Kategorie | WWE News

Bessere Bildqualität für SmackDown

02.02.08, von "TheKing23"

Nachdem in denn Usa nun die 3 Shows von der WWE in HD ausgesstrahlt werden dürfen wir uns auch ein bißchen freuen. Denn DSF wird heute zum ersten mal SmackDown in bessere Bildqualität ausstrahlen aber nicht in HD. Auch Premiere Abonnenten freuten sich schon auf die bessere Bildqualität.




4 Antworten auf „Bessere Bildqualität für SmackDown“

Daguentha sagt:

find ich cool…

admin sagt:

Jo HD wäre noch besser aber würde lieber normales Bild und dafür auch raw im Free Tv sehen.

Daguentha sagt:

ohja… einfach SD! Raw und ECW im Free-TV

admin sagt:

Jo das wäre Traum aber leider net

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube