Kategorie | WFE

WFE Unleashed #5 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (25.06.2011)

25.06.11, von "WFE"

Wie vor fast allen WFE Shows, gab es auch heute ein Dark Match. Diesmal trafen Atlas und Ray Jordan aufeinander. Während Ray Jordan lautstark ausgebuht wurde, bekam Atlas einiges an Pops, bei seinem Einzug. Beide müssten mal wieder ein Statement setzten, wozu sie dieses Mal die Chance hatten.

Dark Match
Ray Jordan vs. Atlas

Der Ringrichter eröffnete das Match zügig und die Fans in der Halle waren gespannt, wie das ganze ausgehen würde. Ray Jordan nahm sofort Schwung in den Ringseilen und wollte eine Clothesline zeigen, doch der Riese Atlas nahm ihn hoch und verpasste Jordan einen Fallaway Slam. Schnell wollte der Riese das Match beenden und setzte zum Cover an:…1…2..aber Jordan hatte schnellstens sein Bein unter das unterste Ringseil geschoben und so musste der Referee den Count abbrechen. Erstaunlich schnell war Ray Jordan wieder auf den Beinen. Der Pimp aus Miami wurde direkt wieder mit einem Schlag von Atlas attackiert, doch Jordan tauchte unter dem Arm hindurch und nahm erneut Schwung in den Seilen. Dieses mal war Atlas nicht gut genug vorbereitet, als Ray Jordan wiederkam. Jordan wollte einen Big Boot zeigen, doch irgendwie bekam er sein Bein nicht richtig hoch, sodass sein Fuß genau in den Weichteilen des Riesen landete. Jetzt rastete Atlas richtig aus. Er packte sich Jordan und hämmerte ihn in eine Ecke, wo er wie wild auf ihn einprügelte und sämtliche Warnungen des Referees ignorierte, sodass dieser keine andere Wahl hatte, als eine Disqualifikation gegen Atlas auszusprechen.
Sieger via DQ: Ray Jordan

Unter lautem Jubel verließ Atlas die Halle und die Fans waren nun perfekt für die Show angeheizt. Ray Jordan ließ sich vom Referee noch mal den Arm in die Luft strecken und verließ dann ebenfalls etwas angeschlagen und unter lautem Heat die Arena.

Bevor die Show startet, wird ein Video eingespielt, welches die Highlights des vergangenen PPVs zeigt. Im Fokus liegen dabei die Titelgewinne durch Germanus und Nexus 3D, sowie der Verrat Jack Devils an seinem Partner Steve Williams, der dadurch die WFE verlassen musste. Dann wird die Show eröffnet. Ein Feuerwerk wird gezündet und die Kamera dreht sich einmal im Kreis und fängt dabei die Reaktionen der Fans ein, die wie verrückt „WFE!“ brüllen. Viele Germanus-Schilder sind zu sehen, aber auch viele andere Superstars haben Fans anwesend, die ihrer Begeisterung für ihre Idole Ausdruck verleihen. Als sich der Rauch etwas gelegt hat und die Lichter etwas gedämpft wurden, sieht man Germanus im Ring stehen. Er trägt voller Stolz den WFE-Championship-Gürtel und hat ein Mikro in der Hand:

„Ich kam, Ich sah, Ich siegte! So und nicht anders muss man die Summerparty beschreiben. Ich hab vorher gesagt dass mich niemand schlagen kann und ich habe Wort gehalten. Ich bin der erste WFE Champion einer neuen Ära und ich werde den Titel mit Ehre und Stolz tragen, als Vertreter des deutschen Volkes!“

Aus dem Publikum kommen nun laute „Weltmeister! Weltmeister!“-Chants.

„Aber verdammt, Xander und Marsten haben mich zum äußersten getrieben. Respekt für ihre Nehmerqualitäten, aber ein paar Eier in der Hose reichen nicht um den German Bulldozer aufzuhalten.“

Germanus hält kurz inne, während das Publikum den Hünen lautstark bejubelt.

„Ach und John Boy, das Tänzchen sollten wir wiederholen. So eine Schlacht braucht einen eindeutigen Sieger und Ich einen würdigen Gegner. Aber glaub mir, beim nächsten Mal wirst du nach dem Match nicht mehr grinsen können.“

Germanus blickt mit einem leicht diabolischen Lächeln in die Kamera.

„Das hier ist mein Schlachtfeld, mein Spielplatz. Hier gibt es für dich nichts zu holen. Denk immer daran, Germanus macht dich platt!“

Unter großem Jubel steigt Germanus noch auf eine Ringecke und hält den Titelgürtel in die Höhe. Dann verlässt er rückwärts die Halle, immer noch den Gürtel triumphierend in die Luft reckend. Während die Fans noch voller Begeisterung ihrem Champion hinterherrufen, steht bereits das erste Match an.

Als erster Teilnehmer kommt der Gitarrenmann zum Ring, natürlich handelt es sich hierbei um Jerry Jack. Doch seine Gitarre hat er dieses Mal nicht dabei. Am Sonntag wurde diese nämlich von Bizzy Dee während der Siegesfeier seines Teams zerstört und JJ kam bisher nicht dazu sich eine neue zu beschaffen. Dementsprechend wütend macht er sich auf den Weg zum Ring. Dort wartet er dann auf seinen heutigen Gegner. Der kommt auch schnell heraus, es ist der Mann, der beim PPV erheblich dazu beigetragen hat, dass Steve Williams die WFE verlassen musste: Titan! Die Fans sind ihm für die Verbannung Williams sehr dankbar und jubeln ihm begeistert zu. Als auch er im Ring angekommt kann das Match beginnen.

1.Match
Singles Match
Jerry Jack vs. Titan

Kurz nach dem ertönen der Glocke liefern sich die beiden Konkurenten einen kurzen Staredown. Dabei gehen laute „Titan“ Chants durch die Halle. Titan lächelt und verspottet seinen Gegner indem er ihn mit Hilfe von lustig aussehenden Gesten fragt, weshalb er denn keine Gitarre mit zum Ring geschleppt hat. Jerry findet das im Gegensatz zu den Fans überhaupt nicht lustig und stürmt auf Titan zu, doch der hat darauf nur gewartet, weicht ihm aus und verpasst ihm eine kleine Ohrfeige. Titan und die Fans amüsieren sich köstlich darüber, doch JJ macht das noch wütender als ohnehin schon. Er verpasst Titan einen harten Schlag ins Gesicht, doch der Fanliebling antwortet seinerseits mit einem noch härteren Schlag. Sofort ist das verschmitze Lächeln aus Titans Gesicht verschwunden und er drängt seinem Gegner mit weiteren Schlägen in eine Ringecke. Dort macht er mit einigen Tritten in Jacks Magen weiter bevor er einen Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke zeigt. Als Jack nach dem harten Kontakt mit der Ecke zurücktaumelt bekommt er gleich noch einen Flying Shoulderblock ab. Titan ist der Überzeugung, dass es das schon gewesen sein könnte. Er geht ins Cover über: 1…2..kick out. Das hat doch noch nicht ganz gereicht. Titan lässt sich davon aber nicht entmutigen sondern macht gleich weiter. Er hebt Double J auf und zeigt einen schönen Dropkick gegen dessen Kopf. Titan will Jerry noch ein weiteres Mal aufheben, doch dieser reagiert jetzt schneller und schlägt seinem Gegner mehrmals mit dem Ellbogen in den Magen. Es folgt eine harte Clothesline die Titan auf den Boden befördert. Jack ist immernoch erbost über die Provokationen Titans und tritt ihm mehrmals gegen den Kopf bevor er darauf wartet, dass Titan wieder aufsteht. Kaum hat Titan das geschafft wird er vom aus den Seilen kommenden Jack mit einem Spinning Wheel Kick wieder auf die Matte befördert. Der verbissene Jerry macht weiter in dem er aufs Top Rope steigt. Doch er hatte Titan falsch eingesetzt, denn noch bevor er zu einer Aktion abheben kann kommt Titan zu ihm auf die Seile gesprungen und bearbeitet ihn mit einigen Schlägen gegen den Kopf. Als er Jack genug geschwächt hatte setzt er einen Superplex an, rutscht jedoch unbeabsichtigt vom Seil und auch JJ kann seine Balance nicht halten und landet unschön mit dem Kopf zuerst auf der Matte. Beide bleiben erst einmal liegen.
Titan ist der erste der sich nach dieser verunglückten Aktion wieder aufrichten kann und er gönnt seinen Kontrahenten keine Zeit sich vollständig zu erholen, denn mit einem Baseballslide schafft er es den aus dem Ring zu werfen. Nun setzt Titan auf einen Sieg durch auszählen. Der Referee beginnt, doch bei 5 steht Jerry Jack wieder, auch wenn er noch etwas wacklig auf den Beinen ist. Zum sicher stehen kommt er auch nicht mehr, denn da kommt auch schon Titan mit einem Crossbody angeflogen und holt ihn so wieder von den Beinen! Sofort packt er sich JJs Kopf und hämmert ihn gegen den Ringpfosten. Danach geht es für Jack wieder zurück in den Ring und für Titan aufs oberste Ringseil. Jerry braucht erneut eine Weile bis er sich aufrichten kann, doch wie schon zuvor sollte er nicht lange in dieser Position verweilen. Ein Missile Dropkick von Titan verhindert nämlich, dass Jack sich an die waagrechte Haltung gewöhnen kann. Jack kriecht auf allen Vieren in Richtung seile vom sich an diesen hochziehen zu können, doch er steht nur halb wieder als Titan sich seine Beine packt und ihn ruckartig von den Seilen wegreißt, sodass Jack hart mit dem Oberkörper und dem Gesicht auf der Matte aufschlägt.Titan nimmt keine Auszeit sondern wirft sich in die Seile um seinem Gegner beim zurückfedern mit einer harten Clothesline niederzustrecken. Durch den enormen Schwung den Titan beim Anlauf aufgenommen hat ist die Clothesline sogar so stark, dass Jack sich nach der Vollstreckung rückwärts überschlägt! Jetzt sieht the One seine Chance gekommen. Er setzt eine Crossface beim Mann aus Tennessee an! Jerry tut alles um sich aus dem Griff zu befreien. Das gelingt ihm nicht. Er geht in einen Versuch sich richtung Ringseile zu schleppen über, doch er hat nicht mehr genug Kraft dazu. Jack versucht noch kurz verzweifelt der Crossface zu entkommen, doch es klappt nicht. Er klopft ab!
Sieger via Submission: Titan

Titan hat es geschafft Jerry Jack zur Aufgabe zu zwingen! Nachdem er schon beim PPV den entscheidenden Pin der seinem Team die Niederlage einbrachte zuließ ist das bereits die zweite Demütigung innerhalb weniger Tage. Dem Sieger ist das aber egal. Er macht sich auch nach dem Match noch über seinen Gegner lustig indem er während der Siegesfeier Luftgitarre spielt. Die Fans sind davon absolut begeistert, doch Jack bekommt von all dem nichts mit, weil er sich immernoch vor Schmerzen auf der Matte krümmt.

Es wird nun zu Errikson geschaltet, doch diesmal ist er nicht wie gewöhnlich angezogen, er trägt eine übergrosse Kette mit einem Halbmond drauf, was natürlich der Kameramann Calaway auch direkt bemerkt.
Calaway: „Wieso hast du eine Halbmondkette um deinen Hals?“
Errikson: „Danke für diese gute Überleitung, was für ein tolles Team ich doch um mich habe, wenn Sie nur Ihre Arbeit auch so gut erledigen würde, aber das spielt hier keine Rolle.

Errikson macht sich noch einmal kurz zurecht.

Errikson: „Herzlich willkommen, liebe WFE Zuschauer, lange habt Ihr auf dieses Interview warten müssen, doch endlich ist es soweit: Willkommen zur allerersten sechsten Ausgabe des Walter Wolf Errikson „In Depth“- Interview. Mein heutiger Gast ist momentan einer, welcher den gleichen Weg eingeschlagen hat, wie ich es früher einmal hatte. Gut ich war nicht so extrem, weil das meine Religion nicht zulässt, aber Ihr merkt schon, ich schweife wieder einmal ab und möchte mich unbewusst in dem Spotlight setzen, deshalb begrüsse ich Johnny Angels.“

Johnny Angels: „……“

Errikson: „Nicht gesprächig heute, was? Was mich bei Ihnen so wahnsinnig interessiert, bei mir ist diese religiöse Ansicht von Grund auf angeboren, doch bei Ihnen ist es etwas komplett anderes, wie sind Sie auf die Verehrung von Allah und wie es bei Ihnen heißt, Gott, gekommen?“

Johnny Angels: „Vor vielen Jahren ist mir und meiner Familie ein tragischer Unfall wiederfahren, ein Brand ist entstanden und unser Haus ist durch und durch niedergebrannt. Damals dachte ich, dass Gott mich hasst, da meine Familie im Feuer umgekommen war, doch dem war nicht so! Ich bemerkte, dass ich glücklich davon gekommen war, nicht eine Schramme, denn anders wollte es der Allmächtige nicht! Er wollte mich auf den richtigen Weg führen und das hat er geschafft!“

Errikson: „Na geht doch. Und warum behaupten Sie, Sie wären ein Racheengel?“

Johnny Angels: „Weil es die Wahrheit ist! Einige Monate nach dem oben genannten Ereigniss, ich befand mich im Haus Gottes, erschien er mir vor Augen. Ich solle mich für meine Familie rächen! Und so kam es, dass ich ins Wrestlingbusiness einstieg, da ich es dort darf. Ich darf Menschen, die es verdient haben in die Hölle auf Erden schicken!“

Errikson: „Einleuchtend, einfach nur einleuchtend. Sie müssen sicherlich schon im siebten Himmel sein, schliesslich haben Sie das allererste PPV-Match der neuen WFE gegen Atlas gewonnen, wie beurteilen Sie das Match und Ihren Sieg? Unsere Kommentatoren Double R – Robert Kiel und Robin Kohl – waren nicht wirklich angetan von Ihrem Sieg.“

Johnny Angels: „Ich wusste, dass es so kommen würde! Es war von Gott bestimmt, dass ich gewinne… Unter dem Einsatz meiner Waffe Gottes…“ Angels holt seine Neunschwänzige Katze hervor und zeigt sie der Kamera. „Atlas dachte, er stand in Gottes Gunst, doch wie man gesehen hat, war dem nicht so! Und es werden noch mehr fallen zu Gunsten des Angels!“

Errikson: „Deshalb bin ich mir sicher, dass Sie in der neuen WFE einiges erreichen können, was genau will eigentlich ein Racheengel Gottes in einer Wrestlingcompany gewinnen?“

Johnny Angels: „Gott hat mich hierher geschickt um eines zu tun, und dass ist die Sünder und Unwürdigen zu bestrafen! Jeder einzelne von ihnen wird fallen! Was zur Folge hat, dass ich früher oder später zum Champion gekrönt werde!“

Errikson: „Da haben Sie sich eindeutig ganz hohe Ziele gesetzt und wie bewerten Sie Ihre „Gegner“, auf wenn haben Sie Ihr Auge besonders gerichtet?“

Johnny Angels: „Jeder ist mein Gegner! Jeder in diesem Roster ist entweder ein Sünder oder ein Heide und wie ich schon oft ausgedeutet habe…“

Errikson: „…Sie stehen in Gottes Gunst und werden alles und jeden bestrafen?“

Angels Gesichtsausdruck trübt sich schlagartig und er geht auf WWE zu, bis dieser mit dem Rücken an einer Wand steht.

Johnny Angels: „So ist es….Und wenn sie mir nocheinmal ins Wort fallen, dann gnade ihnen Gott, Walter, dann gnade ihnen Gott…“

Errikson: „Ähm…Ich…Ich verstehe…“

Angels lässt wieder vom Interviewer der WFE ab.

Errikson: „Nun kommen wir zur letzten Frage meinerseits, wie erhalten sie die Gunst Gottes immer wieder? Ich glaube, er steht nicht dauerhaft hinter ihnen ohne irgendeine Gegenleistung, oder?“

Johnny Angels: „Ich bin kein gewöhnlicher Wrestler, ich verbringe nicht den ganzen Tag im Training oder ähnlichem, ich verbringe meine freien Minuten in einer Kirche! Das Vater Unser ist eines der vielen Gebete, welche die Aufmerksamkeit des Allmächtigen auf mich richten und durch welche er mir durch das Beten dieser, seine Gunst erteilt! Zum anderen eliminiere ich jeden einzelnen der Sünder, welche ihm ein Dorn im Auge sind! Sie, Walter, sie haben Glück, dass ich sie sympathisch finde, andernfalls wären sie schon auf dem Weg durch die Höllenpforte…“

Errikson: „Ich…freue mich sehr, dass ich keiner dieser Sünder bin…Um nicht weiter darauf einzugehen, kommen wir nun zur allersten Fan-Frage der Woche, dieses Mal stammt Sie von Juan Felipe Consalez aus Puerto Rico and I zitiere: ‚Mister Angels, ich habe nun Ihre Matches in der WFE studiert und ich komme einfach nicht drauf, Sie haben so einen ganz speziellen Stil, den ich bisher nirgends auf der Welt gesehen habe, können Sie mir das genau erklären?‘“

Johnny Angels: „Als ob ich diesem ungläubigen Idioten erzählen würde wo ich mir meinen Kampfstil angeeignet habe! Nicht jeder ist so ein Ignorant wie diese, die jedem unter die Nase reiben, wo sie trainiert haben und wie sie es getan haben, denn jeder X-beliebige Unwürdige könnte es einem gleichtun und zack, ist der Stil nicht mehr einzigartig…“

Errikson: „Zuerst einmal, danke Juan Felipe für diese gute Frage und natürlich möchte ich auch Ihnen Mr. Angels danken für dieses erleuchtende Intervie…“

Plötzlich verschwindet Errikson aus dem Blickfeld der Kamera und geht benommen nach ein paar Schritten in die Knie.

Plötzlich sieht man Alvaro Maitre durch das Bild laufen. Der Kameramann lässt von WWE ab und folgt dem Franzosen, der wieder in Begleitung seiner hübschen Camille ist. Sein Ziel scheint das Büro von King, in das er, ohne zu klopfen, eintritt. King blickt überrascht auf: „Kannst du nicht klopfen? Was willst du hier?“ Maitre scheint verstimmt: „Was sollte das beim PPV? Dieser Simmons hat es nicht verdient mit mir im Ring zu stehen. Ich habe ihn geschlagen und jetzt hat er mich meinen Titel gekostet. Je suis pas contente!“ King seufzt genervt. „Ich hab die Nase voll. Warum beenden wir das nicht ein für alle Mal? Du gegen Simmons. 2 out of 3 Falls. Heute noch! Und dann wissen wir endgültig, wer es nicht verdient hat mit wem im Ring zu stehen. Und jetzt raus hier“ Der Franzose sieht so aus, als ob er noch etwas sagen wollte, aber Camille zerrt ihn aus dem Büro und redet beschwichtigend auf ihn ein. Bevor sie das Büro verlassen, hört man Alvaro noch murmeln: „Der wird sein blaues Wunder erleben, dieser Möchtegern-Rapper.“ Danach wird wieder in die Halle geschaltet, wo nun das nächste Match ansteht.

In der Halle ertönt der Theme von Johnny Angels. Unter Chorgesang kommt der gefallene Engel in einer schwarzen langen Robe langsam in die Halle und mustert die Fans in der ersten Reihe. Danach steigt er in den Ring wo er geduldig auf seinen Gegner wartet. Dessen Theme wird eingespielt und kurz danach kommt Bizzy Dee in die Halle. Dee scheint heute besonders gut drauf zu sein, denn er kommt mit einem Grinsen in die Halle und lässt sich unterwegs von den Fans feiern. Er slidet in den Ring und steigt auf den Turnbuckle damit er in den Pops seiner Fans baden kann. Er steigt vom Turnbuckle herunter und der Referee gibt das Match frei.

2.Match
Singles Match
Bizzy Dee vs. Johnny Angels

Dee und Angels liefern sich erst noch einen Staredown, ehe es in einen Lock Up geht. Dee kann Angels aber mit Leichtigkeit von sich schubsen und so seine Kraft demonstrieren. Johnny macht eine Rolle rückwärts und springt wieder auf die Beine. Es geht in einen erneuten Lock Up, den Bizzy Dee in einen Side Head Lock umwandeln kann. Angels kann Dee in die Seile whippen und schafft es so sich zu befreien, allerdings federt Bizzy zurück und hämmert Angels mit einem Running Shoulder Block auf die Matte. Dee rennt erneut in die Seile, Angels slidet unter Dee drunter durch, springt wieder auf die Beine und attackiert den herannahenden Dee mit einem Dropkick. Der Hüne wird von dem Dropkick nicht umgehauen, aber leicht ins Wanken gebracht. Angels erkennt seine Chance, rennt in die Seile und will eine zweite Attacke zeigen, allerdings ist Dee schneller und nietet seinen Gegner mit einem Big Boot um. Dee geht zum ersten Cover über, allerdings schafft Angels beim 1-Count bereits den Kickout. Dee hebt seinen Gegner auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke. Er rennt hinterher, allerdings zeigt Angels rasch einen Uppercut und bringt Dee so aus dem Konzept. Johnny springt aufs Top Rope und springt mit einem Flying Cross Body ab! Dee wird zu Fall gebracht aber er rollt durch und hat seinen Kontrahenten im Ansatz zum Last Call, den er auch durchzieht. Angels wird quer durch den Ring geworfen, ehe er sich aus dem Ring rollt um durch zu schnaufen und seine Taktik zu überdenken. Im Ring fordert Doom seinen Gegner mit einer Geste auf Angels in den Ring zurück zukommen. Dieser slidet in den Ring zurück, muss aber direkt einen Gut Kick einstecken und wird danach in die Seile geschleudert. Angels federt zurück und kann einen Spinning Wheel Kick zeigen. The fallen Angel will nun selber covern, aber auch bei ihm ist beim 1-Count Schluss. Er greift den rechten Arm seines Gegners, hält diesen hoch und tritt mehrmals gegen Dees Brust. Angels hebt Dee wieder auf die Beine und bearbeitet seine Brust nun mit Backhand Chops. Angels drängt Dee in eine der Ringecken, wo er dort weiter macht wo er aufgehört hat. Die Fans buhen bei jedem Chop vom Johnny Angels lautstark. Dee schafft es aber nun die Hand von Angels abzufangen und einen Armbreaker zu zeigen. Angels taumelt von der Attacke getroffen in die Ringmitte, wo er noch einen harten Clothesline einstecken muss. Johnny kommt nach dem Clothesline wieder schnell auf die Beine, allerdings ist Bizzy Dee mit einem Overhead Belly to Belly zur Stelle. Angels rollt sich der Aktion abermals aus dem Ring, doch dieses Mal geht Dee hinterher. Dee packt Angels Kopf und will ihn gegen das Kommentatorenpult hämmern, aber Johnny Angels ist auf der Hut und kann rechtzeitig Ellbow Strikes zeigen und sich befreien. Er springt rasch auf das Pult und fegt Dee mit einer Hurricanrana um. Der Referee hat beide natürlich schon angezählt, aber Angels zeigt sich vom Count unbeeindruckt.
Dee wird wieder auf die Beine gehoben, allerdings nur um gegen die Zuschauerabsperrung geworfen zu werden. Angels rollt sich indes in den Ring zurück und hofft, dass Dee ausgezählt wird. Bizzy zieht sich beim 5-Count des Refs an der Absperrung wieder nach oben und versucht sich wieder in den Ring zu rollen, doch Angels kommt mit einem Baseball Slide angerauscht, der Dee zurück gegen die Zuschauerabsperrung schmeißt. Angels springt nun mit einer Body Press auf Dee herunter und anscheinend sind beide angeschlagen. Der Referee hat auf ein neues angefangen zu zählen. Angels kommt wieder hoch und will zurück in den Ring, doch Dee kann Angels hinten am Hosenbund packen und ihn mit einem Back Suplex auf den Hallenboden befördern! Dee bearbeitet seinen Gegner weiter mit Stomps und Smashes, doch er hat den Count des Referees aus den Augen verloren. Dieser ist mittlerweile beim 10-Count angekommen und lässt das Match als Double Count Out werten
Ergebnis: Double Count Out

Als die beiden Wrestler den Ringgong hören, blicken sie erstaunt auf, doch schnell realisieren sie das Ergebnis des Matches und gehen erneut aufeinander los. Angels stößt Dee mit dem Rücken gegen die Absperrung zu den Zuschauern, dieser rächt sich aber schnell durch einige Schläge, die Angels rückwärts auf die Rampe taumeln lassen. So prügeln sich die Beiden die Rampe hinauf, bis sie im Backstagebereich verschwinden.

Abseits von diesem Geschehen haben sich im Lockerroom von The Amazing Black, seine Freunde, Sebastian O´Riley und Colly Black, eingefunden. Der Crazy Deadman redet gerade auf die Beiden anderen ein: „Ihr wisst, was heute ansteht? Ihr müsst zusammen arbeiten, versteht ihr mich? Ich wollt doch nicht gegenüber diesem neureichen Schnösel schlecht dastehen, oder?“ Colly Black scheint nicht sehr besorgt: „Pah. Welchen Partner soll sich Cash denn angelacht haben, der uns gefährlich werden sollte? Egal wer es ist, ich mache Beide doch allein fertig.“ O´Riley kontert: „Kommst du denen überhaupt auf Schlaghöhe, Winzling?“ Bevor die Situation außer Kontrolle gerät, meldet sich Amazing Black wieder: „Hört auf ihr Beiden! Ich möchte nicht, dass ihr ein schlechtes Licht auf mich werft, also reißt euch zusammen und gewinnt das Match gefälligst! Denkt dran, dass sich Cash einen starken Partner gekauft haben könnte, also unterschätzt das Match nicht. Sonst muss ich euch nachher noch in meinem Sarg abtransportieren.“ Mit einem Seitenblick auf Colly murmelt Sebastian noch: „Er hat aber angefangen.“ Dann wird umgeschaltet.

Wieder ist Kings Büro zu sehen, doch dieses Mal ist Daniel anwesend. „Hiroshi hat Dreck am stecken! Ich habs gewusst!“ Der General Manager ist sichtlich verärgert. „Hast du eigentlich schonmal drüber nachgedacht, dass er vielleicht private Gründe gehabt hat, früher nach Deutschland zu kommen? Ich kenne diese Gründe und sie gehen niemanden etwas an, außer Hiroshi Yamamoto.“ Nun ist es an Daniel verärgert zu schauen. „Warum sagst du mir so etwas nicht vorher? Das hätte mir viel Ärger erspart. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du willst meine Ermittlungen verlangsamen…“ Kings Gesichtsausdruck verändert sich durch diese Aussage von verärgert zu wütend. „Pass auf, was du sagst! So wie du dich auf Hiroshi versteift hast, könnte man genauso gut denken, du würdest die Ermittlungen auf falsche Personen lenken. Im Übrigen habe ich dir gesagt, dass Hiroshi nicht schuldig ist. Sein Aufenthalt in Deutschland ist seine Privatsache und darum habe ich dir davon nicht erzählt. Und jetzt krieg dich mal wieder ein und überleg, wer es denn sonst gewesen sein könnte. Gemeinsam finden wir den Schuldigen schon.“ Durch Kings Worte scheint sich die Situation erstmal wieder zu beruhigen. „Entschuldige. Es ist ein wenig mit mir durchgegangen. Ich such dann mal weiter. Ich meld mich, wenn ich etwas herausgefunden habe.“ Mit diesen Worten verlässt Daniel das Büro des General Managers und es wird in die Halle geschaltet, wo wieder ein Match ansteht.

Da ertönt das Theme von Sebastian O´Riley und unter dem Jubel der Fans betritt er zusammen mit seinem Partner Colly Black die Halle. Beide bleiben auf der Rampe stehen, dann posiert Riley wie üblich unter großem Feuerwerk, während Black bereits kopfschüttelnd und mit verärgertem Blick in den Ring schreitet und sich auf dem Top Rope von den Fans zujublen lässt. O´Riley folgt ihm nach und posiert ebenfalls noch ein wenig für die Fans.
Nun ertönt unter Jubel das Theme von Amazing Black, der heute, da er nicht in den Ring steigen wird, ohne Sarg zu Ring schreitet, die TV Championship um die Hüfte. Er gesellt sich kurz zu seinen Kollegen und scheint ein paar Worte mit ihnen zu wechseln, ehe er sich aus dem Ring in ihre Ringecke begibt.
Und da ertönt auch schon Chris Ca$hs Theme und zusammen mit seinem Butler betritt er unter großen Buh-Rufen die Halle. Er posiert kurz an der Rampe, da regnet es auch schon Geldscheine von der Hallendecke. Doch Cash geht nicht weiter, stattdessen zeigt er auf den Halleneingang, wo augenblicklich das Theme von Alex Blade ertönt. Unter noch lauteren Buh-Rufen macht sich der Mann unter der Eishockeymaske zum Ring auf, wobei er Cash noch nicht mal eines Blickes würdigt. Gemeinsam betreten sie den Ring. Cash posiert noch etwas, während Blade schon auf seine Gegner losstürmen zu wollen scheint, jedoch vom Referee zurückgehalten wird.

3.Match
Tag Team Match
Colly Black & Sebastian O´Riley vs. Chri$ Ca$h & Alex Blade

Die Ringglocke ertönt und das Match startet mit Cash und Black im Ring. Cash lehnt lachend in der Ringecke und scheint sich über Blacks Größe lustig zu machen, weswegen er Blade etwas zuraunt, was diesen aufgrund seiner Taubstummheit jedoch total kaltlässt. Black scheint sehr wütend und stürmt auf Cash zu, doch dieser weicht seiner Attacke elegant aus und bringt heftige Faustschläge auf Blacks Kopf an! Der taumelt zurück und wird von einer Clothesline umgenietet, steht jedoch direkt wieder auf und wird erneut getroffen! Ein weiteres Mal zwingt sich Black auf die Beine und schlägt wild nach Cash, der jedoch hinter seinen Rücken ausweicht und seinen Gegner mit einem Hip Toss endgültig zu Boden zwingt!“ Cash nimmt Anlauf und springt mit einem Elbow Drop auf seinen Gegner, da geht er ins Cover: 1-2 Kick Out! Cash zieht Black auf die Beine und zeigt einen Suplex, doch noch in Position erhebt er sich noch einmal und zeigt einen weiteren Suplex! Erneut hebt Cash seinen Gegner auf die Beine und befördert ihn mit einem Irish Whip in die Ringecke!
Cash stürmt direkt hinterher und zeigt einen harten Dropkick gegen Black, der diesen noch weiter nach hinten zurückfliegen lässt. Cash scheint jedoch noch nicht fertig und steigt mit Black aufs Top Rope, bleibt auf dem mittleren Seil stehen und will einen Hurricanrana zeigen, doch Black kann sich auf dem Top Rope halten, sodass Cash sich einfach nur mit einem Rückwärtssalto auf der Ringmatte wiederfindet! Gerade so kann er die Balance halten und richtet sich wieder auf, da kickt ihn Black mit einem Missile Dropkick zu Boden! Black ist als Erster wieder auf den Beinen und zieht nun Cash auf die Beine, dann bearbeitet er ihn mit ein paar Forearms und einem knallenden Chop, der Cash sich einmal im Kreis drehen lässt, ehe er noch einen einstecken muss! Cash wendet sich erneut mit schmerzverzerrtem Gesicht zu seinem Gegner um, da zeigt Black einen schnell ausgeführten Fisherman Suplex, der direkt in ein Cover übergeht: 1-2 Kick Out! Black scheint wütend und tagt zögernd und erneut mit verärgertem Gesichtsausdruck Sebastian O´Riley ein, der seinem Partner einen verwunderten Blick zuwirft und sich dann Chris Cash zuwendet, doch der ist bereits aufgestanden und bearbeitet ihn mit schnellen Kicks an Hüfte und Beine, doch O´Riley schüttelt sich nur kurz und donnert Cash mit einer harten Clothesline auf den Boden! Gerade will der Creator nach seinem Gegner greifen, da rollt sich Cash zu seinem Partner Alex Blade und macht den Tag! Unter lauten Buh-Rufen der Fans kommt der in den Ring und schnellt auf O´Riley zu, den er nun mit heftigen Schlägen bearbeitet! Forearms und Uppercuts bringen O´Riley schnell zum Taumeln, was Blade nutzt und seine Angriffsserie mit einem kraftvollen Spinebuster beendet! Cash applaudiert, während Blade ins Cover übergeht: 1-2 Kick Out! Blade verschwendet keine Zeit und richtet O´Riley wieder auf, dann hebt er ihn zum Suplex an und verharrt eine Weile im Stehen, ehe er den Suplex mit einem donnernden Aufprall vollendet und erneut ins Cover geht: 1-2 Kick Out! Blade dreht seinen Kopf nun scheinbar verärgert in Richtung Referee, wendet sich jedoch gleich wieder seinem Gegner zu und bearbeitet ihn einmal mehr mit einer Reihe Schlägen! Es folgt ein Irish Whip, O´Riley kommt herangestürmt und wird mit einem heftigen Big Boot von Alex Blade empfangen! Nun macht er Anstalten zu Cash zu gehen, doch der winkt ab und deutet nun weiter auf O´Riley, was ihm „Feigling!“-Rufe der Fans einbringt, ihn jedoch nicht zu kümmern scheint. Währenddessen ist O´Riley schon wieder auf den Beinen, Blade dreht sich um und wird nun seinerseits mit Schlägen bearbeitet! Mit einer Clothesline versucht er den Ansturm O´Rileys abzubremsen, doch der weicht aus, greift sich Blade von hinten und zeigt erst einen Atomic Drop und dann einen energischen Back Suplex! Mit einer Art Kriegsschrei löst sich scheinbar alle Frustration von ihm und unter dem Jubel der Fans macht er sich in seiner Ringecke für einen weiteren Ansturm bereit, als sich plötzlich Colly Black selbst eintagt, was sowohl bei Begleiter The Amazing Black als auch bei O´Riley große Überraschung hervorruft, doch Colly Black hat für beide nur ein Kopfschütteln übrig und wendet sich dem immer noch am Boden liegenden Blade zu, den er nun mit Tritten bearbeitet! Dann lässt er Blade aufstehen, nimmt Anlauf und zeigt den Enzugiri! Blade segelt zu Boden, jedoch macht er schon bald Anstalten sich schon wieder aufzurichten, was er auch tut, da will Colly Black den Head Shot zeigen, doch entschlossen stößt ihn Blade beim Sprung in die Ringecke, wo er sich aufrappelt und wieder auf seinen Gegner zustürmt, doch Blade reagiert blitzschnell, greift sich Black aus dem Lauf und zeigt einen Tilt-A-Whirl Backbreaker!
Für einige Zeit bleibt Black auf dem Knie seines Gegners liegen, da zeigt dieser noch einen weiteren Backbreaker! Doch er lässt seinen Gegner nicht fallen, sondern befördert ihn in die Ringecke O´Rileys, was dieser zu einem neuerlichen Tag nutzt und dem heranstürmenden Blade gerade noch ausweicht, doch daran stört sich dieser nicht und verpasst Colly Black in der Ringecke zunächst einen heftigen Spear, ehe er ihn aus dem Ring vor die Füße von The Amazing Black wirft und sich dann zu O`Riley umdreht und dessen Clothesline ausweicht, dann tritt er diesem in den Bauch und zeigt einen DDT! Dann macht er den Tag mit Chris Cash, welcher nun auf das Top Rope steigt und einen Moonsault auf den am Boden liegenden zeigt! Cash geht ins Cover: 1-2- Kick Out! In aller letzter Sekunde kann der Creator noch auskicken und Cash setzt eine verängstigte Miene auf, weswegen er direkt wieder den Tag macht! Doch nachdem Blade den Ring betreten hat, tut er nichts, sondern sieht abwechselnd zu seinem Gegner und zu Cash! Ein erstauntes Raunen geht durch die Menge, als Blade nun deutlich merkbar den Kopf schüttelt und Anstalten macht Cash wieder einzuwechseln, doch der winkt energisch ab und signalisiert dem Taubstummen, weiter auf O´Riley einzuschlagen! Blade schüttelt jedoch den Kopf und reibt nun die Finger aneinander, also das typische Zeichen für Geld und zeigt dann auf O´Riley! Cash deutet verwirrt auf sich und nun nickt Blade! Will er etwa Geld für weitere Prügel fordern? Cash scheint zu verstehen, doch schüttelt er verärgert den Kopf und springt vom Aprom zu seinem Butler, lässt sich ein Bündel Geldscheine reichen und übergibt sie Blade, der sie sich einsteckt und nun O´Riley weiter mit Tritten bearbeitet! Dann richtet er ihn auf und befördert ihn mit einem Irish Whip in die Ringseile, ehe er ihn mit einem schnellen Scoop Slam zu Boden befördert, ihn jedoch erneut aufrichtet und wieder in die Ringseile laufen lässt, da kehrt O´Riley zurück und kassiert den Side Walk Slam! Nun macht Blade unter lauten Rufen Anstalten den Deafmute zu zeigen, doch als sich O´Riley endlich erhoben hat, lässt er den Arm sinken und tritt seinen Gegner lediglich um! Cash ist verärgert und brüllt Blade an, doch der ist taubstumm und kümmert sich herzlich wenig um die Beleidigungen seines Partners, stattdessen macht er erneut das Zeichen für Geld, doch Cash schüttelt den Kopf! Blade zuckt mit den Schultern und tagt Cash ein, doch der ist zu verängstigt und macht Anstalten sich zu beruhigen, erneut steigt er zu seinem Butler und überreicht Blade mit einem schiefen Lächeln einige weiter Geldscheine, was ihm weitere Beleidigungen der Fans einbringt. Blade macht wieder bereitwillig den Tag und will sich gerade O´Riley zuwenden, als dieser wie aus dem Nichts mit einem Kick Up auf die Beine springt, Blade den Reserve STO verpasst und ihn in den Koji Clutch nimmt! Blade windet sich und kann sich nicht befreien, er macht schon Anstalten abzuklopfen, da kommt Cash vom Top Rope aus angeflogen und bricht die Submission mit einem Elbow Drop ab! Gerade will er sich weiter mit O´Riley beschäftigen, da kommt Colly Black in den Ring geslidet und zeigt den Head Shot gegen Cash! Black jubelt und dreht sich um, da erfasst ihn Blade mit dem Deafmute und die Viper segelt wie vom Blitz getroffen zu Boden! Nun wendet sich Blade O´Riley zu und bringt ihn in Powerbomb-Position, hebt ihn an, lässt ihn nach vorne gleiten und zeigt The Punishment! Er geht unter lauten Buh-Rufen ins Cover über: 1-2-3!! Chris Cash und Alex Blade siegen!
Sieger via Pin: Chri$ Ca$h & Alex Blade

Chris Cash feiert seinen Sieg, doch Alex Blade verlässt die Halle bereits, ohne einen Blick zurück zu werfen. Als Cash dies merkt zieht er sich ebenfalls schnell zurück, gerade noch rechtzeitig, denn O´Riley ist wieder auf den Beinen und stürmte ihm bereits entgegen. Auch Colly Black hat es wieder in den Ring geschafft und redet auf seinen Partner ein, der damit nicht sehr zufrieden zu sein scheint. Bevor die Beiden sich allerdings in die Haare bekommen, bringt Amazing Black sie auseinander und verlässt mir ihnen die Halle.

Es wird schon wieder zu Errikson geschaltet, dummerweise sieht man nur die Türe einer Toilette, welche mit der Aufschrift „BESETZT“ besetzt ist.

Errikson: „Mark, ich hoffe du nimmst das jetzt nicht auf, ich glaube ich habe vor der Show etwas Schlechtes gegessen, es kann aber auch sein, dass mir Johnny Angels als Rache für meine schlimmen Fragen ein Virus in meinem Körper gezaubert hat. Wer weiß, schliesslich schreibt das Leben halt die schönsten AHHHHHHHHHH….Geschichten. Mark bitte geh raus, vor der Türe steht schon meine gute Schwester Tina Narice Anke Errikson mit dem nächsten Interviewpartner bereit.“

Schnell spurtet Mark aus der Toilette in der Hoffnung er würde jetzt eine Schönheit von Frau vor die Linse bekommen, seine Hoffnung werden aber ein jähes Ende bereitet, als dieser die Türe öffnet.

Tina: „Na, biste überrascht, ich entspreche natürlich nicht diesem alltäglichen Wrestlingideal einer Frau, doch eines kann ich Euch versichern, wenn es einem meiner Brüder schlecht geht, dann helfe ich ihm. Okay, kommen wir dann nun zum eigentlichen Thema. Herzlich Willkommen zur allerersten siebten Ausgabe des Walter Wolf …ähm moment…eigentlich müsste es ja jetzt allererstes TNAE „In Depth“- Interview heissen. Man kann es Schicksal nennen, aber mein… Unser Gast ist ein ehemaliger WFE Champion, einer der weiß, wie man wichtige Siege feiern kann. Schon alleine sein Name steht für Kraft, Power, Mut. Hier ist Titan…“

Titan: „Hallo Tina. Freut mich!“

Tina: „Es freut mich wirklich, Sie als Interviewgast zu haben, was mich interessiert, wie sind Sie zu diesem Namen gekommen? Haben Sie die griechische Geschichte in der Schule so geliebt?“

Titan: „Nein, nein. Der Name passt einfach perfekt zu mir. Ich hatte den Namen schon in der alten WFE, von daher soll er mir in der neuen WFE zu den alten Glanzzeiten verhelfen.“

Tina: „In der alten WFE konnten Sie ganz viele Siege erreichen, doch in der neuen WFE haben Sie noch nicht wirklich in Ihrer alten Form zurückgefunden, woran liegt das?“

Titan: „Ich weiß nur, dass ich jedes Mal 120% gebe und meine Fans unterhalte. Mehr als das machen kann ich auch nicht oder wie sehen sie das?“

Tina: „Ich bin mir sicher, dass wird schon wieder, doch anhand Ihrer Antwort konnte ich merken, dass Darius Xander bis jetzt Ihnen ein wenig die höheren Aufgaben vor der Nase wegschnappt und außerdem bekriegen Sie sich seit geraumer Zeit. Letzte Woche wollte er über Sie nicht reden und deshalb gehe ich weiter auf Spurensuche, was haben Sie für ein Problem mit ihm?“

Titan: „Man kann nunmal nicht mit jedem Entertainer im Locker Room klarkommen. Ich komm mit vielen klar, aber mit Xander hab ich nunmal meine Probleme…“

Tina: „Und genauer?“

Titan: „Genauer? Xander ist ein Neuling und er versucht sich bis nach oben zu kämpfen, was löblich ist, allerdings tut er dies mit allen Mitteln. Und das geht mir gegen den Strich.“

Tina: „Und wie sieht es mit den anderen Superstars der neuen WFE aus? Ist die Konkurrenz im Vergleich zur alten WFE grösser geworden?“

Titan: „Jeder Entertainer kocht nur mit Wasser und man kann jeden Entertainer bezwingen wenn man will. Ich war nicht umsonst WFE Champion und stand an der Spitze der Liga!“

Tina: „So und nun zum Schluss, was haben Sie für Vorstellung, wenn Sie an Ihre Zukunft in der neuen WFE denken, möchten Sie nochmal die Spitze der Leiter erklimmen?“

Titan: „Ich bin auf dem Weg zur Spitze und mein Hunger ist noch nicht gestillt. Apropos Hunger, willst du nicht mal mit mir essen gehen? Na wir wärs?“

Tina: „Damit bedanke ich mich bei Ihnen, Titan, es war ein sehr schönes Interview mit Ihnen.“

Plötzlich schließt Tina ihre Augen und erwartet allen Ernstes ein Kuss von Titan.

Titan: „Was machst du da?! Ich glaub ich muss los…“

Mit diesen Worten verlässt Titan unsere liebe Tina, diese ist allerdings immernoch nicht fertig mit ihm.

Tina: „Ich bin so ein großer Fan von Ihnen. Ich melde mich dann mal wieder.“

Nun wendet sich Tina Ihrem Bruder zu und fängt an zu schreien.

Tina: „Sag mal, Bruderherz, kann es sein, dass du etwas hier zu stark übertreibst, dieser Job ist gar nicht so schlimm, wie du zuhause immer wieder erzählst.“

Errikson: „Sei ruhig, Tina.“

Nun wird in den Umkleideraum von Neo-Frakes geschaltet. Anders als letzte Woche ist der Raum diese Woche leicht abgedunkelt. Überall stehen kleine Kerzen herum, die das ganze etwas Licht in den dunklen Raum bringen. Eine der Kerzen leuchtet die Wand an, an der noch immer El Assinos Maske hängt. Im flackernden Licht sieht man außerdem Neo-Frakes auf dem Boden sitzen. Er hat eine Actionfigur von Hiroshi Yamamoto in der Hand, die er mit einer Nadel bearbeitet und ihr somit jeglichen Glanz nimmt. Grinsend nimmt er das kaputte Spielzeug und legt es neben eine ebenfalls zerstochene Paul Omega-Figur. Dann steht er auf und tritt mit seinem Stiefel noch mal auf die Figuren ein. Die Kamera schwenkt noch einmal kurz auf die kaputten Figuren und wenige Sekunden später sieht man den Stiefel von Neo-Frakes direkt auf die Linse zufliegen. Man hört es noch knacken und kurz wird das Bild schwarz…danach geht es zurück in die Halle für das nächste Match.

Zeit für das nächste Match! Dies verkündet die Stimme von T.J. Simmons der sich mal wieder seinen Weg zum Ring freirapt. Die Fans werden von seinem „Gesang“ wie immer voll angeheizt. Heute muss soll der Rappper seine Steitigkeiten mit dem Franzosen Alvaro Maitre endgültig klären. Als dessen Theme ertönt, verfällt die Halle mal wieder unsagbar großem Heat. Arrogant und mit seiner süßen Valet Camille an der Hand kommt er zum Ring. Dabei isst der Franzose sogar ganz provokant noch ein Stück Baguette und reicht den Rest dann seiner Begleiterin, damit das Match starten kann.

4. Match
2 Out of 3 Falls
Alvaro Maitre vs. T.J. Simmons

Kaum hat die Ringglocke geläutet, bietet der Franzose seinem Gegner erst mal eine Ghettofaust an. Natürlich ist Simmons nicht blöd genug, diese Geste zu erwidern und er lässt seine Faust lieber direkt in Alvaros Mundwerk krachen, sodass selbst der letzte Rest der Baguette-Reste, die noch zwischen den Zähnen hingen, nun durch die Erschütterung freigesetzt wurde und der Franzose kann sich glücklich schätzen, dass er keine Zähne verloren hat. Wütend will Alvaro mit einem European Uppercut zurückschlagen, doch diesem kann der Rapper ausweichen, in dem er sich duckt. Dann macht Simmons eine schnelle Rolle hinter den Rücken seines Gegners und zeigt einen Inverted DDT gegen diesen. Anstatt zu covern nimmt er jedoch lieber noch mal Anlauf zum Moonsault. Zwar gelingt ihm der Sprung, doch eine Sekunde vor dem Aufprall, winkelt der Franzose seine Beine an, sodass auch Simmons Magen mal die Knie des Feindes seines Besitzers kennenlernen darf. Das könnte der Wendepunkt des Matches gewesen sein! Die beiden Entertainer robben jeweils zu sich gegenüberliegenden Seilen, um sich wieder auf die Beine zu ziehen. Zwar schaffen es beide gleichzeitig wieder auf den Beinen zu sein und beginnen mit ausgestreckten Armen aufeinander hinzu zu rennen, doch kräftemäßig ist Floppy dem Powerhouse aus Frankreich eindeutig unterlegen, sodass er es ist der zurück auf die Matte geschleudert wird, als die beiden mit Clotheslines in der Mitte des Ringes aufeinandertreffen. Dann schleift Alvaro seinen Gegner hinter sich zu den Ringseilen und klemmt ihn dort mit den Armen ein, sodass der Rapper mit dem Kopf nach außen hängt. Dann steigt der Franzose auf die Ringecke und lässt es von ganz oben eine sehr harte Double Axe Handle auf den Rücken von Simmons hageln, den er wehrlos über sich ergehen lassen muss. Der Ringrichter schickt Alvaro auf Abstand und befreit T.J. Simmons aus den Seilen. Dieser bedankt sich und geht dann direkt wieder in die Offensive. Der Rapper rennt auf Maitre zu, doch dieser fängt ihn ab und will einen Powerslam zeigen. In der Luft kann TJ das Blatt jedoch noch ein mal wenden und die Attacke des Franzosen in einen Tilt-a-Whirl-DDT seinerseits umkontern. Es folgt das erste Cover im Match…1…2..aber der Franzose schafft es noch rechtzeitig auszukicken. Ziemlich verärgert will sich Simmons seinen Gegner gleich wieder auf die Beine hieven, um noch mal einen Move nachzusetzen, aber als er den Franzosen schon auf halber Höhe hat, kneift er plötzlich die Augen zusammen und in seinem Gesicht sieht man den Schmerz, der soeben von einem Low Blow von Maitre gegen ihn ausgelöst wurde. Der Referee spricht zwar keine Disqualifikation aus, aber beginnt eine ziemlich heftige Diskusion mit dem Franzosen. Währenddessen taumelt Floppy in die Seile, wo er von Alvaros Valelt, Camille, auch noch das Baguette über den Kopf gehämmert bekommt, was der Ringrichter durch die Diskusion natürlich nicht sieht. Verwirrt läuft Simmons seinem Gegner nun direkt in die Arme und dieser nimmt ihn sofort in den Ansatz zum Burning Hammer…der auch noch voll durchgeht! Cover:…1…2…3! – Damit steht es 1:0!
Sieger des ersten Pins: Alvaro Maitre
Alvaro setzt sich Grinsend auf eine der Ringecken. Der Referee jedoch, scheint es heute eilig zu haben und zieht T.J. Simmons eigenhändig wieder auf die Beine. Dann fragt der Offizielle den Rapper, ob er weitermachen könne, was dieser bejaht. Sofort wird das Match wieder freigegeben. T.J. Simmons sammelt noch mal seinen klaren Verstand zusammen und geht direkt wieder in den Angriff gegen den Franzosen über, der noch gar nicht richtig gemerkt hat, dass das Match schon weiterläuft. Der Rapper zeigt einen Corner Enzuigiri gegen Maitre und befördert ihn damit von der Ringecke aus dem Ring. Natürlich rafft sich Alvaro gleich wieder auf, doch Simmons wittert seine Chance, das Match doch noch mal zu wenden und kommt mit einem Springboard Crossbody vom Top Rope hinterher gesprungen. Unglücklicherweise kann der Franzose unseren Lieblingsrapper abfangen und will ihn nun gegen die Absperrung schmettern. Doch mit Händen und Füßen befreit sich Simmons noch mal aus dem Griff und rutscht seinem Gegner den Rücken herunter. Mit einem schnellen Dropkick kann T.J den Franzosen sogar noch gegen sie Absperrung knallen lassen, als dieser sich umdreht. Es beginnt ein erbitterter Brawl einmal um den Ring herum, während der Referee langsam zählt. „1….2….3….4“. Der Rapper kann Maitre mit einer geschickten und schnellen Kombination aus Forearms und Low Kicks zurückdrängen, doch dieser schnappt sich von der Seite seine Begleiterin und benutzt sie als Schutzschild. Dann stößt Alvaro dem Rapper seine Freundin direkt in die Arme und zeigt, nach dem Simmons kurz abgelenkt war, einen schallenden Big Boot. „5…6…7.“ Mutig und zeh, schafft es der kleine Afro Amerikaner, sich noch einmal auf die Beine zu heben. Er weicht ein paar Schritte zurück…“8“…und springt auf das Aporn. Darauf nimmt er Anlauf um einen Lyrical Crime aus der Luft gegen den Franzosen zu zeigen! Er springt ab und kann den Move fast durchbringen, doch Alvaro hält sich mit seinen letzten Kraftreserven auf den Beinen und kontert es tatsächlich noch in eine abgewandelte Version des Shoulderbreakers um! Dabei wird Simmons mit den Schultern nicht auf die Knie des Franzosen gehämmert, sondern auf die stählerne Ringabsperrung. Da ertönt es schon „9“. Der Franzose macht einen schnellen Satz in den Ring und blickt triumphierend hinaus zu T.J Simmons, der regungslos am Boden liegt, während der Referee die „böse 10“ ausspricht.
Sieger des zweiten Pins via Count Out: Alvaro Maitre
Somit Gesamtsieger mit 2:0 : Alvaro Maitre

Wow, was für eine Kraftdemonstration, die der Franzose hier abgeliefert hat. Während T.J. Simmons sich noch immer im Land der Träume befindet, feiert Alvaro seinen Sieg. Heute hat der Franzose hier ein echtes Statement abgeliefert und gezeigt, dass er bereit für größere Gegner ist. Mit diesem Wissen verlässt er gemeinsam mit Camille zufrieden, wenn auch unter lauten Buhrufen der Fans, die Halle. Am Ring rappelt sich nun auch der Rapper auf. Es sieht zwar so aus, als wäre er nicht verletzt, aber natürlich ist er sehr enttäuscht über seine Niederlage und trottet traurig aus der Arena, damit die Show weitergehen kann.

Backstage sieht man Jack Devil vorbeilaufen. Ein Kameramann läuft ihm nach und stellt ihn zur Rede: „Herr Devil. Können sie vielleicht kurz den WFE-Fans erzählen, warum Sie ihren Partner bei der Summer Party im Stich gelassen haben?“ Jack Devil dreht sich kurz zur Kamera und sagt: „Ich tue nur, was mir gesagt wird.“ Dann geht er weiter und lässt den Kameramann verwirrt zurück.
In der Halle ertönt das Theme von King. Der General Manager tritt unter großem Jubel auf die Rampe. „Hallo WFE-Universe! War das nicht ein geiler PPV, den wir letzte Woche hatten?“ Als Antwort bekommt er laute „WFE! WFE!“-Chants. King lächelt zufrieden. „Wir haben zwei große Turniere hinter uns, aber eines liegt noch vor uns. Es wird Tag Team Titel in der WFE geben und diese werden bei Fantasymania vergeben werden. Bis dahin werdet ihr natürlich unterhalten, denn ich habe mir etwas für euch ausgedacht. 16 Worker wurden für mögliche Tag Teams herausgepickt und werden in der kommenden Woche zusammengelost. Schaut auf unsere Website, dort werden jeden Tag, ab Montag, zwei Teams bekanntgegeben. Den Turnierbaum bekommt ihr am Freitag. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die Wrestler, die an der Verlosung teilnehmen werden!“ Nach diesen Worten wird ein Video auf dem Titantron eingespielt. Zu jedem Wrestler, der aufgestellt wurde, wird sein Entrancevideo und sein Theme abgespielt. Die Fans jubeln ihren Helden zu und geben durch Buh-Rufe bekannt, wen sie lieber nicht im Turnier gesehen hätten. Die vorgestellten Wrestler sind: Jack Devil, Neo-Frakes, Hiroshi Yamamoto, Bizzy Dee, Ray Jordan, Colly Black, T.J. Simmons, BoBi Deluxe, Alex Blade, Sebastian O´Riley, Johnny Angels, Alvaro Maitre, Paul Omega, Jerry Jack und der European Champion Nexus 3D. Nach dem Video meldet sich King nochmal zu Wort: „Euch ist vielleicht aufgefallen, dass das nur 15 Wrestler waren. Der 16. wird eine Überraschung! Freut euch drauf, es wird heiß her gehen!“ Unter großer Begeisterung der Fans und abermals lauten „WFE!“-Chants verschwindet King wieder Backstage und macht die Halle für das Main Event frei.

Da ertönt auch schon das Theme von Nexus 3D und unter großem Heat betritt er zusammen mit Neo-Frakes die Halle. Während Neo-Frakes den Zuschauern einige psychopathisch wirkende Blicke zurwirft, macht sich Nexus 3D mit dem European Titel über der Schulter schnurstracks zum Ring auf, den er nun gefolgt von seinem Partner betritt und sich direkt dem Eingang zuwendet.
Unter großem Jubel ertönt nun das Theme von Hiroshi Yamamoto, der ebenfalls zusammen mit seinem Partner Paul Omega die Halle betritt! Kurz posieren beide für ihre Fans, dann machen sie sich auf zum Ring, während sie hier und da ein paar Fans abklatschen.

5.Match
Tag Team Match
Nexus 3D & Neo-Frakes vs. Hiroshi Yamamoto & Paul Omega

Doch – was zur Hölle?! – Jack Devil kommt durchs Publikum auf die beiden Akteure zugestürmt und wirft sich förmlich auf den Nächststehenden, in dem Fall Omega, schlägt auf ihn ein und wirft ihn gegen die Zuschauerabsperrung!! Hiroshi dreht sich verwirrt um und kassiert massenweise Schläge von dem wutentbrannten Devil, der sich nun auch noch seinen Schlagring überstreift und weiter auf Hiroshi einschlägt! Auch Nexus 3D und Neo-Frakes stehen nicht untätig herum und unterstützen Devil bei der Prügelei und gehen ihrerseits auf Paul Omega und Hiroshi los! Zu zweit schlagen sie auf Omega ein und rollen ihn schließlich in den Ring, Hiroshi folgt sogleich! Die Fans lassen sehr laute Buh-Rufe vernehmen, doch das scheint die Drei nur noch mehr zu provozieren, denn nun nimmt Jack Devil Hiroshi Yamamoto in den Camel Clutch und greift heftig zu! Schmerzerfüllte Schreie sind zu vernehmen, währenddessen rückt Neo Frakes Omega in Position und zeigt den X-Factor! Regungslos liegt Omega am Boden, doch auch Nexus 3D will seinen Teil zur Abreibung beisteuern und lässt Frakes den am Boden liegenden aufrichten, ehe er ihn wieder mit dem Brogue Kick umnietet! Jack Devil hat den mitlerweile absolut regungslosen Hiroshi im Camel Clutch nach oben gezogen und nickt Nexus zu, dieser nimmt Devils Einladung an und verpasst Hiroshi die Sweet Chin Music, sodass Hiroshi ebenfalls zu Boden klatscht.
Ergebnis: No Contest

Posierend grinsen die Drei die lauthals buhenden Fans an und feiern ihren Triumph gemeinsam, während Sanitäter Omega und Hiroshi hinaustragen und die Show off Air geht…




1 Antwort auf „WFE Unleashed #5 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (25.06.2011)“

The Gatecrasher!!! sagt:

sehr gute ausgabe mit vielen neuen informationen, da the amazing black, sebastian o´riley und colly black wohl eine art stable gegründet haben…
und JJ´s gitarre ist immernoch schrott 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube