Kategorie | WWE News

Stipulation für Hardy Match bei WM 25 bekannt

20.03.09, von "wrestling-infos.de"

Inzwischen wurde die aktuelle SmackDown Ausgabe in Australien ausgestrahlt und dort wurde offiziell die Stipulation für das Brother vs. Brother Match zwischen Jeff und Matt Hardy bei Wrestlemania 25 bekanntgegeben. Es wird anscheinend ein Extreme Rules Match werden. Man darf also umso mehr darauf gespannt sein.




19 Antworten auf „Stipulation für Hardy Match bei WM 25 bekannt“

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Wow find ich voll cool , ich hatte mit TLC gerechnet

German Bull sagt:

bei tlc hätte es aber um einen titel gehn müssen da man da doch einen gegenstand abhängt

Lightfire sagt:

tlc ist nicht zwingend mit titel. es kann auch per pinfall oder submission entschieden werden. funktioniert zumindest bei svr09^^

Stevie sagt:

juhuu extreme rules match
da werden sichs die beiden nochmal ordentlich geben

WOOOOOOOO!
Das wär wieder mal ein Match der extraklasse!

El-Taker sagt:

das währe cooooool echt ich freu mich

JeffHardy_freak sagt:

einfach hammer :O!!!

Legend Thriller sagt:

sehr geil! freu mich schon drauf!

STFU!!! sagt:

geil und jetzt noch triple h vs. orton mit ner guten stipulation dan ist wrestlemania ja ma richtig geil (okay is es jetzt scho)

FGO sagt:

Das ist sehr geil. Dachte das die WWE kein Platz mehr für EXTREME hat^^

keine sorge leute , es wurde sogar schon von wwe bestätigt 😉
ich freu mich wie ein kleines kind ( ich bin keins !! ) 😀

UNDERTAKER96/G96 sagt:
20.03.09 um 18:04
Wow find ich voll cool , ich hatte mit TLC gerechnet

tlc = tables LADDERS & chairs.
denkst du , dass die wwe ein mitb auf die card setzt und dann noch ein tLc match ??
überleg doch ma 😉

The_Unforgiven sagt:

JAAA ich wusste es^^
das wird super geil… freue mich schon druf

King sagt:

Geil Xtreme Rulez!

--Latino_Heat-- sagt:

hmhm ein Exteme Rules Match jeff hardy spezialität aber matt wird gewinnen

Batista94 sagt:

EXXXXXTREMEEEEE RULES Yeahhhh das Rockt!
Wir sicher ein geiles Match ich hoffe wir sehen mal ne Swanton Bomb durch den Tisch

Bill Goldberg sagt:

Das wird ein Kampf der extraklasse und Jeff wird es gewinnen keine frage

Luigi Pasta sagt:

Junge, da freu ich mkich schon voll drauf, wird bestimmt cool!
Hoffentlich ein TLC…

Ark sagt:

Super ein Hardcore-Match, äh ich meine ein Extrem Rules Match xD

undertaker the best sagt:

yeahhhhhhhhh voll geil extreme rules zwischen hardy und hardy wird so geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube