DVD Billboard Charts/Haus von Big Show/Fallen Angel vor Rückkehr?

22.03.09, von "wrestling-infos.de"

– DVD Billboard Charts:
1. NFL: Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers
2. WWE: The Best Of Saturday Night’s Main Event
3. WWE: Royal Rumble 2009
4. UFC 90: Silva Vs. Cote
5. WWE: Starrcade: The Essential Collection
6. WWE: WrestleMania XXIV
7. UFC 89: Bisping Vs. Leben
8. WWE: Hell In A Cell
9. WWE: The Rock: The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
10. WWE: The Best Of Raw: 15th Anniversary 1993-2008

– Jetzt können wir mal sehen, wie Superstars des Wrestling-Buisness leben. ,,Celebrity Detective“ verfasste einen Artikel über die Villa von WWE-SmackDown!-Entertainer The Big Show. Dieses Anwesen – das 2002 gebaut wurde und 2007 Big Show gekauft hat – soll einen Wert von 3,7 Millionen Dollar besitzen. Diese Luxus-Villa im French Chateau Style unter anderem mit sieben Badezimmer, sechs Schlafzimmer sowie einer großen Küche ausgestattet.

Klick mich

– Auf der Hauseigenen Website von TNA veröffentlichte man folgendes Foto:
Fallen Angel

Geht es nach dem Foto, dann steht Christopher ,,The Fallen Angel“ Daniels vor der Rückkehr in den Ring der Jarrett-Promotion.
Derzeit steckt er im Kostüm vom derzeitigen X-Division Champion Suicide, den KAZ dann wieder übernehmen wird, wenn er von seiner Verletzung zurückkommt. Derzeit ist aber nicht bekannt, wielange KAZ nich verletzt ist und wielange es noch dauern wird, bis The Fallen Angel zurückkommt.




9 Antworten auf „DVD Billboard Charts/Haus von Big Show/Fallen Angel vor Rückkehr?“

JeffHardy_freak sagt:

Einfach Traumhaus bammmm 😀
hammer geil!!!!!
lebwohl da drin^^

Da Nero sagt:

Ja er soll wieder als Fallen Angel back kommen .

FGO sagt:

geile Villa
Hoffe das schnell The Fallen Angel wieder kommt.

Triple Punk sagt:

yeah! Shows Haus ist echt cool!
noch cooler wäre natürlich das Comeback vom Fallen Angel
bei TNA kann ich (bis auf den Titelverlustes Sting) noch darauf hoffen

Fallen Angel back, OmG, dass wäre mehr als klasse, genial, toll, es wäre ****(es gibt kein Wort, für etwas, was so toll ist^^)

Das Haus ist nat auch n1^^

Main Event Mafia sagt:

Das Häuschen sieht innen interessanter aus, als Aussen.

CD soll also wieder Original auftreten dürfen? Mal sehen, wie die das von der Storyline her verwursten. Sein Abgang damals war ja eigentlich eine Never-Comeback-Entlassung. Klar, als CurryMan hat er ja weitermachen dürfen, ist ja schnell durchgesickert. Die Suicide-Rolle macht er eigentlich akzeptabel.
Schaun wir mal, dann sehen wir schon. Man darf sich freuen.

Nettes Häuschen…xD!
Hoffe auch das er back kommt!

Ark sagt:

Altesen, ich glaub ich werd auch Wrestler 🙂

Mr.Fabio sagt:

da hat big show aber ein nettes häuschen ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube