausforderung ausgesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Auf diese Herausforderung gab es jedoch keinerlei Antwort bisher. Somit ist das Match eben auch noch nicht bestätigt und Jerichos Gegner weiterhin offen. Vielleicht stimmen die 3 heute bei RAW zu, vielleicht zaubert die WWE aber auch eine andere Lösung aus dem Hut. Abwarten!

CM Naitch sagt:

@ atticus

Prinzipiell hast du natürlich recht aber auf der WWE Homepage stand es schon auf der Matchcard 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube