Kategorie | MMA Archiv

Japanischer Superstar Hatsu Hioki unterschreibt mit UFC

25.06.11, von "wrestling-infos.de"

Wer ist das beste Featherweight der Welt? Jose Aldo? Vielleicht. Wer käm sonst noch in Frage? Nur einer. Der japanische Megastar Hatsu Hioki.

Wie zuletzt erst berichtet, vakantierte der Sengoku und Shooto Champion Hatsu Hioki seinen Titel und unterschrieb nun wie erwartet einen Vertrag bei der UFC, wie die Promotion bei Twitter mitteilte.

Der 27-jährige hat in seiner Karriere 24 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen verbucht, wurde jedoch nie vorzeitig besiegt. Zu seinen besiegten Gegner zählen Mark Hominick (2x), Jeff Curan und Marlon Sandro.

Noch ist kein Kampf für Hioki angesetzt worden, doch ein Duell mit einem hochrangierten Namen ist fast selbstverständlich. UFC Champion Jose Aldo wird erst auf Kenny Florian treffen und auch Chad Mendes wartet noch auf einen Titelkampf. Nach Michihiro Omigawa und Kid Yamamoto ist Hioki nun der nächste japanische Superstar, der den Schritt nach Amerika wagt. Wird er ebenfalls gegen die Weltklasse scheitern oder wird er es schaffen sich fest zu etablieren?




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube