Kategorie | WWE News

Spoiler für No Way Out 2007

02.02.08, von "TheKing23"

In dem WWE Titelmatch zwischen Randy orton und John Cena geht man davon aus das John Cena sich seinen Titel zurückholt so das man bei Wrestlemania 24 das Match John Cena gegen Triple H hat. Es könnte aber auch sein das Randy Orton mit eingebunden wird und es zu einem Triple Threat Match kommt bei Wrestlemania 24.

Beim Elimination Chamber bei Raw wird wohl Triple H gewinnen das er bei Wrestlemania 24 antritt. Bei SmackDown wird es wohl der Undertaker schaffen das es bei Wrestlemania 24 zudem Match Undertaker gegen Edge um den World Titel.




12 Antworten auf „Spoiler für No Way Out 2007“

king sagt:

oh sry wa wieda mien bro peter er schroebt imma rein mit hasse dich und soo

serhat sagt:

ja wohl undertaker wird bestimmt world heavyweight champion

admin sagt:

Jo habe das Kommi jetzt gelöscht und bitte lass dein Bruder vom PC weg denn ich möchte keine Belidigungen haben auf meiner Seite. Und serhat ja John cena wird WWE Champ viel wichtiger aber was auch wichtig ist Undertaker 16-0 und Edge kein World Champ mehr!!!!

Daguentha sagt:

das Taker gewinnt dürfte jedem WWE Fan klar sein… und den Rest muss man mal abwarten

admin sagt:

Jo aber hoffentlich gewinnt Cena und Orton ENDLICH kein WWE Champ mehr.

Daguentha sagt:

biiiiiiitte nich Cena…
der soll ma n Jahr KEIN champ sein..!!

admin sagt:

Ey ich sage dir er soll Champ werden und wenn du dich wiederstezt dann werden dir ganz schlimme dinge passieren z.B Cena wird Champ 😉

Daguentha sagt:

boooar ich hab kb jeeeeeede woche Cena gewinnen zu sehen…
von mir aus kann Y2J Champ werden oder Jeff wird undisputed(oder so^^)… aber bitte nich cena…

admin sagt:

Cena 4 Ever

Domi sagt:

seh ich genauso… Cena the best!!!

king sagt:

orton is aba besser

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube